“Schönes Ambiente - toller Ausblick”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Banyan

Banyan
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Banyan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 215 von 13.397 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Beşiktaş
wien
“Schönes Ambiente - toller Ausblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

...nette Atmospäre - Service ok - Essen ok, könnte besser sein!

• Aufenthalt August 2011
Danke, MarionWien!

• Arabische zuerst
“Tolle Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Nach ein paar Tagen einheimischer Küche war uns nach Abwechslung. So haben wir uns für das Banyan entschieden: leckeres Essen zu relativ hohen Preisen. Toller Ausblick auf den Bosporus und das Härchen von Ortakoy. Leider bekamen wir kein Dessert mehr, weil die Küche schon zu hatte. So etwas in Istanbul...?
Insgesamt eine Empfehlung, allerdings ist An- und Abfahrt mit dem Auto staubedingt eine Katastrophe.

1 Danke, Graefe!
München
“Essen mit Blick ... Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Sie suchen einen perfekten Platz für einen Abschiedsabend in Istanbul? Dann ist das Banyan der passende Platz. Wichtig: reservieren Sie vorab einen (schönen) Tisch auf der Terasse und nehmen Sie auf keinen Fall das Taxi, um nach Bebek zu fahren. Informieren Sie sich über die Abfahrtszeiten der Fähre nach Bebek und fahren Sie staufrei über den Bosphorus. Das Banyan hat einen guten Service (leicht arrogant/selbstbewusst), eine schöne Weinkarte und wunderbares Thai-Fusion-Food.

1 Danke, chrisvschaefer!