“Halal Food”

Doy Doy Restaurant
Platz Nr. 148 von 13.895 Restaurants in Istanbul
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Alls war Super . Bedingung sehr höflich und lustig. Essen war gut gebraten und gewürzt . Ambiente typisch türkisch.

1  Danke, Enisa77!

Bewertet am 3. Dezember 2012

Service Super, sehr preis wert sauber,dach terrase schöne blick auf Blaue Moschee und auf Meer gleich hinter eine strasse von Sultanahmet Moschee

Danke, Allahinkulu!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Essen war sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Blick von der Dachterrasse ist einmalig. Wir können das Restaurant wirklich empfehlen (v.a. wenn man draussen sitzen kann).

Danke, Reisefreak_79!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Da die Blaue Moschee geschlossen war, suchten wir in der Mittagspause ein Restaurant für ein kleines Mittagsmenue. Das Restaurant Doy Doy - im Führer von Michael Müller empfohlen - hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Für wenig Geld haben wir hier ein tolles Essen bekommen, was auch noch uns allen 6 hervorragend geschmeckt hat. Dazu ein unvergesslicher Blick von der Dachterrasse - was will man mehr??? Einfaches türkisches Essen in touristischer Lage für akzeptable Preise.

Danke, obfri!
Bewertet am 30. September 2012

Nettes Restaurant mit super Preis- Leistungs- Verhältnis. Alles in Allem recht einfach, aber mit klasse Blick von der Dachterrasse.

Danke, Daniel D!