“Authentisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kosebasi Reina

Kosebasi Reina
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kosebasi Reina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.419 von 13.391 Restaurants in Istanbul
Küche: türkisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Beşiktaş
Trier
“Authentisch und gut”
Bewertet am 9. April 2013

Zentral gelegenes Restaurant im modernen Stadtteil Nisabasi mit authentischer türkischer Küche in sehr guter Qualität und mit großer Auswahl. Vorwiegend türkische Gäste und nett gestaltetes Umfeld. Große Auswahl an Meze ( Vorspeisen ) und als Spezialität gegrillte Fleischgerichte mit traditionellen Beilagen.
Reservierung unbedingt erforderlich da das Restaurant sehr beliebt ist.
Gute Weinauswahl, Weine allerdings recht teuer und die Kundigkeit des Personals lässt
( nur ) beim Wein noch etwas zu wünschen übrig.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Lilli98!

• Arabische zuerst
Waldkraiburg
“sehr gutes Essen, "very local"”
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren mit Arbeitskollegen im Köşebaşı weil wir endlich mal gut "local" Essen gehen wollten. Entlang des Bosborus gibt es nur Internationale Küche oder Touristen-Nepp, daher war mal ein echtes Kebab Restaurant angesagt.

Die EInrichtung ist modern, einfach, nicht gerade attraktiv, erinnert eher ein bischen an Kantine. Aber das ist auch das einzig negative.

Der Service war extrem schnell, freunlich und wir wurden auf das Beste beraten. Und nun zum wichtgsten: das Essen war hervorragend. Wir hatten diverse Vorspeisen, dazu gab es das obligatorische frische Fladenbrot, und dann gemischte Kebab Platten (Beef, Lamp, Chicken), zum Schluß 3 verschiedene türkische Nachspeisen (inkl Pumpkin) und es schmeckte uns allen hervorragend.

Preislich lagen wir mit 7 Personen, jeder danach pappvoll, inkl Getränken, bei 200€.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Seppl64!
SXB
“Typisches türkisches Restaurant”
Bewertet am 3. März 2012

Ich wurde im Rahmen einer Geschäftsreise von einem Arbeitskollegen in dieses typische Istanbuler Lokal eingeladen. Als Tourist hätte ich hier sicherlich nie hergefunden, auch wäre die Kommunikation etwas schwierig geworden.
Aber so war es ein wunderschöner Abend mit tollem Essen und Trinken.
Es wurden verschiedene Vorspeisen auf den Tisch gestellt, sodaß man von allem etwas probieren konnte.
Hauptspeise / Fleisch war fantastisch - und hervorragend gewürzt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, buffy0407!
“Anatolische Küche in Istanbul”
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben im Ciragan Palace am Bosporus gewohnt. Der Concierge hat uns diese Lokal empfohlen. Erstens waren es mit dem Taxi nur 10 Minuten und zweitens ist man auf Leute von außerhalb eingestellt. Bei mangelnden Türkisch Kenntnissen kommt man nämlich recht schnell an seine Grenzen, bei der Suche nach der authentischen Küche. Das Lokal liegt in Nisantansi, einem schönen Stadtteil von Istanbul. Das Publikum ist, naja wie wir Touristen. Aber man bekommt wirklich sehr gute Anatolische Küche, der Service ist sehr bemüht, die Weinkarte deckt internationale und lakale Wünsche ab.Man stopft diverse Vorspeisen in sein Brötchen, wickelt scharfe Pasten in Salatblätter, erfreut sich an gut gewürzten faschierten Laíbchen. Alles sehr fein und empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Nomad095!
“Verwöhnung”
Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn Sie İhre Gaeste verwöhnen möchten kann ich İhnen dieses Restaurant nur Empfehlen.Schwerwiegent bestehen die Menüs aus Schaf und Rindfleisch.Dies jedoch sind alle Traditionelle Gerichte von der Türkei.Die Salate schmecken einfach supppper :) Bedienung ist spitze.Die Preise sind ein bischen höher als in anderen Restaurants, aber es lohnt sich.Sie haben ein Panaroma zum Bosphors einfach Spitze....Lassen Sie sich einmal verwöhnen..

eine İnfo : das Restaurant wurde von Conde Nast Traveler in den ersten 50 Besten Restaurant auf der Welt bewertet.
LG
M.BAL