Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit tollem Personal. Vor allem die Dame an der Rezeption, Frau Helin Tandogan, war immer überaus freundlich und hat uns bei allem weitergeholfen. Tolle Mitarbeiterin!
Das Hotel hat eine tolle Lage und ein super Spa. Alles top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, NinaTravel1238!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Wir sind nicht zufrieden gewesen da der Hotel an der Hauptstraße liegt und man den ganzen Straßenverkehr hörte. Zimmer war eher klein und Kleiderschrank für 2 Personen zu klein. Betten waren eher bequem. Das einzigste ist, dass wir ein Babybett bestellt haben, aber das Gitter war gebrochen. Das ist für ein 5 Sterne Hotel ein NoGo. Frühstück war reichlich. Im Restaurant war das Essen gut, aber teuer. Es war insgesamt eher dunkel im Lobby. Also auch wenn einer sowas mag ist ja ok. Personal war sehr freundlich. Spa/ Wellness haben wir nicht benutzt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike K!
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war nicht zufrieden. Betten unbequem.
Zimmer nicht sauber. Frühstück geht. Sehr laut, da an einer Hauptstraße. Auch das Inventar in der Lobby ist sehr veraltet. Unbequeme alte sessel und sofas.
Das allerblödeste: die Zimmer und Flure sind sehr dunkel. Man kann sich in keinem Spiegel vernünftig sehen. Meine Frau hat Krisen bekommen, sie konnte sich nicht vernünftig schminken etc.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dost3333!
Bewertet am 5. November 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren nicht auf der Straßenseite, daher für Istanbul sehr leise. Die Matratzen waren sehr angenehm. Auf dem Zimmer wartete frisches Obst, Mineralwasser etc. auf uns. Das Mineralwasser wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Beleuchtung des Zimmers war eher dunkel und für drei Personen war der Kleiderschrank zu klein. Der Spa Bereich ist schön gestaltet, mit Fitness Geräten, das Schwimmbad relativ klein, aber die Massage war gut und für unsere Verhältnisse günstig. Allerdings störte mich der Bildschirm mit türkischer Werbung in der Sauna. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Essen im Restaurant und beim Zimmerservice war sehr gut. Die Gästebetreuung war bei allen Anliegen und Fragen sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt drei Minuten von der nächsten Metro Haltestelle, die Straßenbahn T1, mit der man direkt in die Altstadt fahren kann, liegt ca. 10 min vom Hotel entfernt. Das Frühstücksangebot ist reichlich, aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, infoR8243UU!
Bewertet am 8. September 2018

Die Hotelpersonal sprechen keine deutsche Sprache nur Arabisch und Türkisch sowie Englisch.
Sonst ist es alles perfekt.
Das Schwimmbad ist klein aber sehr sauber und gemütlich.
Das Frühstück hatte ein Niveau eines 4 Sterne Hotels. Die Auswahl an Speisen sehr gering, alles sehr arabisch orientiert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie