“Das Beste im asiatischen Teil von Istanbul” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Byotell Hotel Istanbul
Nr. 316 von 1.108 Hotels in Istanbul
Amsterdam, Niederlande
“Das Beste im asiatischen Teil von Istanbul”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ohne Zögern kann ich sagen, dass dieses Hotel das Beste auf der asiatischen Seite von Istanbul ist. Die Zimmer sind nicht zu klein und verfügen über alle wichtigen Ausstattungsmerkmale. Das Bad und die Zimmer sind sauber. Die Badausstattung ist von guter Qualität. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ich kann das Wort ausgezeichnet kann nicht oft genug sagen, was das Frühstück im Byotell angeht. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das einzige Problem dieses Hotels sind die Fahrstühle. Wenn das Hotel sehr voll ist, muss man lange auf den Fahrstuhl warten. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, john c!

• Arabische zuerst
Wantage, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wohnte hier eine Nacht auf Geschäftsreisen.

Mit Recht hatte ich große Erwartungen, weil ich schon im Marriott in der Nähe gewohnt hatte. Mit den Zimmern war alles in Ordnung, aber es fällt mir schwer, es als 5-Sterne-Hotel zu sehen, denn es hat keine richtige Bar!

Die Zimmer waren gut und das Personal freundlich, aber es ist nicht das Marriott.

Was mir gefiel: komfortables Zimmer, Frühstück und Fitnessraum
Was mir nicht gefiel: keine richtige Bar, um zu entspannen und dazu nicht billig

1 Danke, Wg284!
Linsengericht, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

In den letzten 4 Jahren übernachtete ich schon mehrfach im Byotell.
Es ist durch die Nähe zur Autobahn sehr gut zu erreichen.
In den sehr geräumigen Zimmern mit ebenfalls großen Badezimmern
kehre ich sehr gerne zurück.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist hervorzuheben.
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, es fehlt an nichts.
Wellness und Fitnessbereich ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Jovie68!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Gutes businesshotel auf der asiatischen Seite von Istanbul. Großzuegig geschnittene Zimmer mit hochwertiger ausstattung. Freundlicher und kompetenter Service, Swimmingpool aussen und innen, wellnessabteilung. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, hier fehlt es an nichts. Einziges Manko ist, dass man den Espresso zum frühstück in einem 5 Sterne Hotel zahlen soll.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, oberengadin!
Lavenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

In letzten 5 Jahren war ich etwa 3 Mal in diesem Hotel.
Letztes jahr auch habe ich eine bewertung darüber geschrieben.
Im grossen und Ganzen ist das Hotel in Allgemeinen Preformance nicht schlechter als sonst geworden. Ich wüsste schon auch das dieses Hotel strenger als sonstwo in Istanbul ist. Strenger in dem Sinn das Mann den Islamischen Gebrauch hervorhebt.
Zum beispiel Keine Alkoholische Getränke in Minibars, auch nicht in Restaurants.
Nun aber Ich habe das Gefül das es strenger Isslamistische geworden ist .
also in diese Hinsicht werde ich eventuell nie wider mich niederlassen.
Wohl bemerkt nicht weil mir das Alkohl lebensnotwendig ist sondern auch we mann neben bei auch beobachtet ist mehrwert auf das religiose drum-herum gelegt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, mengedegnau!
Holzkirchen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

war jetzt schon mehrmals im byotell und fuehle mich prinzipiell wohl. bei der ankunft bekommt man die taxituere aufgehalten und wird wie im flughafen durchleuchtet :-) das personal spricht meist gut englisch und manchmal sogar deutsch. die zimmer sind sauber und zweckmaessig eingerichtet. fruehstueck ist klasse. sauna und hamman sind auch vorhanden, schiessen aber recht zeitig. in der umgebung gibt es nicht viel zu sehen oder zu erleben, man kann aber zu dem gegenueberliegenden einkaufszentrum laufen. auch zum meer kann man die ca. 2 km laufen (zurueck dann mit dem taxi, denn der weg ist nicht leicht zu finden). besonderheit: kein alkohol und kein schweinefleich im hotel

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, kuschu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das ByOtell Istanbul ist ein sehr gutes Hotel mit perfektem Service, kostenlosem Airport-Transfer und geräumigen, sauberen Zimmern.Das Bad ist auch mit allem ausgestattet, was der gestresste Geschäftsreisende eventuell für seine persönliche Hygiene vergessen haben könnte. Auch ansonsten gibt es alle Annehmlichkeiten (Businesscenter, Fitnessclub, Spa etc.), die man von einem 5Sterne-Hotel erwartet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich, wahrscheinlich aber für Holländer eine große Enttäuschung: auch den Türken ist es inzwischen gelungen, völlig geschmacksfreie Tomaten zu züchten :-)

• Aufenthalt September 2010, Business
Sultanahmet
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
Retaj Royale Istanbul
Nr. 345 von 1.108 in Istanbul

Sie waren bereits im Byotell Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byotell Hotel Istanbul

Unternehmen: Byotell Hotel Istanbul
Anschrift: Saniye Ermutlu Sokak No: 3 | Kozyatağı, Istanbul 34742, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 316 von 1.108 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Byotell Hotel Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byotell Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.