Bewertungen (2.087)
2.087 Ergebnisse
Bewertet am 31. August 2018

Mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter habe ich eine Woche in diesem wunderbaren Hotel verbracht. wir waren sehr begeistert. Besonders der zuvorkommende Service hat uns besonders gefallen. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Sabahil, Yahya, Oman und Abdullah!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, morocaffe!
SuraHotels, Konuk İlişkileri Müdürü von Sura Hagia Sophia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Danke, dass Sie über unser Hotel geschrieben haben. Deine schönen Gedanken haben uns glücklich gemacht. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet am 20. Juli 2018

Wie bereits mehrfach beschrieben ist die Lage einfach unschlagbar. Man kommt zu Fuß zu den besten Sehenswürdigkeiten die die Altstadt der Metropole zu bieten hat. Das Hotel befindet sich zusätzlich in der Nähe einer Metrostation von der man in alle Orte der Stadt gelangen kann. Zudem ist es nicht schwierig einen Ort für gutes Essen zu finden. Das Personal war wie ich finde erstaunlich zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Der Service war in der Preisklasse mit eines der besten die ich erlebt habe.
Wer eine Pause braucht kann es sich auch einen Tag am Pool gemütlich machen. Für die Größe des Hotels war es dort erstaunlich ruhig und entspannt. Wer Probleme mit Taxis, die durch die Stadt irren könnten vermeiden will sollte unbedingt den Tranferservice des Hotels ausprobieren. Deren Personal steht jederzeit neben der Rezeption zur Verfügung.

Bis bald Tugay

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Echolon!
SuraHotels, Konuk İlişkileri Müdürü von Sura Hagia Sophia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Danke, dass Sie über unser Hotel geschrieben haben. Alle unsere Teamkollegen in unserem Hotel arbeiten für das Glück unserer Gäste. Wir zählen uns glücklich, denn Sie sind der Zeuge dieser Größe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel mit Pool in bester Lage zu den Sightseeing-Highlights von Istanbul. Sehr viele gute Restaurants in der direkten Umgebung. Der Check In & der Empfang durch das Bellteam war sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinP6148!
SuraHotels, Konuk İlişkileri Müdürü von Sura Hagia Sophia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es hat uns glücklich gemacht, deine schönen Gedanken zu lesen. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen.

Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Die lage des hotels ist wie bereits mehfach beschrieben einfach unschlagbar! Die anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln (trambahn nur wenige gehminuten entfernt) ist empfehlenswert. Das frühstücksbuffet ist klasse & bietet alles was das herz begehrt. Das personal ist sehr bemüht & freundlich. Wenn es etwas zu meckern gibt dann sind das die sehr klein ausfallenden hotelzimmer. Diese werden dem 5 sterne niveau leider nicht gerecht. Auch das bad ist sehr klein, aber sauber! Alles in allem ein tolles hotel für einen städtetrip mit abzug in der b-note. Das hotel sollte gemessen am internationalen standart max. 4 sterne erhalten. Dennoch empfehle ich das hotel hiermit gern weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix M!
SuraHotels, Konuk İlişkileri Müdürü von Sura Hagia Sophia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Felix, danke für diesen schönen Kommentar. Wir möchten Sie in kürzester Zeit wieder begrüßen und Ihnen schöne Erinnerungen bereiten.

Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine bessere Lage gibt es fast nicht. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich gut. Abends saßen wir in Garten/Innenhof, der Servicemitarbeiter war sehr sehr freundlich. Ich würde sofort wieder Absteigen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ErolGu!
SuraHotels, Konuk İlişkileri Müdürü von Sura Hagia Sophia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Danke, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben.
Da Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, freuen wir uns sehr, dass Ihre wertvollen Meinungen eine Motivation für alle Mitarbeiter von Sura Hagia Sophia waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.