“seltene Küche, Tscherkessische Speisen”
Bewertung zu Fıccın

Fıccın
Platz Nr. 162 von 14.390 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Beyoğlu
Bewertet 11. Juli 2012

Eine schönes schnuggeliges Restaurant, mit schönem angenehmen Ambiente, super aufmerksame und nette Kellner.
Super leckeres Essen, mal etwas anderes. tscherkessisch und türkisch.
günstig bis mittel vom Preisverhältnis, gemischtes Publikum.
In einer Seitenstraße der Istiklal Cadde.

• Ambiente
2  Danke, Gülsüm T!

Bewertet 19. Mai 2012

Das Restaurant hat mittlerweile vier Räumlichkeiten in derselben Gasse.

Es wird tscherkessische Küche geboten, einfache Gerichte, aber alles sehr frisch und sehr lecker. Sowohl die Fleischgerichte als auch die vegetarischen Spiesen, die wir probierten waren köstlich. Das alles zu extrem fairen Preisen und in netter, ruhiger Atmosphäre mit sehr gemischtem Publikum.

1  Danke, Christoph B!
Bewertet 20. März 2012

Gutes, schnelles Mittagessen mitten in Beyoglu. Es zahlt sich aus, nach dem Menü zu fragen, für das viele einheimische Leute (auch Familien) herkommen. Meist wird Mittags ein klassisches Menü mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert gegessen, Meze kommt weniger vor. Ein guter Ort, um beim Shopping auf der Istiklal schnell ein gutes Essen zu bekommen.

Abends nicht getestet.

1  Danke, UrlauberInnsbruck!
Bewertet 3. Januar 2012

Das Restaurant Ficcin befindet sich auf einer Seitenstraße der istiklal Cd. Es besteht aus drei getrennten und relativ kleinen Räumen. Es bietet türkische Spezialitäten. Die Reservierung hat wunderbar und einwandfrei funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte auf Englisch sowie eine mit Abbildungen von den verschiedenen Gerichten waren sehr hilfreich bei der Wahl. Das Essen war hervorragend, schön serviert und das beste was ich in Istanbul probiert habe. Die Preise sind sehr günstig. Absolut empfehlenswert!!!

• Ambiente
2  Danke, ElefantZaza!
Bewertet 18. Dezember 2011

Zu finden in einer Nebenstrasse, ist das FICCIN trotz seines Namens ein gemütliches Lokal wo man schnell, gut und günstig Essen kann und die Atmosphäre ebenfalls angenehm ist. Ich weiss nicht mehr genau was wir gegessen haben aber mit Vorspeise haben wir für zwei Personen ca 20 EUR bezahlt.

Das Lokal füllt sich schnell aber man wartet nicht sehr lange auf einen Tisch.

2  Danke, col_traveller_bog!