“Tolle Abende!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tarihi Cesme

Tarihi Cesme
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tarihi Cesme keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 116 von 13.374 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: türkisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Bonn, Deutschland
“Tolle Abende!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir kamen am ersten Tag zufällig an diesem Restaurant vorbei und reservierten einen Tisch für Abends. Ich war erst etwas zögerlich, aber meinem Freund gefiel es von Anfang an. Die Kellner sind sehr aufmerksam, die Vorspeisen sehr vielseitig und lecker und die Hauptgerichte sind einsame spitze! Über den Preis kann man absolut nicht meckern - nicht mal wir als Studenten!
Das hat mich dann auch überzeugt, so dass wir nach zwei sehr enttäuschenden anderen Restaurants, die letzten beiden Tage wieder hier zu Abend aßen!
Danke!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christina L!

• Indonesisch zuerst
“Lecker gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben zweimal dort gegessen und waren sehr zufrieden.
Leckere Salate, gute Meze und auch die Fleischgerichte und der gebratene Fisch haben sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, SeeFahrerin!
“Authentisches Restaurant mit tollem Essen und niedrigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Das kleine Restaurant haben wir auf der Tour durch Sultanahmet entdeckt. Im Erdgeschoss sieht es zwar etwas nüchtern aus, daher sollte man die Räumlichkeiten im 1. Stock aufsuchen. Hier ist es sehr gemütlich und auch immer voll.
Das Essen ist hier hervorragend. Schöne Vorspeisen die einem zur Ansicht an den Tisch gebracht werden. Typisch Türkische Hauptgerichte und frische Fischgerichte runden das ganze ab. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Chef selbst nimmt sich gerne Zeit für einen freundlichen Plausch am Tisch. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier allemal.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Andreas H!
Dresden, Deutschland
“Nicht so toll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Hier muss ich leider vielen bisherigen Bewertungen widersprechen. Das mag daran liegen, dass der Geschmack sicherlich bei jedem Menschen anders ist. Es hat uns aber hier leider nicht geschmeckt.
Der Service wirkte (obwohl auffällig viel Personal vorhanden war) eher hektisch, das Essen (es gab gratis Vorspeise mit Brot) schmeckte im Vergleich zu dem, was wir vorher in Istanbul gegessen hatten fade und wirkte auch nicht ganz so frisch. Positiv ist das Ambiente. Man sitzt in einer Art überwucherter Gartenlaube.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel D!
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall dort gelandet. Nach einer Reihe schlechter Restaurants leicht entmutigt hatten wir endlich leckeres türkisches Essen gefunden! Der Service ist toll, das Essen wundervoll und man fühlt sich Willkommen! Wurde während unseres Istanbulaufenthalts zu unserem Stammrestaurant und es hat immer gut geschmeckt! Nur die Toilette ist sehr sehr klein, zwar sauber... - mussten stark schmunzeln darüber :)

Danke, Poobaa!