“Top personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirhan Inn Apartment

Prices are for 1 room, 2 adults
Emirhan Inn Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirhan Inn Apartment
3.0 von 5 Lodge   |   Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
“Top personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war alles top .hilfsbereit nett die haben mich überall begleitet kaum alleine gelassen .ich habe die helfte von Stadt besucht der junge Herr Sinnan war mit mir ganze zeit .ich empfehle euch alle und sage Danke für alle

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Burim M!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zimmer + Service:
Obwohl das Hotel nicht weit von den großen Sehenswürdigkeiten ist, hat man seine Ruhe und kann ausschlafen, ohne den Großstadtlärm zu hören. Wir haben zu viert ein Appartment als Selbstversorger gemietet. Die Einheit besteht aus 2 SZ, K, B + Wohnraum, wobei alle Räume eine vernünftige Größe haben und man sich nicht wie in einer Konservendose fühlt. Die Räume sind sauber und werden täglich von einer Reinigungskraft geputzt. Frische Handtücher werden täglich bereitgestellt. Alle nötigen Elektrogeräte für den Alltag sind vorhanden. Es gibt einen deutschen und einen englischen Fernsehsender - aber wer braucht denn einen Fernseher, wenn eine Metropole auf einen wartet?

Personal + Flughafen-Shuttle:
Das hilfreiche und freundliche Personal hat uns einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht. Ob es um Auskünfte oder Erledigungen ging: immer wurde uns prompt weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und ehrlilch zuvorkommend - also sehr angenehm!! Die Verständigung mit dem Personal auf Englisch klappt gut - besser wäre natürlich türkisch.
Anders als auf der Internetseite vermerkt, steht der Shuttle des Hotels vom/zum Flughafen 24 h zur Verfügung. Der Shuttle Service kostet 25 € und muss vorab gebucht werden. Die Fahrt vom /zum Atatürk Flughafen dauert ca. eine halbe Stunde, ist also völlig akzeptabel.

Essen + Einkaufen für den täglichen Bedarf:
In der Küche steht bereits Tee und Kaffee zum Selbermachen bereit. Geschirr und Besteck sind vorhanden. Frühstücken (oder auch Mittag- und Abendessen) kann man in den zahlreichen kleinen Restaurants in der näheren Umgebung (Empfehlenswert: Ziya Baba, ca. 100 m entfernt - sauber, günstig und vor allem: lecker!!!). Man kann wohl auch im Nebenhaus frühstücken, dazu kamen wir aber nie. Zwei Mini-Märkte neben dem Hotel verkaufen sowohl Lebensmittel als auch Duschgel usw. Ein paar Schritte weiter in der Nebenstraße befindet sich ein Obst-und Gemüsehändler.

Lage:
Die Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi Palast, großer Basar) sind fußläufig erreichbar. An der Hagia Sofia kann man die Straßenbahn im 2-Minuten-Takt zu weiteren Sehenswürdigkeiten oder anderen Stadteilen benutzen.

Rückblick und Empfehlung:
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden gerne wieder hier wohnen.
Bei frühzeitiger Buchung kann man einiges an Geld sparen - das ist aber kein Geheimnis ;-) Die Lage ist absolut empfehlenswert, gerade wenn man mal einen Spaziergang am Meer machen möchte oder in der Nähe oben genannter Sehenswürdigkeiten sein möchte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Marlene F!
Stans Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war geschäftlich 5 Tage im Hotel, habe nur das Zimmer gebraucht. Das Personal war sehr
hilfsbereit und freundlich. Lage sehr zentral, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (akbill) von Atatürk
Flughafen gut erreichbar (hafif metro bis zeytin burnu, Tramvay bis SultanAhmet, dann zu Fuss 10 Minuten). Shuttel für frühmorgen für 6 Euro nach Atatürk Flughafen ab Hotel.
Als ich Probleme mit labtop hatte, geduldige Hilfe erhalten und fast eine Stunde am Komputer des
Personals arbeiten dürfen.
Sprache mit Englisch bzw Türkisch keine Verständigungsprobleme gehabt, auch wenn wir beide
sprachlich nicht perfekt waren.

Markus Stöckli CH 6370 Stans Schweiz

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, markus s!
Muenchwilen TG
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten das einzige 3-Zimmer-Appartment (2/2/1), was für uns als 5-köpfige Familie genial war. Lage ist einmalig zu einem hervorragenden Preis. Die Betten müssen relativ neu sein, wir haben geschlafen wir im 7. Himmel. Küche ist etwas spartanisch eingerichtet, aber zum Frühstücken hat es allemal genügt.
Es war alles sehr sauber.
Wer eine gute, zentrale gelegene und wirklich sehr günstige Unterkunft sucht, dem kann das Emirhan nur empfolen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, cosmopolitan_nni!
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Versteckt zwischen der blauen Moschee und dem kleinen Hagia Sophia, und eine Menge kleine Gassen ein freundlich Familie Hotel-/Wohnungskomplex. Beim eintreten zwei Gästen, die auch grade angekommen waren. Der Mann hinter der Tabelle stellte sich Vor; Ich bin Mustafa. Das ist immer herrliche begrüssung, Mann fühlt sich dann sofort Willkommen. Mein Zimmer(105) hat er mir geseigt und ein Stadtplan gegeben, alles können Sie mit dem Fuß von hier aus erkundigen. Abends beim heim kehr kein Klimaanlage, eine SMS gesendeten und Minuten später war Mustafa dort mit dem Fernbedienung des Klimaanlage. Ich bin es mit Enrico A, Holger S, Tobias B vollständig eins.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, nlch59!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

das Emirhan Inn liegt ideal für Staedtereisende. Zu Fuss erreicht man in 10 -15min die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, die Zisterne und den Topkapi Palast. An der hagia Sophia fährt auch die Strassenbahn und so kann man ganz leicht und bequem alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel mit seinen Nebenhäusern ist nett, gemütlich und sauber. Die Gastgeber Mustafa und seine Familie sind sehr herzlich, hilfsbereit und machen ein bezauberndes Frühstück. Mustafa hat uns wertvolle Tipps gegeben, hat für uns den Shuttle zum Flughafen organisiert und extra für uns (weil wir so früh zum Flughafen mussten) ein Extra-Frühstück gemacht. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können das Emirhan Inn wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Harald E!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben ein Zwei-Zimmer-Apartment bewohnt und waren damit vollkommen zufrieden. Die Wohnung ist gut ausgestattet (TV, Kühlschrank, Waschmaschine, 2 Kochplatten etc.) und sehr sauber. Die Lage ist super, denn man kann im Altstadtviertel Sultanahmet alles fußläufig erreichen (z.B. die Blaue Moschee oder die Hagia Sophia). Außerdem ist es sehr ruhig, sieht man von den üblichen Gesängen der Muezzin ab ;-) In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Restaurants.

Mustafa, der Rezeptionist, war ausgesprochen freundlich und empfing uns sogar 3 Uhr nachts, als wir vom Flughafen ankamen. Er war sehr hilfsbereit, gab uns Tipps und half uns bei Problemen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Wir können das Hotel jedem empfehlen, der es gern zentral und trotzdem ruhig mag.

Vielen Dank für alles. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 104 von 1.087 in Istanbul
Kumru Hotel
Kumru Hotel
Nr. 27 von 980 in Istanbul

Sie waren bereits im Emirhan Inn Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Inn Apartment

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 1.087 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emirhan Inn Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Inn Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emirhan Inn Apartment Istanbul
Emirhan Gasthof Apartment