“Schlechtes Preisleistungsverhältnis, ungemütlich, arroganter Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Doy Doy Restaurant

Doy Doy Restaurant
Platz Nr. 161 von 13.374 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Schlechtes Preisleistungsverhältnis, ungemütlich, arroganter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine langweilige Linsensuppe, zum Hauptgang wurde das falsche Essen geliefert, das Fleisch war zäh. Ungemütliche Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, rothfelder_m!

Germany
“Leckeres, türkisches Essen, Service etwas gestresst und unfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Restaurant ist sehr groß, über mehrere Stockwerke verteilt. Oben auf der Terrasse hat man abends einen sehr schönen Blick auf die beleuchtete Blaue Moschee.
Das Essen war lecker, typsich türkische Gerichte, wir hatten u.a. einen Iskender Kebab. Die Preise waren annehmbar für die Gegend. Die Bedienung war sehr hektisch und gestresst, es war auf den beiden oberen Etagen auch viel los. Wir hatten den Eindruck, dass vieles unkoordiniert ablief. Bis wir z. B. zahlen konnten, dauerte es auch unverhältnismäßig lange.
Alles in allem ein Besuch mal wert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, T S!
Zürich
“Beliebtes grosses Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Hier ist man für wenig Geld einfaches türkische Gerichte.
Beliebt ist dieses Restaurant auch bei vielen Türken.
Das Restaurant ist alkoholfrei, was ich als nicht Muslim nicht unbedingt ein positiver Punkt finde.
Das Personal ist eher etwas überfordert und betrachtet Touristen als "Melkkühe", dies geht bis zur Unfreundlichkeit
Trotzdem unter den türkischen Restaurants im Sultanahmet sicher eine eher eine gute Wahl, da das Restaurant günstig ist und keine Touristenfalle ist.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, rolgy!
“Gute Adresse für türkisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosse Auswahl an türkischem Essen. Die Speisen sind sehr gut zubereitet. Das Personal sehr freundlich und flink.
Das Preis-Leistungverhältnis stimmt, obwohl die Preise rund um die blaue Mosche einen Turisten-Zuschlag haben.
Unsere Empfehlung hat diese Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rock59_11!
St. Gallen, Schweiz
“Halal Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Alls war Super . Bedingung sehr höflich und lustig. Essen war gut gebraten und gewürzt . Ambiente typisch türkisch.

1 Danke, Enisa77!