“Einfach nur furchtbar!” 1 von 5 Sternen

Nr. 957 von 1.114 Hotels in Istanbul
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach nur furchtbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Das einzige was gut war war die Lage (mitten in der Stadt). Hatte aber auch ziemlich Nachteile. Sehr viel Lärm und als Frau wird man wenn man nur mal vor dem Hotel auf jemandem wartet gleich angesprochen (und sei es nur von dem Hotelbesitzer gegenüber der einen dann zulabert). Bei uns( wir sind zur Studienfahrt als Schulklasse hingefahren) gab es erstmal Probleme mit den Zimmer. Es waren keine Zimmer gebucht. Also bekamen wir erstmal ziemlich schlechte Zimmer und uns wurde versichert, dass wir am nächste Tag neue bekommen würden Dies war nur teilweise der Fall. Die Zimmer waren viel zu klein. Man konnte noch nichtmal seine Koffer irgendwo hinstellen oder gescheit sich bewegen. Die Kleider musste man auch im Koffer lassen, da sich die Kleiderschränke entweder innen aufgelöst haben oder vollkommen verschimmelt waren. Im Bad hat es gestunken und es war, wie im ganzen Hotelzimmer, sehr dreckig. Auf der Klobrille fand man sogar noch Haare! ziemlich eklig! Nichtraucherzimmer gibt es keine. In jedem Zimmer ist rauchen erlaubt. Unsere Aussicht war auch sehr gut. Wir konnten auf eine graue Wand und den Ventilator von der Klimaanlage schauen.(s. Bilder) Das Frühstück am nächsten Morgen war auch nur eklig. Vorallem auf die Putzfrauen muss man aufpassen. Diese haben nämlich den Inhalt unserer Minibar entwendet und wir mussten dann im endeffekt dafür aufkommen. Es gibt einfach zu viel schlechtes, dass man das gar nicht alle aufzählen kann. Englisch wird an der Rezeption übrigens auch kaum gesprochen. Nur das WLan war super. AUch der Eingangsbereich sah sehr vielversprechend aus. Top gepflegt und sehr modern (und v.a. sehr bequem). Der rest war wie gesagt einfach nur ein Drama. Und der Fitnessraum war übrigens auch ein witz.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, radiorockerin!

• Tschechische zuerst
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Das Zimmer war klein und nicht ganz sauber. Die Heizung war voller Kraft an und man konnte sie nicht herunterstellen. Dadurch war das Zimmer überheizt und total trocken. Wir mussten die ganze Nacht das Fenster auflassen und konnten wegen Straßenlärm kein Auge zu machen. Das Frühstück war schlecht. Eine Katastrophe!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ArwindA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Wir (2 Frauen) haben 3 Nächte über venere.com gebucht. Die Buchungsbestätigung und Buchungsnummer hatten wir - Gott sei Dank - dabei. Dennoch haben wir große Schwierigkeiten bei der Bezahlung bekommen. Wir sollten ca. 30 % (!!) über dem bestätigten Preis zahlen und konnten uns nur mit sehr großter Mühe und stundenlangen Diskussionen durchsetzen. Gleiches ist uns mit dem Zimmer wiederfahren. Zunächst wurden wir in ein 'Loch' einquartiert: Zimmer mit Fenster zum Luftschacht (nichts für Personen mit Platzangst) und einem nicht funktionierenden Bad. Auch hier war stundenlanges Diskutieren nötig. Letztendlich waren wir mit dem neuen schönen und hellem Zimmer gestresst aber zufrieden. Lage des Hotels ist sehr gut und bei guter Zimmerwahl und problemloser Buchung ist es sicherlich zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 626 von 1.114 in Istanbul
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 370 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Turvan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turvan

Unternehmen: Turvan
Anschrift: Hoca Kasim Koepruesue Sokak No 36, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 234 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Turvan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turvan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turvan Hotel Istanbul
Turvan Istanbul