“Sehr gute und HELAL Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doy Doy Restaurant

Doy Doy Restaurant
Platz Nr. 176 von 12.965 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Bamberg
“Sehr gute und HELAL Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Service Super, sehr preis wert sauber,dach terrase schöne blick auf Blaue Moschee und auf Meer gleich hinter eine strasse von Sultanahmet Moschee

Aufenthalt November 2012
Danke, Allahinkulu!

Eglisau
“Echt türkisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Essen war sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Blick von der Dachterrasse ist einmalig. Wir können das Restaurant wirklich empfehlen (v.a. wenn man draussen sitzen kann).

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Reisefreak_79!
“Restaurant mit Dachterrasse an der Blauen Moschee - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Da die Blaue Moschee geschlossen war, suchten wir in der Mittagspause ein Restaurant für ein kleines Mittagsmenue. Das Restaurant Doy Doy - im Führer von Michael Müller empfohlen - hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Für wenig Geld haben wir hier ein tolles Essen bekommen, was auch noch uns allen 6 hervorragend geschmeckt hat. Dazu ein unvergesslicher Blick von der Dachterrasse - was will man mehr??? Einfaches türkisches Essen in touristischer Lage für akzeptable Preise.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, obfri!
Dresden, Deutschland
“Tolle Aussicht - und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nettes Restaurant mit super Preis- Leistungs- Verhältnis. Alles in Allem recht einfach, aber mit klasse Blick von der Dachterrasse.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel D!
Trier, Deutschland
“Einfach aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein einfaches Restaurant mit mehreren Etagen. Auf der Dachterrasse hat man eine schöne Aussicht. Essen geschmacklich akzeptabel und preislich sehr günstig. Die Kellner interessierten sich mehr für ein im Fernsehen laufendes Fußballspiel als für die Gäste, aber da wir keine Eile hatten, war das okay.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Stefan M!