“Herzlicher Service, komfortabler Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tria Hotel Istanbul

Tria Hotel Istanbul
Nr. 367 von 1.121 Hotels in Istanbul
Saitama
“Herzlicher Service, komfortabler Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt im Herzen von Sultanahmet. Zu Fuß braucht man nur ein paar Minuten zur Blauen Moschee und den anderen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war nicht so groß, aber sauber und komfortabel. Von der Dachterrasse hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Blaue Moschee und das Marmarameer. Das gesamte Personal war freundlich und zuverlässig. Ich möchte mich bei ihnen für den herzlichen Service bedanken! Ich war für vier Nächte dort und hatte eine schöne zeit. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Kaiko-jp!

Kamakura
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Es ist ein schönes Hotel, wenn man sich die Blaue Moschee ansehen will und von der Terrasse konnten wir auch auf die Blaue Moschee und die Hagia Sofia blicken. Die Gegend um das Hotel herum war sicher und ruhig. Das gesamte Personal war sehr nett. Sie standen einem immer hilfsbereit zur Seite, wenn man ein Problem hatte! Wenn ich wieder nach Istanbul reise, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, ttino!
hiroshima
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Ich war für zwei Nächte im Tria Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Bett war das komfortabelste, in dem ich in der Türkei bisher geschlafen habe. Das Hotel war praktisch, sicher, sehr sauber, gemütlich und leicht zu erreichen. Der Hotelmanager Sener sprach gut Englisch und hat alles gemacht, dass ich einen schönen Aufenthalt dort habe. Der Page Tansel und auch das andere Personal war höflich, sehr hilfsbereit und tüchtig. Kurz gesagt, ich kann dieses Hotel in Sultanahmet sehr empfehlen! Das Frühstück war besser als sonst üblich und die Auswahl groß mit Brot, Marmelade, Käse und Aufschnitt. Alles in allem war das Tria ein sehr schönes Boutiquehotel, ich würde definitiv wieder dort übernachten!!

6 Danke, hiromatu!
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Kaftan Hotel
Kaftan Hotel
Nr. 281 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Tria Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Hotel Istanbul

Unternehmen: Tria Hotel Istanbul
Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih | Sultanahmet, Istanbul 34100, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 247 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tria Istanbul
Istanbul Tria Hotel