“Superlage und freundliches Personal”
Bewertung zu Tria Hotel Istanbul

Tria Hotel Istanbul
Nr. 391 von 1.134 Hotels in Istanbul
Düsseldof
“Superlage und freundliches Personal”
Bewertet am 11. September 2009

Das Hotel befindet sich super zentral. Sehr viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagasofia, Bazar, Topkapi) sind zu Fuss erreichbar.
Hotel hat schöne geräumige Zimmer die sehr sauber sind.
Bedienung ist super nett und zuvorkommen, vor allem Kindern gegenüber. Ist aber generell in Türkei so.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, fraserboy!

Bewertet am 9. November 2008

Wir können das Hotel nur empfehlen. Es ist recht klein mit einer super Lage für einen Städtetrip. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Falls wir nocheinmal nach Istanbul reisen werden, sicher wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, winglet75!
London
Bewertet am 21. April 2008

Wir verbrachten in einem Dreibettzimmer des Tria Hotel Istanbul fünf Tage. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem meine Kinder und ich so willkommen geheißen worden sind. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Man war meinem Sohn und meiner Tochter gegenüber sehr lieb und spielt und unterhielt sich den ganzen Tag mit ihnen. Meiner Tochter fehlen die Angestellten immer noch. Die taten alles, damit wir uns wie daheim fühlten - so etwas ist schwer zu finden. Dazu kam noch, dass das Zimmer und Bad sehr komfortabel und sauber waren. Es war recht groß und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl, alls war sehr frisch und auf Anfrage bereitete uns der Koch auch ein Omelette zu. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Istanbul käme. Nur ein paar Tipps. 1. Wenn Ihr Zimmer so wie unsers über einen Whirlpool verfügt, dann müssen Sie den Lichtschalter draußen an der Badezimmertür umlegen, sonst funktioniert der nicht. 2. Wenn Sie direkt mit dem Hotel buchen, dann bekommt man einen kostenlosen Transfer zum Flughafen und wenn man bar bezahlt, dann kann man (je nach Jahreszeit) einen 8prozentigen Rabatt bekommen.

Danke, HappyTravellers31!
Los Angeles, CA
Bewertet am 21. Januar 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel im byzantinischen Viertel der Stadt. Es liegt nahe der Hagia Sofia und der Blauen Moschee. Die Leute dort waren großartig. Das Frühstück war gut. Es öffnete eigentlich erst um 7.30 Uhr, sie gaben sie uns am Abreisetag aber trotzdem etwas gegen 5 Uhr zu frühstücken, weil unser Flieger so früh ging. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn wir nach Empfehlungen fragten. Internet war frei und im sehr gemütlichen „Loungebereich“ konnte man fernsehen, im Internet surfen oder ein Glas Wein trinken.

Danke, CAKristin!
Saitama
Bewertet am 9. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt im Herzen von Sultanahmet. Zu Fuß braucht man nur ein paar Minuten zur Blauen Moschee und den anderen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war nicht so groß, aber sauber und komfortabel. Von der Dachterrasse hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Blaue Moschee und das Marmarameer. Das gesamte Personal war freundlich und zuverlässig. Ich möchte mich bei ihnen für den herzlichen Service bedanken! Ich war für vier Nächte dort und hatte eine schöne zeit. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Kaiko-jp!
Kamakura
Bewertet am 8. Dezember 2007

Es ist ein schönes Hotel, wenn man sich die Blaue Moschee ansehen will und von der Terrasse konnten wir auch auf die Blaue Moschee und die Hagia Sofia blicken. Die Gegend um das Hotel herum war sicher und ruhig. Das gesamte Personal war sehr nett. Sie standen einem immer hilfsbereit zur Seite, wenn man ein Problem hatte! Wenn ich wieder nach Istanbul reise, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, ttino!
hiroshima
Bewertet am 1. Juni 2007

Ich war für zwei Nächte im Tria Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Bett war das komfortabelste, in dem ich in der Türkei bisher geschlafen habe. Das Hotel war praktisch, sicher, sehr sauber, gemütlich und leicht zu erreichen. Der Hotelmanager Sener sprach gut Englisch und hat alles gemacht, dass ich einen schönen Aufenthalt dort habe. Der Page Tansel und auch das andere Personal war höflich, sehr hilfsbereit und tüchtig. Kurz gesagt, ich kann dieses Hotel in Sultanahmet sehr empfehlen! Das Frühstück war besser als sonst üblich und die Auswahl groß mit Brot, Marmelade, Käse und Aufschnitt. Alles in allem war das Tria ein sehr schönes Boutiquehotel, ich würde definitiv wieder dort übernachten!!

6 Danke, hiromatu!
Garden House Istanbul
Garden House Istanbul
Nr. 51 von 1.134 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen

Sie waren bereits im Tria Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Hotel Istanbul

Unternehmen: Tria Hotel Istanbul
Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih | Sultanahmet, Istanbul 34100, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tria Istanbul
Istanbul Tria Hotel