“Tolles Haus, super Lage und tolle Aussicht.”
Villa Cengelköy
Fireplace Living room with fireplace and dining
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Fireplace
Living room with fireplace and dining
Dining Room
Bedroom 5 for 2 Person and TV
View from the terrace
View from the terrace
Big Bedroom for 4 Person and TV
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Istanbul

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Lena K
Freiburg, Deutschland
“Tolles Haus, super Lage und tolle Aussicht.”
Bewertet am 1. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Wir sind eine 6 köpfige Familie und machen ungern Urlaub in Hotels. Diese Villa war super für uns weil alle zusammen waren aber es auch so groß war, dass jeder sein Rückzugsort hatte. Die Küche ist voll ausgestattet. Ganz wichtig für uns. Drei Bäder die sauber und auch gut ausgestattet sind. Sogar mit 2 Föns und einem Glätteisen. Wichtig für die Mädels. Die Villa war insgesamt super sauber. Cengelköy liegt auf der asiatischen Seite und ist weit weg vom Touristen Trubel. Man konnte noch Nachts sich unten im Dorf was kaufen oder noch ein Tee trinken gehen. Es sind diese Villen direkt am Bosporus aber auch ganz einfache nette alte Häuser zu sehen. Morgens bis 8:45 gibt es direkt von Cengelköy eine Fähre rüber in die Altstadt und Abends konnten wir bis (glaube ich) 20:00 Uhr die Fähre zurück nehmen. Und diese Fahrten waren die schönsten Minuten wenn man auf dem Bosporus fährt. Angekommen am Haus hat man sich Abends auf der Terrasse getroffen und konnten den ganzen Stress ablassen. Bei einem Glas Wein und dem tollen Ausblick will man eigentlich nicht mehr. Die Brücken sind beleuchtet und das ist natürlich bei Nacht schön. Wir konnten mit den Kids das Nachtleben nicht erforschen aber wir würden gerne wieder kommen aber diesmal mit Freunden und mit den Tipps der Hausbesitzerin werden es bestimmt auch tolle Partynächte. Ach ja, die Hausbesitzerin Emel hat uns vorab so viele Informationen und Empfehlungen zukommen lassen, dass wir uns schon vorkamen als wären wir alte Istanbuler;-) Sie ist Deutsch-Türkin und lebt auch in Deutschland aber über Skype , Mail und Telefon haben wir sehr netten Kontakt gehabt. Übrigens ein Danke auch hier. Bis zum nächsten Mal hoffen wir und güle güle!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Aussicht und das wir alles hatten was wir gebraucht haben.
Gefiel mir am wenigsten: Der Verkehr in Istanbul
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung