BVS Lush Hotel
Midtown Hotel(Istanbul)
143 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Armada Istanbul Old City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
153 $*
InterContinental
  • Restaurant
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
177 $*
  • Inklusive Frühstück
WOW Airport Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
57 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2013

Das Hotel ist schön, die Lage mittendrin, aber wer über das Wochende da ist, muss damit zurecht kommen, dass man in der Partymeile wohnt und Party (Konzerte)im Innenhof (vom Hotel) veranstaltet werden Da ist vor 2 Uhr nicht an Schlaf zu denken. An Fernsehen auch nicht. Auch dafür ist es zu laut. Ohne Konzert kann ich das Lush wirklich empfehlen. Muss man halt wissen und ggf. fragen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AMAPLI!
Bewertet 3. November 2012

Das Hotel ist top in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und das Team überaus hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind individuell und stylish, wir selbst waren in zwei verschiedenen der untersten Kategorie. Obwohl beide Zimmer der gleichen Kategorie angehörten, waren sie sehr unterschiedlich. Das eine (Zi 408 bzw. 409 - die sind gleich) war sehr klein und für zwei Personen sehr eng. Nur ein Bett mit Schrankbereich an der Wand. Von draußen (Gang, andere Zimmer?) kam ständig Zigarettenrauch ins Zimmer, was sehr unangenehm war. Die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert (und war direkt über dem Bett), so dass es oft sehr warm und stickig war (Fenster bringt's dann auch nicht).
Das zweite Zimmer (Zi 404, Umzug nach vier Tagen für weitere vier Tage) war geräumig und komfortabel mit einem größeren Bad und Balkon, dazu Tisch mit Sitzgelegenheit und Sideboard. Auch die Klimaanlage hat funktioniert. Kaum zu glauben, dass es sich hier um die gleiche Kategorie handelt!

Für die Nutzung des Spa haben wir uns mal informiert. Die Sauna würde bei Interesse angeschaltet, man sagte uns zwischen 10 und 18 Uhr. Wir wären aber lieber mal am Abend gegangen, das haben wir dann folglich gelassen. Es waren zwei kleine Saunen (nicht mehr als 2-3 Personen finden darin Platz), aber es sieht alles sehr hübsch und gepflegt aus.

Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen, da der Preis für zwei Personen akzeptabel ist, die Lage super - nicht zu laut (kommt aber auch wieder auf das Zimmer an) - und die Ausstattung in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück lecker und das kostenlose WLAN funktioniert auch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Belesprit!
Bewertet 2. Mai 2012

Der Aufenthalt im Lush Hotel Taksim war die 5 Tage durchgehend angenehm. Die Lage ist sehr gut, ideal für das Nachtleben in Taksim und auch etliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Auch mit dem Service und dem Personal war ich sehr zufrieden. Mein Einzelzimmer hatte eine gute Grösse und war komfortabel eingerichtet. Und auch das Frühstück war gut. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Credochris!
Bewertet 28. März 2012

Wunderschönes Design Hotel mit unterschiedlich eingerichteten Zimmern, aber alle schön, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar die Goodies sind von einer Extraklasse, Super Frühstücksbuffet. Tolle Lage. Ein Hotel für Menschen mit Stil und Geschmack, die das Individuelle lieben. 1a* mit Sternchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nik N!
Bewertet 5. Januar 2012

Vom ersten Moment an war der Service absolut super, sehr aufmerksam, hilfsbereit - als wäre den Angestellten keine Mühe zuviel, um den Urlaub ihrer Gäste perfket zu gestalten.
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und für 4 Sterne/Istanbul top ausgestattet. Von der Atmosphäre würde man das Hotel eher kleiner einschätzen als die 44 Zimmer, die es gibt. Das Frühstücksbuffet war auch kurz nach 11 Uhr noch gut gefüllt - frischen Orangensaft, Omelettes, Toast etc. gibt's noch zusätzlich inklusive... perfekt für Langschläfer!
Auch wegen der sehr zentralen Lage für Sightseeing, Shopping, Restaurants und Bars super geeignet für einen kurzen oder auch etwas längeren Städtetrip!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelLin1107!