“Istanbul von dieser perfekten Lage aus entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Washington

Hotel Grand Washington
Nr. 468 von 1.114 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Istanbul von dieser perfekten Lage aus entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Unser erster Besuch in Istanbul, und wie wir feststellen mussten, war das Grand Washington Hotel für unsere Erkundungstouren der ideale Ausgangspunkt. Ein kurzer Spaziergang (oder ein paar Haltestellen mit der Straßenbahn, wem das lieber ist) bis zum Gewürzbasar, dem Großen Basar, dem Topkapi-Palast und der Blauen Moschee in all ihrer Pracht sind nur ein Teil der Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gilt. Die Zimmer sind komfortabel und aufgeräumt, wenn auch etwas klein, aber angemessen, um sich auszuruhen und nach einem langen Tag in der Stadt frisch zu machen. Wir empfanden den Pool als klein.

Ein wundervolles Frühstücksbüfett im 7. Stock ist im Zimmerpreis enthalten und bedeutet einen guten Start in den Tag mit phantastischem Blick auf das Marmarameer. Das Personal war freundlich, aber man sollte manchmal bedenken, dass Englisch nicht ihre Muttersprache ist und Geduld haben. Ins nahe gelegene Eminonu sollte man bei einem Besuch in Istanbul auf jeden Fall fahren und dort den frisch gefangenen, gegrillten Fisch direkt von den Fischern probieren. Für 6 Lira ein echtes Schnäppchen.

Danke, TH D!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein sehr bemühtes, neu renoviertes Hotel mit sehr guter Lage und Verkehrsanbindung. Wir waren zum Sightseeing in Istanbul und waren eigentlich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht dem Gast alles Recht zu machen. Wir wollten ein kleines Frühstückspaket zum mitnehmen haben, da wir um 4 Uhr in der Früh zum Flughafen aufbrechen mussten. Der Rezeptionist hat das leider komplett falsch verstanden (leider sprechen viele nicht so gut Englisch) und hat extra für uns das komplette Buffet aufbauen lassen. Da unser Taxi schon vor der Türe stand und wir leider keine Zeit mehr hatten etwas zu essen mussten wir so gehen. Es hat uns so leid getan für die Leute, die extra aufgestanden sind. Das zeigt aber wie Gastfreundlich dieses Hotel ist. Das ist auch das Aushängeschild für dieses Hotel.
Man läuft auch nur wenige Meter zur wichtigsten Tram in Istanbul. Das ganze Hotel wurde erst vor kurzem Renoviert. Leider war ein neu installierter Whirlpool auf der Dachterrasse noch nicht in Betrieb genommen. Das Frühstücksbuffet ist auf der Dachterrasse, die bei schönem Wetter einen Traumhaften Start in den Tag verspricht. Leider ist das Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich. An Süßem gibt es so gut wie keine Auswahl. Säfte schmecken wie Wasser mit purem Sirup und der Tee schmeckt so stark wie Kaffee. Das war etwas schade.
Ansonsten war alles sauber und ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, nurdieeffi!
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

dieraeme sind arg klein, das personal versucht sein bestes, aberchronisch unterbesetzt, super aussicht von der terrase, haelt nicht ganz, was es verspricht auf seiner seite, wirkte machmal wie ein bahnhof, da grosse gruppen aus der region dort absteigen, liegt aber gut

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 166 von 1.114 in Istanbul
Hotel Mosaic
Hotel Mosaic
Nr. 453 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Grand Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Washington

Unternehmen: Hotel Grand Washington
Anschrift: Gencturk Aga Yokusu Street No:7 Laleli, Fatih | Istanbul, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 468 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Washington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.