“Essen gut, Service so lala, hier muss noch geübt werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doy Doy Restaurant

Doy Doy Restaurant
Platz Nr. 174 von 12.958 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Kamen
“Essen gut, Service so lala, hier muss noch geübt werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Der Service müsste noch lernen, wie man die Tische säubert (keinen stinkenden Lappen verwenden) und dass der Suppenlöffel am Griff angefasst wird und nicht umgekehrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Kein Alkohol!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, PiaFKamen!

“Lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Restaurant Doy Doy kann ich jedem nur empfehlen. Das Essen schmeckt hervorragend und der Preis stimmt auch. Es ist nicht so überteuert wie es bei manchen Restaurants im Touristengegend sind.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Fahri A!
“Schlechtes Preisleistungsverhältnis, ungemütlich, arroganter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine langweilige Linsensuppe, zum Hauptgang wurde das falsche Essen geliefert, das Fleisch war zäh. Ungemütliche Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, rothfelder_m!
Germany
“Leckeres, türkisches Essen, Service etwas gestresst und unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Restaurant ist sehr groß, über mehrere Stockwerke verteilt. Oben auf der Terrasse hat man abends einen sehr schönen Blick auf die beleuchtete Blaue Moschee.
Das Essen war lecker, typsich türkische Gerichte, wir hatten u.a. einen Iskender Kebab. Die Preise waren annehmbar für die Gegend. Die Bedienung war sehr hektisch und gestresst, es war auf den beiden oberen Etagen auch viel los. Wir hatten den Eindruck, dass vieles unkoordiniert ablief. Bis wir z. B. zahlen konnten, dauerte es auch unverhältnismäßig lange.
Alles in allem ein Besuch mal wert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, T S!
Zürich
“Beliebtes grosses Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hier ist man für wenig Geld einfaches türkische Gerichte.
Beliebt ist dieses Restaurant auch bei vielen Türken.
Das Restaurant ist alkoholfrei, was ich als nicht Muslim nicht unbedingt ein positiver Punkt finde.
Das Personal ist eher etwas überfordert und betrachtet Touristen als "Melkkühe", dies geht bis zur Unfreundlichkeit
Trotzdem unter den türkischen Restaurants im Sultanahmet sicher eine eher eine gute Wahl, da das Restaurant günstig ist und keine Touristenfalle ist.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente