“Großartiges Hotel, großartige Lage, großartiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apricot Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Apricot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apricot Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Sultanahmet Mh., Amiral Tafdil Sokak No. 22, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 242 von 1.068 Hotels in Istanbul
Denver, Colorado USA
“Großartiges Hotel, großartige Lage, großartiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Apricot hat eine großartige Lage und unglaublich gut informiertes und hilfsbereites Personal. Sie haben uns gesagt, wie man zu den Sehenswürdigkeiten kommt, die wir uns ansehen wollten, wie viel die Taxis kosteten (sie haben uns sogar ein Taxi gerufen als uns man einmal zu viel Geld abknöpfen wollte), haben großartige Restaurants empfohlen und waren insgesamt einfach sehr umgänglich.
Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Frühstück war großartig.
Ich kann Ihnen den Mann empfehlen, der mit einem Grill durch die Nachbarschaft läuft und Durums (ungefähr türkische Version von Gyros) verkauft. Er hat rote Plastikstühle dabei und es stehen immer Einheimische Schlange. Das Essen war super!

3 Danke, Devron!

Hamilton, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir waren im September für 6 Nächte im Hotel Apricot und die Hotelmanager Hakan und Mehmet waren super! Wir waren im alten Gebäude untergebracht, das jetzt von neuen Eigentümern übernommen wurde und Hotel Aslan heißt (und jetzt ungerechterweise von den ganzen großartigen Kritiken profitiert, die das Gebäude bekam als es noch zum Hotel Apricot gehörte!).
Diese Kritik hier ist über das Hotel Apricot, nicht das Hotel Aslan! Als wir da waren nutzte das Hotel Apricot auch ein zweites Gebäude um die Ecke, was jetzt das Hauptgebäude des Hotels ist. Ich weiß, alles sehr verwirrend, aber ich kann nichts über die derzeitigen Zimmer des Hotel Apricot sagen, weil wir nicht in dem Gebäude untergebracht waren.
Was ich aber sagen kann, ist, dass die Zimmer unter der Leitung von Hakan und Mehmet sauber sind und sie auch alles (und mehr!) machen, damit man sich dort 100-prozentig wohl fühlt.
Die Typen sind großartig. Sie legen viel Wert auf Kundenservice und haben beide viel Erfahrung, Gäste bei der Reiseplanung in Istanbul und der Türkei zur Seite zu stehen.
Wir kamen in Hotel Apricot an und wussten, dass wir 6 Tage in Istanbul und weitere 3 Wochen hatten, um uns den Rest der Türkei anzusehen. Mehmet und Hakan haben sich viel Zeit genommen und mit uns zusammen den Rest des Trips organisiert – und es war dann auch ein fantastischer Trip!
Der Aufenthalt dort war vor allem so schön, weil die Atmosphäre so familiär war. Es ist ein Budgethotel, erwarten Sie also keinen Luxus. Die Zimmer bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sauber. Und wir hatten auch eines der besten Frühstücksbüfett auf der Reise und wie gesagt den besten Service überhaupt!
Ich kann es jedem empfehlen, der gerne reist und was erleben will.

8 Danke, chockake!
Bangalore
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren im Oktober und November 2007 in Istanbul und für eine Woche im Apricot, aber nicht an einem Stück. Nach dem Lesen der exzellenten Kritiken auf TA entschieden wir uns für das Apricot. Es gab aber von Anfang an Probleme mit der Buchung, den Preisen, den Tagen usw. Übrigens, der Standardpreis für ein Zimmer hier sollte bei TA einmal auf den neuesten Stand gebracht werden.
Wir bekamen ein winziges Zimmer, das gerade mal Platz für zwei Koffer hatte, aber eine schöne Aussicht auf die Blaue Moschee bot. Auf der Rückreise buchten wir einen Flughafentransfer über sie, aber der Fahrer tauchte nicht auf. Wir bekamen beim zweiten Mal ein größeres Zimmer (über die die Leute hier auf TA wahrscheinlich alle sprechen), baten aber um ein kleineres für die nächste Nacht. Leider waren keine mehr verfügbar und wir mussten dort bleiben.
Das Frühstück war aber sehr gut und das Personal sehr freundlich, vor allem Hassan, der auch sehr, sehr hilfsbereit war. Die Lage ist gut, aber meiner Meinung nach gibt es in der Gegend bessere Hotels.

1 Danke, arya273!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Zentrale Lage, nur ein kurzes Stück von der Blauen Moschee, der Hagia Sofia und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir haben kaum öffentliche Transportmittel genutzt, da die meisten Touristenziele der Altstadt vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen waren. Die Zimmer waren für nordamerikanische Verhältnisse klein, aber sie waren makellos und gepflegt. Sehr gastfreundlich, wie in anderen Kritiken bereits erwähnt. Das Frühstücksbüfett brachte einen wunderbar in den Tag und Reisende mit schmalem Geldbeutel brauchten bis zum Nachmittag eigentlich nichts mehr essen. Ich kann die Eier mit Tomaten und Paprikaschoten empfehlen. Vielen Dank an Mehmet, der uns alles über Istanbul und andere besuchenswerte Orte in der Türkei erzählt hat.

4 Danke, boygenius!
Nr. 23 von 1.068 in Istanbul
Sehir Hotel Oldcity
Sehir Hotel Oldcity
Nr. 270 von 1.068 in Istanbul

Sie waren bereits im Apricot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apricot Hotel

Anschrift: Sultanahmet Mh., Amiral Tafdil Sokak No. 22, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 69 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 118 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 182 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apricot Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apricot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apricot Hotel Istanbul