“Danke für die Freundlichkeit!”
Bewertung zu Turvan Hotel

Turvan Hotel
Nr. 387 von 1.135 Hotels in Istanbul
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Danke für die Freundlichkeit!”
Bewertet am 29. Mai 2012

Disese Hotel ist absolut zu empfehlen. ist sehr zentral gelegen, so dass man fussläufig viele Sehenwürdigkeiten erreichen kann.
Preis/Leistung Verhältnis ist sehr angemessen, netter, erfahrener, freudlicher Hotelpersonal.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht mit sauberern Handtücher usw.
Frühstück war sehr vielfältig und lecker!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, A Kaya E!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2011

Sehr erfahrener und freundlicher Hotelpersonal. Sehr guter Empfang, Reception und Personal jederzeit erreichbar, sofortige Bedienung, Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag saubere Handtücher, ruhiges Hotel, gutes Frühstück, Reception bot auch Tagestouren an. Personal kennt sich in Istanbul sehr gut aus. Gaben sehr gute Tips, wie man wohin am günstigsten fährt und was man in Istanbul auf jedenfall gesehen haben muss. Gute Restaurants in der Nähe. Bahnhof in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, habibe77!
Berlin
Bewertet am 26. Februar 2010

Das Zimmer war klein und nicht ganz sauber. Die Heizung war voller Kraft an und man konnte sie nicht herunterstellen. Dadurch war das Zimmer überheizt und total trocken. Wir mussten die ganze Nacht das Fenster auflassen und konnten wegen Straßenlärm kein Auge zu machen. Das Frühstück war schlecht. Eine Katastrophe!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ArwindA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

München
Bewertet am 17. Mai 2008

Wir (2 Frauen) haben 3 Nächte über venere.com gebucht. Die Buchungsbestätigung und Buchungsnummer hatten wir - Gott sei Dank - dabei. Dennoch haben wir große Schwierigkeiten bei der Bezahlung bekommen. Wir sollten ca. 30 % (!!) über dem bestätigten Preis zahlen und konnten uns nur mit sehr großter Mühe und stundenlangen Diskussionen durchsetzen. Gleiches ist uns mit dem Zimmer wiederfahren. Zunächst wurden wir in ein 'Loch' einquartiert: Zimmer mit Fenster zum Luftschacht (nichts für Personen mit Platzangst) und einem nicht funktionierenden Bad. Auch hier war stundenlanges Diskutieren nötig. Letztendlich waren wir mit dem neuen schönen und hellem Zimmer gestresst aber zufrieden. Lage des Hotels ist sehr gut und bei guter Zimmerwahl und problemloser Buchung ist es sicherlich zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage
Kupeli Hotel
Nr. 395 von 1.135 in Istanbul
Reyyan Hotel
Nr. 261 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Turvan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turvan Hotel

Unternehmen: Turvan Hotel
Anschrift: Hocapasa Sok. No: 16 | Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 136 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Turvan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turvan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turvan Hotel Istanbul
Turvan Istanbul