“Absolutely Amazing place!!👌👌”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal, schöne Aussicht, sehe Gastfreundlich, sehr freundliches Personal, Preisleistungsverhältnis beschaulich, tolle Atmosphäre

Danke, Sayed R!

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zu vorkommendes Personal, immer freundlich . Sehr gutes Essen egal ob Fleisch oder Fisch. Ausblick sehr schön.

Danke, Gürsan Y!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Mitarbeiter sehr freundlich essen war auch sehr gut. Ausblick wunderschön auf der Terrasse

Danke, Se D!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zu 5 einen sehr schönen Abend auf der Dachterrasse mit gutem Essen. Der leichte Wind wurde von der Verglasung gut abgehalten und es wurden uns sofort Decken angeboten. Fisch und Fleisch waren gut und die Tipps zur Speisekarte vom Service sehr hilfreich.
Wir werden sicher wenn wir wieder in Istanbul sind wiederkommen

Danke, Michael G!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen von TripAdvisor hingegangen und wurden nicht enttäuscht.
Super leckeres Essen, sehr appetitlich präsentiert. Mit der grandiosen Aussicht.. einfach nur wunderbar!!

Danke, Sand R!

Reisende, die sich Turk Art Terrace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turk Art Terrace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!