“Herrliche Anfang von 5 sehr schöne tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirhan Inn Apart Hotel

Emirhan Inn Apart Hotel
Zollikon, Schweiz
“Herrliche Anfang von 5 sehr schöne tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Versteckt zwischen der blauen Moschee und dem kleinen Hagia Sophia, und eine Menge kleine Gassen ein freundlich Familie Hotel-/Wohnungskomplex. Beim eintreten zwei Gästen, die auch grade angekommen waren. Der Mann hinter der Tabelle stellte sich Vor; Ich bin Mustafa. Das ist immer herrliche begrüssung, Mann fühlt sich dann sofort Willkommen. Mein Zimmer(105) hat er mir geseigt und ein Stadtplan gegeben, alles können Sie mit dem Fuß von hier aus erkundigen. Abends beim heim kehr kein Klimaanlage, eine SMS gesendeten und Minuten später war Mustafa dort mit dem Fernbedienung des Klimaanlage. Ich bin es mit Enrico A, Holger S, Tobias B vollständig eins.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, nlch59!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

das Emirhan Inn liegt ideal für Staedtereisende. Zu Fuss erreicht man in 10 -15min die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, die Zisterne und den Topkapi Palast. An der hagia Sophia fährt auch die Strassenbahn und so kann man ganz leicht und bequem alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel mit seinen Nebenhäusern ist nett, gemütlich und sauber. Die Gastgeber Mustafa und seine Familie sind sehr herzlich, hilfsbereit und machen ein bezauberndes Frühstück. Mustafa hat uns wertvolle Tipps gegeben, hat für uns den Shuttle zum Flughafen organisiert und extra für uns (weil wir so früh zum Flughafen mussten) ein Extra-Frühstück gemacht. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können das Emirhan Inn wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Harald E!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben ein Zwei-Zimmer-Apartment bewohnt und waren damit vollkommen zufrieden. Die Wohnung ist gut ausgestattet (TV, Kühlschrank, Waschmaschine, 2 Kochplatten etc.) und sehr sauber. Die Lage ist super, denn man kann im Altstadtviertel Sultanahmet alles fußläufig erreichen (z.B. die Blaue Moschee oder die Hagia Sophia). Außerdem ist es sehr ruhig, sieht man von den üblichen Gesängen der Muezzin ab ;-) In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Restaurants.

Mustafa, der Rezeptionist, war ausgesprochen freundlich und empfing uns sogar 3 Uhr nachts, als wir vom Flughafen ankamen. Er war sehr hilfsbereit, gab uns Tipps und half uns bei Problemen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Wir können das Hotel jedem empfehlen, der es gern zentral und trotzdem ruhig mag.

Vielen Dank für alles. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Enrico A!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel war super und übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen!! Unser Zimmer war zwar klein, aber dafür sehr sauber und sehr gut ausgestattet (Kühlschrank, Fön, Kaffee/Tee, Fernseher...). Mustafa, der Besitzer war sehr zuvorkommend und hat uns auch einige hilfreiche Sightseeing-Tips gegeben!! Abgesehen von dem freundlichen Personal und den schönen Zimmern ist das Hotel sehr gut im Viertel Sultanahmet gelegen. Zur Blauen Moschee und Hagia Sophie sind es nur einige Minuten zu Fuß, trotzdem ist es ruhig, da es in einer der vielen kleinen Nebenstraßen liegt!! Absolut sehenswert ist die kleine Hagia Sophia, die ca. 2 Min. vom Hotel entfernt liegt!! Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Holger S!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Meine Frau und ich entschlossen uns, diese kleine Reise nach Istanbul. Wir haben eine Reservierung in diesem Hotel, und ich muss zugeben, es war mehr als wir erwartet hatten. Sie begrüßten uns sehr herzlich. Das Zimmer war sauber und hübsch. Mustafa - das Personal an der Rezeption - war sehr hilfsbereit. Die historischen Sehenswürdigkeiten sind nur einige Minuten entfernt. Es war ein richtig schöner Urlaub. Muss man wiederholen. Danke für alles, ich hoffe wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Tobias B!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

5 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt in einem traditionelle, frisch renovierten aber von der Sustanz über 100 Jahre alten Istanbuler Haus gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Sanitäranlagen modern und sehr sauber. Mustafa, der Rezeptionist, spricht gut Englisch und war in allen Angelegenheiten (Stadtplan, Airport Transfer etc.) sehr zuvorkommend und hilfreich. Ich kann dieses Hotel allen weiterempfehlen, die sich einen traditionellen Aufenthalt mit gutem Preis Leistungsverhältnis in Istanbul wünschen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Nikolaus K!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren zu zweit für 7 Nächte Anfang März 2012 in einem Zimmer (nicht Apartment) dort. Sehr Zentrale Lage zu Blaue Moschee ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war freundlich eingerichtet , sehr sauber, mit Handtüchern und Fön,Kühlschrank, Wasserkocher,kleinen Flachbildschirm, Klima (brauchten wir nicht) , Heizung (lief sehr gut) und eigenem kleinen Bad mit Dusche. Täglich wurde nach Toilettenpapier und Abfall geschaut, jeden zweiten Tag war das Bett gemacht, ein mal gab es neue Handtücher. Finde ich völlig ausreichend. Wir hatten Glück und ein Zimmer zur Straße und nicht zum deprimierenden Innenhof (4 von 7 Zimmern gehen zum Innenhof=kaum Licht, eines im Keller ). Frühstück im kahlen Frühstücksraum gab es im Nebenhaus, nur 3 Meter weiter, also kein Problem. Das Frühstück war eher klein, kleine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst, Joghurt, Honig, Marmelade in Päckchen, frisches Brot , Saft, Nescafé o Tee und auch Omlette auf Wunsch ohne Aufpreis-für den Preis in Ordnung. Rezeption ist immer besetzt und für Fragen was ist wo? usw reichen die Englischkenntnisse aus, Besitzer/Personal waren freundlich.
Leider ist das Haus sehr hellhörig, man hört den Nachbarn deutlich und direkt vorm Haus eine kleine aber befahrene Gasse, sowie normale Leute als Nachbarn mit Ihrem landesüblichen Lautstärkepegel. Fazit: Preis-Leitungsverhältnis sehr gut, kein Luxus, solide
(Punktabzug, weil keine Zimmerauswahl im Vorfeld, Kellerzimmer wäre für mich zu klaustrophobisch).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 2 von 1.111 in Istanbul
Ada Hotel Istanbul
Ada Hotel Istanbul
Nr. 17 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Emirhan Inn Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Inn Apart Hotel

Unternehmen: Emirhan Inn Apart Hotel
Anschrift: Oedev Sokak No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 13 von 1.175 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emirhan Inn Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Ebookers, HostelWorld, Booking.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Inn Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emirhan Inn Apartment Istanbul
Emirhan Gasthof Apartment