“Miserabel, dreckig, unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Bristol Hotel
Nr. 970 von 1.111 Hotels in Istanbul
“Miserabel, dreckig, unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Unfreundliches Personal, stinkige, dreckige Zimmer, die Lichtschalter, Schlüsselschacht sowie Duschtüre, Fenstergriffe etc. kaputt und nicht funktionsfähig. Das Telefon ging manchmal. Das Bettlaken war benutzt und fleckig. Ich hoffte, ein neues zu erhalten, wenn ich das schmutzige auf den Boden lege. Weit gefehlt: es wurde wieder aufgelegt. Die Reinigungskraft kam jeden Tag, war aber mit dem Zustand völlig überfordert. Badezimmer war eklig. Die Klobürste zu benutzen kostete Überwindung und auch hier wieder: alles kaputt. Regale angeschlagen, Lichtschalter kaputt, die Belüftung funktioniert nicht etc. Von morgens bis abends lungern in der Lobby drei oder vier Angestellte in den dort aufgestellten Sessel herum und hielten es nicht für notwendig auch nur zu grüßen. Fragen stellten wir nach den ersten paar patzigen, unverschämten Antworten erst gar nicht mehr. Frühstück: kurz angeschaut - nicht lohnenswert: Marmelade-Päckchen und Brötchen vom Vortag. Kaffee, den man nicht trinken mag, wenn man die Maschine sieht.

Finger weg. Bloß nicht!

Zimmertipp: Sie brauchen in jedem Zimmer ein hohes Maß an Leidensfähigkeit!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Erdal875!

• Arabische zuerst
Kairo, Ägypten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der einzige Vorteil des Hotels ist seine Nähe zur Istiklal Street, da es in einer Seitenstraße der Istiklal Street liegt, nur 3 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr klein und nicht gut gereinigt. Das Personal ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.

Danke, NTalaat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Tehran,Iran
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren 4 Nächte hier. Die Lage ist gut, nah zur Sisli Metro und der Tunnelstation, und eine Minute zu Fuß zur Isteklal Street. Das Zimmer war klein (ausgenommen x01). Es gibt ein Queensize-Bett und ein Einzelbett in den Zimmern. Saubere und altmodisch möblierte Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank. Irgendeine Safetybox im Zimmer. Knappes aber ausreichendes Frühstück.

1 Danke, pesarekhoob!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel Bristol liegt nahe des Galata-Turms udn der Einkaufsstraße auf europäischer Seite. Auch die großen Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Sultans Palast, Gewürzmarkt, Großer Bazar, etc.) haben wir alles zu Fuß und über die Tünnel-Bahn erreicht.

Das Zimmer, das ich mit meiner Freundin teilte, war sehr sehr dreckig und absolut nicht geputzt. es war unschwer zu erkennen, dass vor unserer Ankunft jemand Durchfall auf der Toilette hatte. Neben Schimmel an Badewanne, Duschabtrennung udn decke hatten sich auch Wasserflecken und Seifenreste nicht nur weniger Tage am Waschbecken angesammelt.

Des weiteren stank unser Zimmer unglaublich nach Zigarettenrauch, was sich auch durch tagelanges Lüften nicht verändern ließ. Wäre ich nicht mit einer Gruppe unterwegs gewesen, wäre ich sofort rückwärts wieder aus dem Hotel hinaus.

Auch wnen nicht geputzt wurde, kam doch jeden Tag ein Hausmädchen und wechselte Hnadtücher und Bettlaken täglich. Für mich passte das nicht zusammen.... Das sie jeden Tag wechselte machte sie jeden Tag ein (!) neues Laken hin und wir mussten uns ein weiteres Laken erbeten. Man wollte sich wohl nicht daran gewöhnen, dass wir zu zweit unser Bett nutzen mussten.

Das Bad war winzig. Der Raum ansonsten gut geschnitten. Ein Fenster ließ sich nicht ganz verschließen, was angesichts der nahen Partymeile nachts nicht wirklich toll war. Andere in meiner Gruppe mit anderen Zimmern, hatten es weniger dreckig und stinkig erwischt - ich hatte da vermutlich in dieser Hinsicht schon das schlimmste Zimmer. Dafür war in unserer Gruppe von 20 Personen in anderen Zimmern z.B. der Rolladen nicht zu öffnen, das Fenster nicht zu öffnen oder der wasserhahn tropfte. Wir waren auch über das komplette Haus verteilt, obwohl wir natürlich als Gruppe gebucht hatten.

Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Das Frühstück war bis auf den schlechten Kaffee aus dem Automaten in Ordnung. Es gab Weißbrot, Gurken, tomaten, drei verschiedene Sorten Oliven, eine Käse- und eine Wurstsorte, Cay-Tee, Orangennektar und Brotaufstriche wie Butter, Marmelade und Honig.

Ich hoffe, meine Beschreibung hilft anderen. Ich würde dort selbst jedoch nie mehr hingehen udn es niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 859 von 1.111 in Istanbul
Galata Antique Hotel
Galata Antique Hotel
Nr. 405 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel

Unternehmen: Bristol Hotel
Anschrift: Mesrutiyet Cad. No:101 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 970 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.