“Nette Gegend, tolles Essen und besonders günstig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fıccın

Fıccın
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fıccın keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 120 von 13.216 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beyoğlu
Graz
“Nette Gegend, tolles Essen und besonders günstig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Ficcin hat insgesamt 3 voneinander getrennte Räume, 2 Restaurants und eine Bar. Aber alles ist nebeneinander. Man setzt sich einfach dort hinein, wo es einem am besten gefällt. Die englische Speisekarte hilft etwas Gutes auszuwählen. Das Essen ist wirklich gut und sehr günstig. Meine Freunde und ich hatten alle eine Hauptspeise, Tapas und Bier oder ein antialkoholisches Getränk und keiner von uns hat mehr als 10 Euro gezahlt. Der Service ist meiner Meinung nach der netteste von allen Restaurants gewesen, in denen wir essen waren. Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, eiszapferl!

Karlsruhe, Deutschland
“Ein Geheintipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Ziemlich versteckt in den Hintergassen der Stadtteil Beyoğlu liegt ein kleines, tscherkessisches Restaurant. Die Tscherkessen sind ein kaukasisches Volk. Mann kann an der Theke wählen, was man möchte. Ich habe Aubergine-Hackfleisch-Gericht mit Reis als Beilage und ein Salat bestellt. War sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Das Restaurant selbst ist geräumig, vielleicht gerade mal Platz für 30 Personen. Dafür sehr sauber, das Essen war auch Preiswert. Wir haben zuviert mit den Getränken und Trinkgeld ca. 50 Euro bezahlt.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente