“Eine atemberaubende super geniale, geile Zeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tulip Guesthouse

Tulip Guesthouse
Nr. 10 von 1.012 Pensionen in Istanbul
köln
“Eine atemberaubende super geniale, geile Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2009

Im Tulip fühlt Mann/Frau sich von der ersten Minute an zu Hause, die Crew ist einfach fantastisch sympatisch, hilfsbereit und immer da um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Meine Freundin und ich hatten eine geniale Zeit im Guesthouse, was mitten im Herzen von Sultanahmet liegt und trotzdem ein Ort ist in dem wir uns aus dem pulsierenden Leben zurück ziehen konnten um etwas Ruhe zu finden.
Ob Frühstück, Ausblick oder Sauberkeit alles ist weit mehr wert als die ultra fairen Preise erwarten lassen. Verglichen mit anderen Ländern (Brasilien, Indien, Europa im allgemeinen) bekommt man hier allerbesten Service, gepaart mit herzlicher Gastlichkeit die mir trotz unzähliger Auslandsreisen noch nie begegnet ist. Auch für meine Freundin die Westeuropa nie zuvor verlassen hatte, war es ein nahtlos positives Erlebnis, von dem wir nicht nur Reden werden, sondern sofort wieder hin wollen und auch schon für Sylvester gebucht haben. Das Tulip ist wie Istanbul : Wer Istanbul nicht liebt weis nicht was Liebe ist und wer in Istanbul nicht im Tulip war oder zumindest mal vorbei schaut hat keine Ahnung davon wie fantastisch Traveling sein kann.
Tausend Dank an Mehmet, Metin und Feride YEMEK COK GÜZELDI !!!!
TESSEKÜR EDERIM
und bis bald YAKENDA GORÜSMEK ÜZERE
Micky und Marika

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Micky S!

darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2008

Kurz entschlossen gings nach Istanbul. Via Internet orderten wir unbürokratisch. Örtlich gesehen liegt das Tulip in guter Lage direkt um die Ecke der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nicht weit von der Trambahn entfernt. Die/ das Zimmer/ Bad waren sehr sauber und wurden täglich geputzt. Das Wasser im Bad war richtig heiß und kam reichlich und mit gutem Druck. Vom Frühstücks-/ Aufenthaltsraum hat man einen tollen Blick auf den Bosporus. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär. Nicht zu letzt wegen der beiden Geschäftsführer, die es auf nette art und weise verstehen, die Gäste miteinander in Kontakt zu bringen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Aufenthalt Oktober 2008
1 Danke, Khumar!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2008

allein der blick vom gemeinsamen esszimmer aus.wunderbar. fuer die lage sehr ruhig. saubere kleine zimmer, sehr nette besitzer, methin und emrah, die sich sehr persoenlich um alle menschen, die hier absteigen, kuemmern. wir haben uns, selbst bei einem tag krank sein, sehr wohl gefuehlt. till und rike aus frankfurt

• Zufrieden mit — Die Eigentümer sind freundlich
  • Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, breadandroses!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dieser Pansion. Sie wird von zwei sympathischen jungen Männern geführt. Beide sind sehr hilfsbereit und lustig. Man sollte sich vor dem Pseudo-Inder Acht nehmen. ;)

Die Pansion ist keine 5 Minuten von der Blauen Moschee (Sultan Ahmet Camii) entfernt. Sie befindet sich folglich sehr zentral in der Altstadt in Istanbul. Von der Pansion aus kann man auf das Marmarameer sehen, wo mann - wenn man Glück hat - auch ein Schwarm voll Delphine beobachten kann.
Das (kleine) Zimmer, in dem wir die Woche verbrachten, wurde alles einfach gehalten: ein Hochbett (Ich meine zwei Betten übereinander) mit einem Beistellschrank mit 2 Schubladen. Dieses Zimmer hatte auch einen eigenen Duschraum mit Toilette. Bettwäsche, Handtuch und Föhn sind vorhanden.

Im Preis enthalten war ein Frühstück.
Sofern man die Zeit findet bzw. sich diese nimmt, kann man auch das Internet über WLAN nutzen.

Mit den zwei Jungs kann man sich wunderbar in Englisch und wenn man will und kann auch auf koreanisch unterhalten.

Die Gäste zur Zeit, wo wir da waren, stammten aus Frankreich und Korea als auch aus Deutschland.

Ich würde auch beim nächsten Mal diese Pansion aufsuchen.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Nr. 7 von 1.012 in Istanbul
Med Cezir Hotel
Med Cezir Hotel
Nr. 16 von 1.012 in Istanbul

Sie waren bereits im Tulip Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Guesthouse

Unternehmen: Tulip Guesthouse
Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No : 19, Istanbul 34121, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 1.012 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tulip Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Hotel Istanbul
Tulip Guesthouse Istanbul