“Es kommt auf das Zimmer an...”
Bewertung zu Lush Hotel Taksim

Lush Hotel Taksim
Nr. 453 von 1.134 Hotels in Istanbul
“Es kommt auf das Zimmer an...”
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist top in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und das Team überaus hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind individuell und stylish, wir selbst waren in zwei verschiedenen der untersten Kategorie. Obwohl beide Zimmer der gleichen Kategorie angehörten, waren sie sehr unterschiedlich. Das eine (Zi 408 bzw. 409 - die sind gleich) war sehr klein und für zwei Personen sehr eng. Nur ein Bett mit Schrankbereich an der Wand. Von draußen (Gang, andere Zimmer?) kam ständig Zigarettenrauch ins Zimmer, was sehr unangenehm war. Die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert (und war direkt über dem Bett), so dass es oft sehr warm und stickig war (Fenster bringt's dann auch nicht).
Das zweite Zimmer (Zi 404, Umzug nach vier Tagen für weitere vier Tage) war geräumig und komfortabel mit einem größeren Bad und Balkon, dazu Tisch mit Sitzgelegenheit und Sideboard. Auch die Klimaanlage hat funktioniert. Kaum zu glauben, dass es sich hier um die gleiche Kategorie handelt!

Für die Nutzung des Spa haben wir uns mal informiert. Die Sauna würde bei Interesse angeschaltet, man sagte uns zwischen 10 und 18 Uhr. Wir wären aber lieber mal am Abend gegangen, das haben wir dann folglich gelassen. Es waren zwei kleine Saunen (nicht mehr als 2-3 Personen finden darin Platz), aber es sieht alles sehr hübsch und gepflegt aus.

Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen, da der Preis für zwei Personen akzeptabel ist, die Lage super - nicht zu laut (kommt aber auch wieder auf das Zimmer an) - und die Ausstattung in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück lecker und das kostenlose WLAN funktioniert auch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Belesprit!

Bewertet am 2. Mai 2012

Der Aufenthalt im Lush Hotel Taksim war die 5 Tage durchgehend angenehm. Die Lage ist sehr gut, ideal für das Nachtleben in Taksim und auch etliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Auch mit dem Service und dem Personal war ich sehr zufrieden. Mein Einzelzimmer hatte eine gute Grösse und war komfortabel eingerichtet. Und auch das Frühstück war gut. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Credochris!
Bewertet am 28. März 2012

Wunderschönes Design Hotel mit unterschiedlich eingerichteten Zimmern, aber alle schön, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar die Goodies sind von einer Extraklasse, Super Frühstücksbuffet. Tolle Lage. Ein Hotel für Menschen mit Stil und Geschmack, die das Individuelle lieben. 1a* mit Sternchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Nik N!
Bewertet am 5. Januar 2012

Vom ersten Moment an war der Service absolut super, sehr aufmerksam, hilfsbereit - als wäre den Angestellten keine Mühe zuviel, um den Urlaub ihrer Gäste perfket zu gestalten.
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und für 4 Sterne/Istanbul top ausgestattet. Von der Atmosphäre würde man das Hotel eher kleiner einschätzen als die 44 Zimmer, die es gibt. Das Frühstücksbuffet war auch kurz nach 11 Uhr noch gut gefüllt - frischen Orangensaft, Omelettes, Toast etc. gibt's noch zusätzlich inklusive... perfekt für Langschläfer!
Auch wegen der sehr zentralen Lage für Sightseeing, Shopping, Restaurants und Bars super geeignet für einen kurzen oder auch etwas längeren Städtetrip!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, TravelLin1107!
Budapest
Bewertet am 2. August 2011

Wenn man den schmalen Eingang sieht, kann man nicht erahnen was für ein schönes Hotel sich dahinter verbirgt.

Gerade wenn man öfters in Hotel ist, ist dieses mal etwas anderes, das fängt mit der Rezeption an und hört bei den Zimmern ein.

Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer haben alle ihren eigenen Flair.

Ich komme hier gerne wieder her, auch weil man hier direkt im Gewusel wenn man einmal um die Ecke geht.

Das einzigste Negative ist der Straßenlärm, man sollte schaun, das man ein Zimmer nach hinten heraus bekommt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Rene K!
Leipzig
Bewertet am 27. April 2011

Ostern in Istanbul - das ist doch etwas haben wir uns gedacht! Über Recherche und Bewertungen bewusst ein Hotel in dieser Lage gewählt - da sehr zentral gelegen - abends wunderbare kleine Lokale und Leben. Das Hotel sehr nett - Zimmertüren sind bemalt - die Einrichtung angenehm schlicht und nett. Das Bad ist absolut ekelig gewesen - das wasser lief nach dem duschen durch baupfusch garnicht ab bzw. durch das ganze Bad sodass man mit Handtüchern aufwischen musste um trocken auf Toilette oder zum Waschbecken zu kommen. Vollkommen unnötig diesen Zustand so zu belassen.Und für ein 4 Sterne Hotel kein Aushängeschild! Das Frühstück war angenehm und ausreichend aber das Personal war eher muffelig was wiederum nicht zum Hotel passte!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, moritzrex!
Berlin
Bewertet am 12. April 2011

Leider wird das Lush seit geraumer Zeit offenbar nicht mehr richtig instandgehalten. Die technische Defekte (Belüftung, Fernseher, langsames Internet) sind gravierend und werden mit laxen Bemerkungen ("Dann öffnen Sie doch das Fenster") bagatellisiert. Von Hipness keine Spur mehr. Spa & Sauna? Ein Pseudoangebot; versteckt sich hinter einer Tür mit vier engen Zimmern. Wer mitten ins Partygetümmel von Beyouglu will & keinen Schlaf braucht, der hat hier an sich keinen schlechten Stützpunkt. Allen anderen sei ob des 24stündigen Verkehrlärms (die Fenster sind natürlich nicht schallisoliert) vom Lush dringend abgeraten.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
The Marmara Taksim
The Marmara Taksim
Nr. 97 von 1.134 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.196 Bewertungen

Sie waren bereits im Lush Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lush Hotel Taksim

Unternehmen: Lush Hotel Taksim
Anschrift: Siraselviler St 12 | Taksim, Istanbul 34433, Türkei (ehemals Lush Hip Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 152 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 155 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 221 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 299 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lush Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lush Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lush Hip Hotel
Lush Hip Istanbul