Bewertet am 23. Juli 2017

Die Lage ist 1A. Mittendrin und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sooo geschmackvoll und mordern eingerichtet. Alles hat Charme. Aber ganz besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter. Habe mich selten so willkommen und umsorgt gefühlt. Danke sehr ! Und jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: 5.Stock mit traumhaftem Blick über die Stadt
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit C!
Bewertet am 18. April 2017

zimmer waren jeden morgen sauber, die Mitarbeiter waren immer positiv also alles TOP.
Bei fragen wurden wir direkt geholfen und hatten super eindruck vom Hotel.
Es ist direkt zentral gelegen und mann kann direkt zur metro gehen.
Danke für alles

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, T8567JQmustafa!
Bewertet am 3. April 2017

Es ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit tollen Zimmern im Mittelpunkt Istanbuls. Auf die Sauberkeit wird hoher Wert gelegt. Super freundliches, hilfsbereites Personal, höchte Zufriedenheit!!!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, duygua783!
Bewertet am 22. März 2017

Die Lage ist einfach nur perfekt! Die Zimmer sind sehr sauber ! Frühstück war super :) die Mitarbeiter waren immer höflich und nett ... Preis-Leistung ist das Hotel einfach nur ausgezeichnet.. Lohnt sich definitiv

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, askin_b95!
Bewertet am 21. März 2017

Sehr zentrale Lage, sowohl zur Einkaufsmeile als auch zum alten Istanbul hervorragend gelegen. Extrem freundliches Team, sehr zuvorkommend. Hotel außerordentlich geschmackvoll dekoriert, dazu noch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Immer wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich