“ein Horror Hotel!”

Golden Hill Istanbul
Nr. 1.069 von 1.141 Hotels in Istanbul
“ein Horror Hotel!”
Bewertet am 10. Januar 2012

Ich warne euch, geht ja nicht hin!
Eins von zwei Aufzügen funktioniert nicht, die zweite braucht sehr lange. Meine Zimmer Tür ging nicht auf, die karte zum drüber streifen hat nie* funktioniert, ich musste jedesmal auf den zweiten Aufzug warten und die Personal verständigen, mit denen ich wieder eine viertel stunde auf den Aufzug wartete, und der hat wieder wem anderen geholt weil er es selbst auch nicht auf brachte und so ging es die ganze zeit. (wollte drei mal ins Zimmer war drei mal der Fall) Dann kam die Putzfrau und öffnete die tür mit dem Schlüssel, als ich zum erstes mal hereinkam, war das Zimmer nicht einmal aufgeräumt, sie machte ein häßliches lächeln wechselte nur die dreckigen Polsterhüllen und ging wieder. Der Teppichboden war extrem dreckig, es stank überall nach Tabak und Schimmel, das Badezimmer sah überhaupt nicht Hygenisch aus (ich waschte mir nicht mal meine Hände weil ich sie nicht dreckig machen wollte) überal lag Staub, am Fensterbank an den Sesselleisten am Tv, so das ich nach zehn minuten nicht mehr frei atmen konnte. Vor meine Zimmertür am Gang standen Männer machten lärm plauderten stöberten und rauchten eine Zigartte nach dem anderen, meine Zimmer tür hat den boden nicht erreicht es war mind. 10cm zu kurz, so das das ganze Lärm und das Rauch in das Zimmer kam. Das Zimmer war sehr klein und dunkel, Klimanlage hat nicht funktioniert, Personal zu wenig oder keine interesse an Kunden? Das Hotel war für eine Woche gebucht, doch ich blieb nur ein Tag, besser gesagt meine Koffer blieben und ich suchte mir sofort ein anderes Hotel. Habe kein Geld zum rausschmeisen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, Nora O!

Bewertet am 18. Juli 2011

So etwas wie Golden hill in istabul habe ich noch erlebt
ich war mit meinen beiden schwestern in einem dreierzimmer

Badezimmer: Alles voll mit schimmel es hat gestunken der duschkopf war schon so verstopft,dass kein wasser rausgekommen ist ,es war einfach ekelig beim anblick könnte man locker auf das duschen verzichten

zimmer: blick auf mistkübel ,verschmutzte straße,sehr sehr laut
klima hat überhaupt nicht funktioniert- es war so heiß in den zimmern

zimmer groß genug für ein 2 sterne hotel aber nicht für eine 4

spa,türkisches bad, fitness center ,frisör ( gibt es irgenwie gar nicht -steht aber in jeder beschreibung) alles in baustelle, pool dreckig so klein dabei sind 2 männer gesessen und es beaufsichtigt ( vor denen würde ich nicht schwimmen gehen)

Frühstück war jeden tag die gleichen käsesorten sonst ein paar marmelade packelr-in einem 4 sterne hotel? das frühstückszimmer war im keller hat dementsprechend nach schimmel gerochen

gegend: ab 22. fangen schon prostituierte in der umgebung rumzugegehen
wobei busse straßenbahn ist leicht vom hotell aus zu erreichen

so teuer und angeblich ein 4 sterne hotel--ES WAR GRAUENHAFT

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ebru_89!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Mannheim
Bewertet am 23. Mai 2010

Wir hatten ein Zimmer zu Straßenseite. Beim Betreten war das Fenster geschlossen. Dennoch war es sehr laut im Zimmer. Nach öffnen des Fensters, es war sehr warm im Zimmer, war kein Gespräch mehr möglich. Der Fernsehton war unverständlich. Andere Hotelgäste wurde nach Beschwerden ein Zimmer auf der Rückseite gegeben. Dort war aber die Lüftung zu laut. Wir lösten das Problem mit mitgebrachtem Oropax. Ohne diese Ohrstöpsel ist an Schlaf nicht zu denken.
Im Zimmer funktionierten zwei von drei Lampen nicht. Nach Beschwerde wurde eine der Lampen wieder zum Leuchten gebracht. Im Zimmer war es dennoch ziemlich duster.
Die vorhandene Dusche war nur über Trial and Error zu bedienen.
Über die Duschbedienung konnten wir einen türkischen Radiosender einschalten.
Einer der Beiden Aufzüge blieb nach Lichtausfall stehen, setzte sich aber nach kurzer Zeit wieder in Bewegung.
Das angekündigte Hallenbad erwies sich als Baustelle.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, jomaMannheim!
köln
Bewertet am 8. April 2010

Das Hotel ist nicht golden sondern dreckig
Die Zimmer habeb Schimmel an den Fenstern

Grand Anka Hotel
Nr. 570 von 1.141 in Istanbul
Holiday Inn Istanbul City
Nr. 291 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Golden Hill Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hill Istanbul

Unternehmen: Golden Hill Istanbul
Anschrift: Millet Cad. No: 104 | Findikzade, Istanbul 34093, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 511 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 90€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Hill Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Hill Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Hill Istanbul
Golden Hill Istanbul Hotel Istanbul