“Echt türkisches Essen”

Doy Doy Restaurant
Platz Nr. 144 von 14.047 Restaurants in Istanbul
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Essen war sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Blick von der Dachterrasse ist einmalig. Wir können das Restaurant wirklich empfehlen (v.a. wenn man draussen sitzen kann).

Danke, Reisefreak_79!

Bewertet am 6. Oktober 2012

Da die Blaue Moschee geschlossen war, suchten wir in der Mittagspause ein Restaurant für ein kleines Mittagsmenue. Das Restaurant Doy Doy - im Führer von Michael Müller empfohlen - hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Für wenig Geld haben wir hier ein tolles Essen bekommen, was auch noch uns allen 6 hervorragend geschmeckt hat. Dazu ein unvergesslicher Blick von der Dachterrasse - was will man mehr??? Einfaches türkisches Essen in touristischer Lage für akzeptable Preise.

Danke, obfri!
Bewertet am 30. September 2012

Nettes Restaurant mit super Preis- Leistungs- Verhältnis. Alles in Allem recht einfach, aber mit klasse Blick von der Dachterrasse.

Danke, Daniel D!
Bewertet am 2. September 2012

Ein einfaches Restaurant mit mehreren Etagen. Auf der Dachterrasse hat man eine schöne Aussicht. Essen geschmacklich akzeptabel und preislich sehr günstig. Die Kellner interessierten sich mehr für ein im Fernsehen laufendes Fußballspiel als für die Gäste, aber da wir keine Eile hatten, war das okay.

Danke, Stefan M!
Bewertet am 8. November 2011

Das Doy-Doy ist ein nettes, aber sehr einfaches Restaurant mit freundlicher, entspannter Bedienung. Die Einrichtung ist urig und im positiven Sinne authentisch heruntergekommen. Das Essen war gut, aber nicht deutlich besser, als in anderen Restaurants, in den wir in Istanbul waren. Für die zentrale Lage sind die Preise noch annehmbar.

Man sollte unbedingt versuchen, einen Tisch auf der oberen der beiden Dachterrassen zu ergattern. Man hat einen fantastischen Ausblick.

Danke, kmpb!