“Tolles Ambiente und perfekte Lage”
Bewertung zu Sirkeci Mansion

Sirkeci Mansion
Nr. 4 von 1.149 Hotels in Istanbul
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Ambiente und perfekte Lage”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten einen perfekten Urlaub in diesem Hotel. Der Service ist nahezu perfekt und immer zur Stelle, wenn man eine Frage hat. Wir waren über Silvester in Istanbul und die Kollegen an der Rezeption haben einen ganzen Tag für uns alle angesagten Clubs, Bars und Restaurants abtelefoniert, um einen tag vor Silvester noch eine Reservierung zu bekommen. Eine Behandlung im hoteleigenen Hammam ist ebenfalls Pflicht. Der Masseur ist eine Klasse für sich, Namen habe ich vergessen, aber er hatte lange rote Haare und fällt damit als Türke natürlich etwas aus der Rolle ; ). Das Essen ist ebenfalls toll, unbedingt die Gerichte mit Auberginenmus probieren, die sind eine Spezialität des Hauses. Und die Lage ist natürlich einmalig. Absolut zentral und dennoch ruhig weil Seitenstrasse. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, zille92!

• Arabische zuerst
Meyrin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2010

Super-Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind für diese Kategorie ein wenig zu klein, nicht viele Kleider haben Platz im Schrank, das ist wirklich das einzig negative.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SilvanaMeyrin!
Neunkirchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2010

Alles an diesem Hotel ist 1A, die Lage ist optimal - die meisten Sehenwürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr gemütlich und ruhig, im Hotel gibt es ein Restaurant, sowie sehr viele kleine Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Im Hotel gibt es ebenfalls einen Wellnessbereich, den wir aber nicht benützt haben.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Larissa21!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2009

Ich habe eine Woche in diesem wunderbaren Hotel verbracht und bin ganz begeistert von dem perfekten Management,dem persönlichen Service und der herzlichen liebevollen Gastfreundschaft.
In diesem Haus stimmt einfach alles!
Als Alleinreisende fühlt man sich hier besonders gut aufgehoben.
Die Einladung zur nachmittäglichen Teestunde in Anwesenheit der kompetenten netten
Gästebetreuerin habe ich gern wahrgenommen.
Das Abendessen im Restaurant mit türkischen Spezialitäten ist ausgezeichnt.
Im Sommer auf der Dachterrasse mit Bosporusblick zu dinieren muss ein Erlebnis sein!
Der Internetauftritt des Hotels ist sehr informativ für die Vorbereitung zu einer Istanbul-
reise und den Aufenthalt im Sirkeci Konak Hotel.
Ich freue mich darauf ,nocheinmal in dieses schöne Haus zurückkehren zu können.,

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, HLSFrankfurt!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2009

Dieses Hotel bietet alles was man sich bei einem Metropolen-Trip wünscht. Perfekte Gastfreundschaft, toller Service in Allem - unaufdringlich aber immer zur Stelle, schöne Zimmer, sogar ein upgrade mit dem schönsten Blick den Istanbul zu bieten hat und ein excellentes Restaurant. Die Lage ist absolut ideal und man fühlt sich einfach sehr sehr wohl in diesem liebevoll restauriertem Konak, die Lage ideal für Sightseeing. Tram, Bus und Fähren in Minuten zu erreichen. Mit diesem excellent geführten Hotel macht man alles richtig und ich kann mich nur allen anderen Gästen anschließen und jedem dieses Hotel ans Herz legen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, BrennerBerlin!
Großschönau
Bewertet am 17. Oktober 2008

Super freundliches und top sauberes Hotel. Der preis ist absolut gerechtfertigt für den tollen service. spitzen frühstück, bis 11 uhr wurde alles nachgefüllt und es fehlte an nichts!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, somewhere_else87!
Cambridge, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2008

Ich stimme den anderen Berichten zu - dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, ganz besonders zu diesem Preis. Kontext: Ich bin 40, lebe in London, arbeite in der Unternehmensberatung und übernachte häufig in 5-Sterne-Hotels. Dies ist mein erster Bericht auf Tripadvisor. Wir sind nach Instanbul wegen einer Hochzeit gekommen.

Tolle Sachen: Service auf dem Niveau eines Four Seasons, großartiger Empfang, beim Einchecken wird gesessen, gratis Kochstunde mit dem Koch des Hotels, gutes Zimmer, kostenloser Transport vom Flughafen (wenn man direkt beim Hotel bucht), 7% Rabatt bei Barzahlung, kostenloser WLAN-Zugang (hat allerdings manchmal nicht funktioniert).

Lage: Das Hotel befindet sich in Sultanahmet in der Nähe großartiger Museen und Paläste, aber dafür weiter entfernt vom moderneren Teil der Stadt, wo man die besten Restaurants und Nachtclubs findet. Aufgrund des enormen Verkehrsaufkommens dauert eine Taxifahrt in diese Gegend 45 Minuten. Das Hotel liegt auf einer eher heruntergekommen wirkenden Straße, umgeben von Autoteilehändlern.

In puncto Selbstvermarktung auf Tripadvisor ist das Hotel bemüht - man bekommt nach dem Aufenthalt eine Email, die einen daran erinnert, dass man sich doch bitte einloggen soll und abstimmen. Nun ja, es hat funktioniert!

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wenn ich für länger nach Istanbul kommen würde, dann würde ich aufgrund der Verkehrsprobleme wohl die Reise aufteilen und einen Teil in einem Hotel weiter nördlich verbringen.

3 Danke, burgundywine!
Nr. 18 von 1.149 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Sirkeci Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirkeci Mansion

Unternehmen: Sirkeci Mansion
Anschrift: Taya Hatun Sokak No:5 | Sirkeci / Fatih, Istanbul 34110, Türkei (ehemals Sirkeci Konak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 1 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 3 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 5 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 121€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sirkeci Mansion 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirkeci Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirkeci Konak Istanbul
Sirkeci Istanbul