“In jeder Hinsicht nett”

Nr. 523 von 1.129 Hotels in Istanbul
Braunschweig
“In jeder Hinsicht nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben!" Wer in dieser Hinsicht viel erlebt hat, nicht nur in 4*-Hotels residiert und weiß, dass die eigenen Ansprüche nicht unbedingt die der Allgemeinheit sind, kann das günstige Apex-Hotel problemlos wählen. Meine Ekelgrenze liegt niedrig und wurde hier nicht überschritten. Das überwältigende Lob der vielen englisch-amerikanischen Bewertungsschreiber ist nicht realistisch, aber die kleinen Zimmer im Apexhotel sind fraglos sauber, recht geschmackvoll, die Matratzen von mittlerer Härte auch für über 50jährige tauglich. Das Duschbad ist akzeptabel, vor allem sauber. Ein Wasserkocher und eine Tee/Kaffeeauswahl bieten Gelegenheit zu einem Päuschen bei den Besichtigungen. (Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nur Gehminuten entfernt oder mit der Straßenbahn zu erreichen.)
Das günstige "Low-Budget" Zimmer im Erdgeschoß sollten sie nicht wählen; es ist feucht und riecht deutlich nach Muff und Schimmel. Wir sind nach einer Nacht umgezogen, das Zimmer im Obergeschoß war hell und angenehm, aber genauso winzig.
Das Hotel ist schmal und hoch, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Wer nicht gut Treppen steigen kann, wird Probleme haben.
Man frühstückt auf der Dachterrasse, die im kühlen März, als wir da waren, mit einer schützenden Plastikhülle umgeben war. Die etwas klapprigen Tische und Stühle hätte man durchaus sauberer halten können, als dies der Fall war. Das Frühstücksangebot war mager, was landestypisch sein mag. Uns hat es aber ausgereicht. (Auf Wunsch bekommt man auch etwas aufs Zimmer. Das Personal ist sehr flexibel).
Das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Vergleichen Sie die Preise für das Hotel! Wahrscheinlich buchen Sie direkt über die Homepage des Hotels am günstigsten. WIr haben überrascht festgestellt, dass die Preise für Zimmer (und auch den Flughafentransfer) nicht so fix sind, wie man vermuten würde. Da gibt es Verhandlungsspielraum...
Sicher, die 3 Sterne hat sich das Hotel selber gebastelt, aber alles, was man zu bemeckern hätte, wird durch die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals kompensiert. Man ist dort Gast, im wahrsten Sinne des Wortes.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, AnBu15!

• Ungarisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2010

Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter. Das Hotel würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
10 Danke, NorbertBerlin!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Zimmer sind schön, bequeme Betten.
Das Personal ist nett und hilfreich.
Bad und Frühstück haben jedoch Verbesserungspotential
und können nicht mit 4 Sterne Hotels mithalten.

• Aufenthalt Mai 2009

• Aufenthalt Februar 2009
13 Danke, Shoppingqueen61!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

Wir genossen ein paar wundervolle Tage in Istanbul. In dieser Zeit lebten wir in diesem kleinen und sehr familiären Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstrasse, wo es sehr ruhig ist.
Der Hotel Stuff ist unglaublich freundlich, alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und erfüllt.
Wir kommen sehr gerne wieder, der Aufenthalt im Apex war ein Genuss.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
13 Danke, Carbacan!
Gößweinstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2008

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig ( 3 Min zur Blauen Moschee). Der Service wat ausnehmend freundlich. Das Frühstück konnte man auf der Dachterrasse mit schönem Ausblick geniessen.Die Zimmwer waren sehr gemütlich.

14 Danke, marien32!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit, der Service, die zentrale Lage des Hotels, die Ausstattund der Zimmer ließen keine Wünsche offen.
Es hat meinen Vorstellungen entsprochen und sogar bei weitem übertroffen.
Dieses Hotel kann ich jedem Reisenden nur empfehlen, damit der Aufhenthalt ein erholsamer und stressfreier Urlaub werden kann.
Senay Ü.

Nr. 489 von 1.129 in Istanbul
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 537 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Apex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Hotel

Unternehmen: Apex Hotel
Anschrift: Sultanahmet Mah. Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 95 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apex Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex Istanbul
Apex Hotel Istanbul