“Ein verdreckter Saustall ... sofort wieder ausgezogen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rose Bouquets

Hotel Rose Bouquets
Nr. 663 von 1.026 Pensionen in Istanbul
Köln, Deutschland
“Ein verdreckter Saustall ... sofort wieder ausgezogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir hatten das Hotel Rose per Internet gebucht, weil die Lage sehr gut ist und die Beschreibung auf ein einfaches, kleines Hotel deutete. Da wir sowieso sen ganzen Tag bis in die Nacht unterwegs sein würden, wäre das OK.

Wir trafen abends um 20 Uhr im Hotel Rose ein, der Rezeptionist trug einen Pulllover, der nach 4 Wochen tragenmal eine Wäsche verdient hätte. So sah das ganze Hotel aus. Dreckig, schmierig, vergammelt. Ein Stall ! Ein Saustall !
Das Zimmer, das man uns anbot : eine ekelig dreckiger Teppichboden, zwei auf der Erde liegende Matratzen die stockten und stanken. Keine Nachtische, keine Nachtischlampe, nichts. Vom Fenster lief das wasser. Der ganze Raum war feucht und stank muffig-stockig. er stank, er roch nicht nur !
Das Bad war winzig, ein Klo, ein Waschbecken, nur Kaltwasser. Eine Dusche, keine Duschtasse, man hätte auf dem Klo sitzen und sich duschen müssen !!! Nur kaltes Wasser, ein Loch im Boden, aber dieser Abfluß war verstopft. Hätten wir geduscht, wäre das wasser durch die Türe auf den teppichboden geflossen ... naja, diese Art der Wäsche hätte ihm zumindest nicht geschadet.

Wir haben das Hotel verlassen, das kalte Wasser in der Dusche reklmiert und sind essen gegangen.
Dann haben wir ein neues Hotel in der Nähe gesucht und reserviert. Obwohl wir das Hotel Rose im Voraus bezahlt hatten. Egal ... so etwas widerliches wie dieses Zimmer haben wir noch nie erlebt, und wir reisen viel !
Um 23 Uhr haben wir unsere Koffer abgeholt und sind drei Straßen weiter in ein kleines, suaberes Hotel gezogen, direkt neben der "Blauen Moschee" ... das Wasser in der Dusche kam trotz anders lautendem Versprechen des Hoteliers immer noch kalt.

WARNUNG !!! Wir warnen jeden, das Hotel Rose zu buchen. Rundum gibt es viele nette Hotels zum gleichen Preis.

Wir warten nun ab, was die Firma holidayandmore.de sagt, die uns dieses Zimmer vermittelt hat.
Wir haben unser Geld zurück verlang und werden nun die Seriosität dieses Unternehmes erleben. Zunächst erscheint die reaktion dieses Vermittlers eher schleppend ... bitte deachtet diese bei eventuellen buchungen über dieses Unternehmen !

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 52 von 1.112 in Istanbul
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 453 von 1.112 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Rose Bouquets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Bouquets

Unternehmen: Hotel Rose Bouquets
Anschrift: Aksakal Sokak No 20 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (ehemals Rose Hotel Old City)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 663 von 1.026 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Bouquets 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Bouquets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Istanbul Hotel
Istanbul Rose Hotel