“Exzellenz” 5 von fünf Punkten

Emirhan Inn Apart Hotel
Berlin
“Exzellenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel war super und übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen!! Unser Zimmer war zwar klein, aber dafür sehr sauber und sehr gut ausgestattet (Kühlschrank, Fön, Kaffee/Tee, Fernseher...). Mustafa, der Besitzer war sehr zuvorkommend und hat uns auch einige hilfreiche Sightseeing-Tips gegeben!! Abgesehen von dem freundlichen Personal und den schönen Zimmern ist das Hotel sehr gut im Viertel Sultanahmet gelegen. Zur Blauen Moschee und Hagia Sophie sind es nur einige Minuten zu Fuß, trotzdem ist es ruhig, da es in einer der vielen kleinen Nebenstraßen liegt!! Absolut sehenswert ist die kleine Hagia Sophia, die ca. 2 Min. vom Hotel entfernt liegt!! Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Holger S!

Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Meine Frau und ich entschlossen uns, diese kleine Reise nach Istanbul. Wir haben eine Reservierung in diesem Hotel, und ich muss zugeben, es war mehr als wir erwartet hatten. Sie begrüßten uns sehr herzlich. Das Zimmer war sauber und hübsch. Mustafa - das Personal an der Rezeption - war sehr hilfsbereit. Die historischen Sehenswürdigkeiten sind nur einige Minuten entfernt. Es war ein richtig schöner Urlaub. Muss man wiederholen. Danke für alles, ich hoffe wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Tobias B!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

5 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt in einem traditionelle, frisch renovierten aber von der Sustanz über 100 Jahre alten Istanbuler Haus gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Sanitäranlagen modern und sehr sauber. Mustafa, der Rezeptionist, spricht gut Englisch und war in allen Angelegenheiten (Stadtplan, Airport Transfer etc.) sehr zuvorkommend und hilfreich. Ich kann dieses Hotel allen weiterempfehlen, die sich einen traditionellen Aufenthalt mit gutem Preis Leistungsverhältnis in Istanbul wünschen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Nikolaus K!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir waren zu zweit für 7 Nächte Anfang März 2012 in einem Zimmer (nicht Apartment) dort. Sehr Zentrale Lage zu Blaue Moschee ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war freundlich eingerichtet , sehr sauber, mit Handtüchern und Fön,Kühlschrank, Wasserkocher,kleinen Flachbildschirm, Klima (brauchten wir nicht) , Heizung (lief sehr gut) und eigenem kleinen Bad mit Dusche. Täglich wurde nach Toilettenpapier und Abfall geschaut, jeden zweiten Tag war das Bett gemacht, ein mal gab es neue Handtücher. Finde ich völlig ausreichend. Wir hatten Glück und ein Zimmer zur Straße und nicht zum deprimierenden Innenhof (4 von 7 Zimmern gehen zum Innenhof=kaum Licht, eines im Keller ). Frühstück im kahlen Frühstücksraum gab es im Nebenhaus, nur 3 Meter weiter, also kein Problem. Das Frühstück war eher klein, kleine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst, Joghurt, Honig, Marmelade in Päckchen, frisches Brot , Saft, Nescafé o Tee und auch Omlette auf Wunsch ohne Aufpreis-für den Preis in Ordnung. Rezeption ist immer besetzt und für Fragen was ist wo? usw reichen die Englischkenntnisse aus, Besitzer/Personal waren freundlich.
Leider ist das Haus sehr hellhörig, man hört den Nachbarn deutlich und direkt vorm Haus eine kleine aber befahrene Gasse, sowie normale Leute als Nachbarn mit Ihrem landesüblichen Lautstärkepegel. Fazit: Preis-Leitungsverhältnis sehr gut, kein Luxus, solide
(Punktabzug, weil keine Zimmerauswahl im Vorfeld, Kellerzimmer wäre für mich zu klaustrophobisch).

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, kathrin b!
K'Dorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Ich habe hier mit meiner Freundin einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Die Lage ist absolut TOP, keine 5 Minuten bis zu blauen Moschee. Die Zimmer sind sehr sauber und auch gut eingerichtet. Zwar war beim Fernseher immer ein Rauschen auf dem Bildschirm, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir eh nur einmal was sehen wollten. Der Service ist mehr als klasse. Es war jederzeit jemand für uns ansprechbar und man hat uns sehr gute Tipps und Hinweise gegeben wo wir hingehen sollten oder was wir machen sollten. Es wurde auch immer für uns etwas gebucht, sei es den Flughafentransfer oder das türkische Bad inkl. Transfer, sogar alles sehr kurzfristig und innerhalb von 2 Stunden umbuchbar gewesen. Der Preis stimmt. Schade war es nur, dass der Frühstücksraum klein war, keine Bilder an der Wand waren, es hallte und der Frühstücksteller etwas lieblos zusammengestellt war.

Für eine abschließende Beurteilung kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder dort übernachten würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, defSebastianvB!
Sulaymaniyah, Irak
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Zimmer sauber ,Frühstück ok, Service ok ,preislich günstig ,allgemein war alles gut denn man darf auch nicht vergessen das es kein 5 Sterne hotel ,denn wenn du alles perfekt haben willst dann musst du 5 Fach mehr Zahlen ,also das Hotel ist empfehlenswert................ . .

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Henar W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf den ersten Blick wirkte das Hotel ganz gut, vor allem preislich und von der Lage war nichts daran auszusetzen. Leider entpuppte sich das ganze als riesige Enttäuschung: wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Dieses haben wir auch bekommen – aber erst ab der dritten Nacht. Davor mussten wir uns ein Bad mit anderen teilen. Die Zimmer an sich sind sauber, leider gibts keinen Reinigungsservice. Toilettenpapier und frische Handtücher nur auf Nachfrage.

Kein Frühstück buchen! Ein bisschen Käse, Presswurst, vertrocknete Gurke und Konfitüre in Plastikbecher. Und viel zu wenig. Auf Nachfrage wurde man nur komisch angeschaut, widerwillig wurden dann noch Käse nachgereicht.

Der Flughafentransfer ist ein Witz. Sie verlangen 25 €, für türkische Verhältnisse absolute Abzocke. Wir mussten sehr früh auschecken, was wir den Betreibern auch sagten. Sie wollten für Frühstück sorgen, was allerdings nicht passierte. Als wir sie dann wach geklingelt hatten, wurden wir nur unfreundlich vor der Tür abgesetzt.

Lage: bis zur Hagia Sophia sind es ca. 10 min zu Fuß, eine Straßenbahn ist auch in der Nähe. Das ist ok, obwohl die Gegend vor allem abends nicht belebt ist.

Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5.0 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
Saba Sultan Otel
Saba Sultan Otel
Nr. 46 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Emirhan Inn Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Inn Apart Hotel

Unternehmen: Emirhan Inn Apart Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 13 von 1.157 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emirhan Inn Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Inn Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emirhan Inn Apartment Istanbul
Emirhan Gasthof Apartment