“familiäre Atmosphäre”
Bewertung zu Sirkeci Mansion

Sirkeci Mansion
Nr. 3 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 7. Januar 2011

Wir haben uns aufgrund der aufmerksamen und liebevollen Betreuung des Personals sehr wohlgefühlt in diesem Hotel . Die tägliche Teestunde mit kleinen Häppchen werden wir vermissen, ebenso
die abendliche Entspannung im hauseigenen Hammam und die professionellen Massagen von Mahmut und Oktay, Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, besonders an Ezgi.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anda56!
Bewertungen (3.020)

Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, füßläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Istanbul. Dennoch ruhig gelegen. Transfer zum Atatürk Flughafen 45min für 40 TL. Die Staßenbahn erreicht man in 4 min. Super nettes Personal, Schwimmbad, tolle Terasse auf dem Dach, reichhaltiges Frühstück, moderne Zimmer mit nettem Flair.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 21. November 2010

Hier stimmt einfach alles, gutes Hotel, sehr sauber, guter unaufdringlicher Service, kleiner aber ausreichender Wellnessbereich für die abendliche Erholung nach der Tour durch die Stadt. Perfekte Lage mittendrin und doch ruhig in einer Nebenstrasse. WLANund Frühstück sind immer inclusive. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hullohagrid!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten einen perfekten Urlaub in diesem Hotel. Der Service ist nahezu perfekt und immer zur Stelle, wenn man eine Frage hat. Wir waren über Silvester in Istanbul und die Kollegen an der Rezeption haben einen ganzen Tag für uns alle angesagten Clubs, Bars und Restaurants abtelefoniert, um einen tag vor Silvester noch eine Reservierung zu bekommen. Eine Behandlung im hoteleigenen Hammam ist ebenfalls Pflicht. Der Masseur ist eine Klasse für sich, Namen habe ich vergessen, aber er hatte lange rote Haare und fällt damit als Türke natürlich etwas aus der Rolle ; ). Das Essen ist ebenfalls toll, unbedingt die Gerichte mit Auberginenmus probieren, die sind eine Spezialität des Hauses. Und die Lage ist natürlich einmalig. Absolut zentral und dennoch ruhig weil Seitenstrasse. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zille92!
Bewertet am 4. Mai 2010

Super-Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind für diese Kategorie ein wenig zu klein, nicht viele Kleider haben Platz im Schrank, das ist wirklich das einzig negative.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SilvanaMeyrin!
Bewertet am 5. April 2010

Alles an diesem Hotel ist 1A, die Lage ist optimal - die meisten Sehenwürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr gemütlich und ruhig, im Hotel gibt es ein Restaurant, sowie sehr viele kleine Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Im Hotel gibt es ebenfalls einen Wellnessbereich, den wir aber nicht benützt haben.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Larissa21!
Bewertet am 14. Mai 2009

Ich habe eine Woche in diesem wunderbaren Hotel verbracht und bin ganz begeistert von dem perfekten Management,dem persönlichen Service und der herzlichen liebevollen Gastfreundschaft.
In diesem Haus stimmt einfach alles!
Als Alleinreisende fühlt man sich hier besonders gut aufgehoben.
Die Einladung zur nachmittäglichen Teestunde in Anwesenheit der kompetenten netten
Gästebetreuerin habe ich gern wahrgenommen.
Das Abendessen im Restaurant mit türkischen Spezialitäten ist ausgezeichnt.
Im Sommer auf der Dachterrasse mit Bosporusblick zu dinieren muss ein Erlebnis sein!
Der Internetauftritt des Hotels ist sehr informativ für die Vorbereitung zu einer Istanbul-
reise und den Aufenthalt im Sirkeci Konak Hotel.
Ich freue mich darauf ,nocheinmal in dieses schöne Haus zurückkehren zu können.,

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Beyoğlu
Witt Istanbul Suites
Witt Istanbul Suites
Nr. 6 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Sirkeci Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirkeci Mansion

Anschrift: Taya Hatun Sokak No:5, Istanbul 34120, Türkei (ehemals Sirkeci Konak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 2 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 3 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 5 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 61€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sirkeci Mansion 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirkeci Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirkeci Konak Istanbul
Sirkeci Istanbul