“"Einfach genial .. man fühlt sich wie zu Hause"”
Bewertung zu Tarihi Cesme

Tarihi Cesme
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tarihi Cesme keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 127 von 13.475 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“"Einfach genial .. man fühlt sich wie zu Hause"”
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich in der Nähe von den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Istanbuls wie Hagia Sofia, Sultanahmet Moschee, Zisterne etc. also sehr zentral und leicht zu finden.
Ich habe das Restaurant "Tarihi Cesme" im Juli 11 mit meinen Kollegen besucht.
Ein sehr professioneller Service mitten in Istanbul.
Wenn man richtig "türkische essen" will, dann kann ich nur "Cesme Restaurant" empfehlen.
Wir waren 3 mal dort und das Essen hat jedesmal sehr gut geschmeckt und die Preise waren auch vollkommen in Ordnung. Ich persönliche achte sehr auf die Service drauf .
Die Service war sehr pünktlich und die Personal sehr freundlich - einfach ausgezeichnet.
Nach dem Essen bekamen wir sogar türkischen Kaffee und traditionelles Apfeltee.
Also Man fühlt sich wie zu Hause, werde nächstes Jahr bestimmt nochmal besuchen..

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Meri M!

• Indonesisch zuerst
Austria
“Ein Genuss wie im Traum”
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Restaurant liegt in einem sehr schönen belebten und sehr beliebten Viertel Istanbuls. Schon beim Treten des Restaurants wird man von strahlenden Gesichtern sehr gastfreudig empfangen. Wir hatten eine große Wahl an verschiedenen türkischen Speißen. Vor allem wenn man türkisch Essen probieren möchte, ist Cesme Restaurant genau richtig. Auch preislich war es sehr günstig. Ein türkischer Tee oder Kaffee nach dem Essen unter diesem schönen Blätterdach, war unbeschreiblich zu genießen. Es war das erste Restaurant in meinem Leben, in dem ich Stunden lang gesessen bin. Und der beste freundlichste Kellner, den ich bis jetzt gesehen hatte. :)

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Hasret_Austria!
Frankfurt am Main
“Hier stimmt alles !”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Hier kommt alles frisch auf den Tisch ! An Meze und Fladenbrot kann man sich schon satt sehen und essen. Fleisch und Fisch waren frisch und köstlich zubereitet. Für Weintrinker gibt es eine Auswahl guter türkischer Weine.
Dazu wurden wir bedient von einem gutgelaunten aufmerksamen Serviceteam. Am Ende überrascht auch noch der Preis für eine Top-Leistung.

• Aufenthalt September 2011
Danke, jklos!
“Gutes Essen in netter Atmosphere”
Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Restaurtant haben wir durch Tripadvisor gefunden. Es ist gut gelegen (wenn man in der Nähe der blauen Moschee wohnt) und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Bevor das Hauptessen auf den Tisch kommt, kann man sich leckere kleine Vorspeisen gönnen. Das türkische Essen war gut und wir wurden schnell bedient. Leider darf auf dieser Terrasse geraucht werden.
Fazit: Nicht das beste Restaurant, aber mit normalen Erwartungen erfüllt es die Wünsche optimal.

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, pclemens!
“Nettes Touristenrestaurant mit gutem Essen und netter Bedienung”
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Restaurant liegt im beliebten Touristenviertel Sultanahmet. Das Essen ist gut, die Preise fair. Die Bedienung begrüßt Gäste freundlich, wahlweise auch auf Französisch. Das Essen umfasst die typischen türkischen Gerichte wie Kebaps, Köfte etc. Es werden leckere Vorspeisen auf Wunsch serviert. Die Plätze sind unter einem Blätterdach, was mit schicken türkischen Lampen eintolles Ambiente schafft. Leider gibt es viele Katzen, die dort rumlaufen und es riecht auch leider ein wenig nach Katze.

3 Danke, kias!