“Anatolische Küche in Istanbul” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kosebasi Reina

Kosebasi Reina
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kosebasi Reina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.265 von 13.223 Restaurants in Istanbul
Küche: türkisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Beşiktaş
“Anatolische Küche in Istanbul”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben im Ciragan Palace am Bosporus gewohnt. Der Concierge hat uns diese Lokal empfohlen. Erstens waren es mit dem Taxi nur 10 Minuten und zweitens ist man auf Leute von außerhalb eingestellt. Bei mangelnden Türkisch Kenntnissen kommt man nämlich recht schnell an seine Grenzen, bei der Suche nach der authentischen Küche. Das Lokal liegt in Nisantansi, einem schönen Stadtteil von Istanbul. Das Publikum ist, naja wie wir Touristen. Aber man bekommt wirklich sehr gute Anatolische Küche, der Service ist sehr bemüht, die Weinkarte deckt internationale und lakale Wünsche ab.Man stopft diverse Vorspeisen in sein Brötchen, wickelt scharfe Pasten in Salatblätter, erfreut sich an gut gewürzten faschierten Laíbchen. Alles sehr fein und empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Nomad095!

• Arabische zuerst
“Verwöhnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn Sie İhre Gaeste verwöhnen möchten kann ich İhnen dieses Restaurant nur Empfehlen.Schwerwiegent bestehen die Menüs aus Schaf und Rindfleisch.Dies jedoch sind alle Traditionelle Gerichte von der Türkei.Die Salate schmecken einfach supppper :) Bedienung ist spitze.Die Preise sind ein bischen höher als in anderen Restaurants, aber es lohnt sich.Sie haben ein Panaroma zum Bosphors einfach Spitze....Lassen Sie sich einmal verwöhnen..

eine İnfo : das Restaurant wurde von Conde Nast Traveler in den ersten 50 Besten Restaurant auf der Welt bewertet.
LG
M.BAL

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Midy B!
Ingelheim
“Sehr gutes Kettenrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Die Kette verfügt über Restaurants in der Türkei und ist mittlerweile auch in einigen arabischen Ländern vertreten. Wir hatten verschiedene türkische Vorspeisen und einen Kepab. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Kleiner Nachteil. Die Geschwindigkeit mit der das Essen serviert wird. Aber da muss man sich in der Türkei wohl dran gewöhnen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ThomasBerger!
Frankfurt
“Kösebasi in Bronz Sokak: GENIAL!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Direkt gegenüber des Eingangs vom Park Hyatt Macka Palas gelegen ist dieses von außen recht klein aussehende Restaurant ein echter Geheimtipp:
Alle Mezzeh, als auch alle Kebabs haben worldclass Niveau.
Ich habe in Istanbul selten so gut gegessen. Gerade Mittags ist dieses Restaurant von lokalen Geschäftsleuten besucht und die Atmosphäre ist lebhaft und freundlich.

Danke, FrankfurtAston!