“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 1.113 Hotels in Istanbul
mannheim
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wunderbares Hotel in großartiger Lage. Sehr freundliches, zugewandtes und engagiertes Personal.Sehr persönlich, fast familiär. Wir haben uns sehr wohl und immer gut betreut gefühlt. Spürbar guter Führungsstil und überzeugende Servicephilosophie von seiten des Managements. Sehr schöne und geplegte Zimmer. das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Wir werden auch sicher wieder in istanbul hier wohnen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kasandra50!

• Arabische zuerst
Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel sieht von außen zwar nicht sonderlich anziehend aus, aber durch die herzliche Begrüßung stieg es für uns in eine andere Klasse auf. Der Apfeltee beim Einchecken war so toll.

Das Zimmer war luftig und gut ausgestattet, wenn auch etwas klein. Das Bett war groß und bequem. Uns wurde innerhalb von ein paar Minuten frische Milch aufs Zimmer gebracht als wir darum baten und sie schienen nichts dafür zu berechnen.

Die Dachterrasse war richtig schön zum Mittagessen oder um vor dem Abendessen noch etwas zu trinken. Ein kleiner und sehr warmer Pool im Keller war perfekt um die Schmerzen des Sehenswürdigkeiten-Marathons loszuwerden.

Viele der interessanten Dinge waren bequem zu Fuß erreichbar und für die, die weiter weg waren, gab es ganz in der Nähe eine Tramhaltestelle und sehr billige Taxis.

Vor allem das Personal war supergut. Wir wurden jedes Mal wenn wir in die Eingangshalle kamen herzlich begrüßt. Vor allem Menekse war eine lustige und fantastische Persönlichkeit im Hotel.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, HareHiller!
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Die Lage, die Zimmer und die Annehmlichkeiten sind super. Das Personal war toll und unterstützte uns in jeder Hinsicht. Der Service war sehr gut. Ich werde hier wieder übernachten und das Hotel jedem weiterempfehlen!

3 Danke, SouthATravel!
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Sehr schönes Hotel in traumhaft zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet und auch das Zimmer (wir hatten ein Deluxe Zimmer) superschön und luxuriös. Besonders zu betonen ist die gute Qualität des Hotelrestaurants (zu vernünftigen Preisen) sowie der erstklassige Service. Nur der Wellness Bereich ist sehr "übersichtlich" (kleiner Pool, sehr kleine Sauna) und noch verbesserungsbedüftig.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — Wellness Bereich
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Conny1507!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren wie die anderen auch von diesem Hotel begeistert. Unser Standardzimmer war sehr gemütlich, die Dusche großartig und die Lage perfekt. Wir feierten unseren 10-jährigen Hochzeitstag mit einem viertägigen Aufenthalt in diesem Hotel und waren begeistert. Im Hotelrestaurant hatten wir das beste Essen unserer ganzen Reise und genossen unten immer einen Schlummertrunk. Ich kann das Hotel und das Personal nicht mehr weiterempfehlen!

3 Danke, shoresoftheworld!
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach Istanbul und habe sonst immer in den erstklassigen 5-Sterne-Hotels in Taksim oder Besiktas übernachtet; dieses Mal entschied ich mich aber für die andere Seite des Goldenen Horns, in der Nähe des Topkapi und der Moscheen. Ich wählte das Sirkeci Konak aus und kann dieses Hotel jedem Istabulbesucher empfehlen, der hochwertige Zimmer, guten Service und freundliches Personal zu schätzen weiß. Das Hotel liegt gegenüber vom Topkapi-Park, nachts eine sehr ruhige Lage und dennoch sind alle Sehenswürdigkeiten auf dieser Seite des Goldenen Horns zu Fuß zu erreichen. Den Aufenthalt im Sirkeci Konak werde ich nie vergessen! Leon.

2 Danke, LeonN2EURO!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Mein Bruder und ich waren im November 2007 im Sirkeci Konak Hotel. Vom Augenblick unserer Ankunft an war der Service fantastisch. Der Check-in war noch in keinem anderen Hotel besser gelaufen. Man kümmerte sich ganz um jeden Wunsch. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber (ich bin da pingelig) und ausreichend groß. Das kostenlose Frühstücksbüfett war riesig. Der Pool/die Sauna/das Hamam waren super. Die Lage ist perfekt. Wir werden hier wieder übernachten. Ach ja, was ich fast vergessen hätte: bei unserer Abreise kam die Hälfte des Hotelpersonals heraus, dankte uns und winkte uns zum Abschied. Wie kann man von diesem Hotel nicht begeistert sein!?

2 Danke, jlinsao!
Nr. 1 von 1.113 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 4 von 1.113 in Istanbul

Sie waren bereits im Sirkeci Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirkeci Mansion

Unternehmen: Sirkeci Mansion
Anschrift: Taya Hatun Sokak No:5 | Sirkeci / Fatih, Istanbul 34110, Türkei (ehemals Sirkeci Konak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 3 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 5 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 5 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sirkeci Mansion 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirkeci Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirkeci Konak Istanbul
Istanbul Sirkeci Konak Hotel