“schlechte visitenkarte für istanbul” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Tria Hotel Istanbul

Tria Hotel Istanbul
Nr. 363 von 1.106 Hotels in Istanbul
karlsruhe
“schlechte visitenkarte für istanbul”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

auch bei uns nach ankunft umbuchung in partnerhotel in lauter parallelstraße. zwar ausstattung mit minibar, tv, jacuzzi; aber das zimmer sehr eng, billig verarbeitet, fenster schlecht isoliert, "kingsize-bett" max 180 cm lang. dachterrasse ungepflegt, laute abluft von nachbarhaus. schlaf durch parties in hostels links, rechts und gegenüber nahezu unmöglich. frühstück ok, vom hotel im keller vorgesehen, selbst auf die dachterrasse mitnehmbar. roomservice in einer von 4 nächten nicht erfolgt. sauberkeit sonst in ordnung. kein aufzug, enges treppenhaus. ultimativer rip-off beim flughafentransfer - teurer als taxi!. nie wieder tria

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, elefant77!

wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

staff sehr freundlich und hilfsbereit, transfer vom und zum flughafen hat bestens funktioniert, zimmer sehr schön und sauber, zimmer und bad geräumig, herrliche dachterasse, gutes frühstücksbuffet, ideale lage in der nähe von sultan ahmet und aya sofia, angenehme umgebung (akbiyik cad.)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, frowe!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel liegt in der Altstadt von Istanbul, sehr zentral und (meist) ruhig. Es ist perfekt gelegen, um viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuss zu erreichen. Von der wunderschönen Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf das Marmarameer. Das Zimmer war sauber, eher klein (Standardzimmer), mit einem guten Bett. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Das äusserst freundliche Personal war immer sehr hilfsbereit.
Manchmal störten die Emmissionen der gleich auf der benachbarten Dachterrasse gelegene Bar etwas die Nachtruhe, aber nur bis etwa 1 Uhr. Die Dusche - eine mit Duschwänden versehene Sitzbadewanne - war in Wirklichkeit weder als Dusche noch als Badewanne richtig zu gebrauchen. Der Ein- und Ausstieg über den hohen Wannenrand durch die etwa 40 cm breite Oeffnung war jedes Mal recht abenteuerlich und bot regelmässig Absturzgefahr!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Verena53!
Düsseldof
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2009

Das Hotel befindet sich super zentral. Sehr viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagasofia, Bazar, Topkapi) sind zu Fuss erreichbar.
Hotel hat schöne geräumige Zimmer die sehr sauber sind.
Bedienung ist super nett und zuvorkommen, vor allem Kindern gegenüber. Ist aber generell in Türkei so.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, fraserboy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Wir können das Hotel nur empfehlen. Es ist recht klein mit einer super Lage für einen Städtetrip. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Falls wir nocheinmal nach Istanbul reisen werden, sicher wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, winglet75!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Wir verbrachten in einem Dreibettzimmer des Tria Hotel Istanbul fünf Tage. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem meine Kinder und ich so willkommen geheißen worden sind. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Man war meinem Sohn und meiner Tochter gegenüber sehr lieb und spielt und unterhielt sich den ganzen Tag mit ihnen. Meiner Tochter fehlen die Angestellten immer noch. Die taten alles, damit wir uns wie daheim fühlten - so etwas ist schwer zu finden. Dazu kam noch, dass das Zimmer und Bad sehr komfortabel und sauber waren. Es war recht groß und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl, alls war sehr frisch und auf Anfrage bereitete uns der Koch auch ein Omelette zu. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Istanbul käme. Nur ein paar Tipps. 1. Wenn Ihr Zimmer so wie unsers über einen Whirlpool verfügt, dann müssen Sie den Lichtschalter draußen an der Badezimmertür umlegen, sonst funktioniert der nicht. 2. Wenn Sie direkt mit dem Hotel buchen, dann bekommt man einen kostenlosen Transfer zum Flughafen und wenn man bar bezahlt, dann kann man (je nach Jahreszeit) einen 8prozentigen Rabatt bekommen.

Danke, HappyTravellers31!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel im byzantinischen Viertel der Stadt. Es liegt nahe der Hagia Sofia und der Blauen Moschee. Die Leute dort waren großartig. Das Frühstück war gut. Es öffnete eigentlich erst um 7.30 Uhr, sie gaben sie uns am Abreisetag aber trotzdem etwas gegen 5 Uhr zu frühstücken, weil unser Flieger so früh ging. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn wir nach Empfehlungen fragten. Internet war frei und im sehr gemütlichen „Loungebereich“ konnte man fernsehen, im Internet surfen oder ein Glas Wein trinken.

Danke, CAKristin!
4.5 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen
Spinel Hotel
Spinel Hotel
Nr. 537 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Tria Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Hotel Istanbul

Unternehmen: Tria Hotel Istanbul
Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih | Sultanahmet, Istanbul 34100, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 228 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tria Istanbul
Istanbul Tria Hotel