“Lecker”
Bewertung zu Tarihi Cesme

Tarihi Cesme
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tarihi Cesme keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 104 von 13.988 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall dort gelandet. Nach einer Reihe schlechter Restaurants leicht entmutigt hatten wir endlich leckeres türkisches Essen gefunden! Der Service ist toll, das Essen wundervoll und man fühlt sich Willkommen! Wurde während unseres Istanbulaufenthalts zu unserem Stammrestaurant und es hat immer gut geschmeckt! Nur die Toilette ist sehr sehr klein, zwar sauber... - mussten stark schmunzeln darüber :)

Danke, Poobaa!

Bewertet am 5. Juni 2012

Wir als Familie mit einer Woche In Istanbul haben auch dieses Lokal zu unserem Favoriten erkoren. Die Vorspeisen und das frisch gebackene Brot sind der Hit. Preis/leistungsverhältnis sind gut. Kann ich nur empfehlen.

Danke, Dabuka!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Cesme hat sich schnell zu unserem "Stammrestaurant" entwickelt.
Besonders die Vorspeisen mit dem frischen noch heißem Brot sind der Renner.
Aber auch die Hauptgericht und eine schöne Flasche Wein zu guten Preisen überzeugen.
Aber auch wenn es "nur mal" ein Gläschen zu trinken sein soll wird man nicht "schief angeschaut".
Selbst " unter der Woche" in der Nebensaison, waren Abends meist die Tische alle besetzt !
Fazit: immer freundlich, immer lecker, immer frisch !!!

Danke, juergen s!
Bewertet am 17. April 2012

Hier stimmt alles: die Speisen, die nette Atmosphäre und die ausgesprochen freundliche und sehr bemühte Bedienung.
Der absolute Hit sind die Vorspeisen. Aber auch die Hauptspeisen sind sehr schmackhaft. Besonders zu empfehlen ist der fangfrische Fisch. Und das alles zu sensationell günstigen Preisen.
Ich habe mir eine Visitenkarte des Restaurants mitgenommen, um dieses Restaurant Freunden empfehlen zu können.

Danke, Annegret S!
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich in der Nähe von den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Istanbuls wie Hagia Sofia, Sultanahmet Moschee, Zisterne etc. also sehr zentral und leicht zu finden.
Ich habe das Restaurant "Tarihi Cesme" im Juli 11 mit meinen Kollegen besucht.
Ein sehr professioneller Service mitten in Istanbul.
Wenn man richtig "türkische essen" will, dann kann ich nur "Cesme Restaurant" empfehlen.
Wir waren 3 mal dort und das Essen hat jedesmal sehr gut geschmeckt und die Preise waren auch vollkommen in Ordnung. Ich persönliche achte sehr auf die Service drauf .
Die Service war sehr pünktlich und die Personal sehr freundlich - einfach ausgezeichnet.
Nach dem Essen bekamen wir sogar türkischen Kaffee und traditionelles Apfeltee.
Also Man fühlt sich wie zu Hause, werde nächstes Jahr bestimmt nochmal besuchen..

1  Danke, Meri M!