“Delicious”
Bewertung zu Nusr-Et

Nusr-Et
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nusr-Et keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 304 von 14.832 Restaurants in Istanbul
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Beşiktaş
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ja trotz Reservierung steht man an der Tür, bei uns waren es ca.45 Minuten. Man sollte schon so reservieren, dass man vor Hunger nicht umfällt. Wir waren an einem Sonntag da müsste man natürlich auch erwähnen, vielleicht ist der Andrang in der Woche nicht so stark. Das warten lohnt sich definitiv. Die Preise sind natürlich für die türkische Mittelklasse etwas gepfeffert, aber für Touristen ist es wirklich nicht teuer. Wir hatten einen Schaschlik, eine Lende, zwei Burger, einen Salat für 2 Personen und meine Tochter hatte einen Nachtisch und drei Soft Getränke. Wir haben 370-380 TL gezahlt, das sind glaube ich umgerechnet 70-80€ ca.
Das Fleisch ist so zart, selbst wir Frauen die ja nicht so stark auf Fleisch fixiert sind wie die Herren, mich hat es echt umgehauen. Es war mir jeden Cent Wert. Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen und weiterempfehlen.
Das einzige was mich gestört hat ist, es gab überhaupt kein Brot zum Salat. Übrigens Pommes war auch lecker.

Danke, Arzu A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.583)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mein türkischer Kumpel hat mich hier her eingeladen. Trotz Reservierung fast eine Stunde gewartet. Aber mit gutem Wetter und Bier liess es sich aushalten. Dafür wurde man mit spektakulär präsentierten Gerichten entschädigt. Die Qualität ist sehr gut und auch geschmacklich überzeugend. Man kann also trotz gefühlter Massenabfertigung wirklich sehr gut hier essen. Das Publikum ist gemischt aber eher gehoben. Ich kann es empfehlen.

Danke, Michael R!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen unter der Woche in einer größeren Gruppe mit Reservierung hierher. Wir waren etwas früher dort und mussten dann warten, bis unser Tisch frei war.
Es wurde Salat serviert, danach folgten verschiedene Fleischsorten und Beilagen.
Ich als Vegetarierin konnte die einzige fleischlose (Vor)speise (Garnelen) essen.
Die Qualität insgesamt war wirklich gut und der Service ok.
Allerdings war für mich die Menge des Fleisches, bei der fast immer einiges übrig blieb, nicht ansprechend und zeitgemäß.
Essen sollte als wertvolles Gut und nicht als Massenware, die es im Überfluss gibt, betrachtet werden.
Weniger ist eben doch meistens mehr!
Es muss auch gesagt werden, dass hier wohl alle Reservierungen angenommen werden und es dadurch sehr überfüllt ist, da die Leute im Eingangsbereich auf einen freien Tisch warten.

1  Danke, melwei!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Besuch vor unserer Reise geplant und haben noch in Deutschland reserviert. Das Essen der pure Wahnsinn, das Personal super freundlich und sehr aufmerksam. Nur zu empfehlen

Danke, Robert N!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben trotz Reservierung eine Stunde gewartet war etwas ärgerlich aber dennoch für das essen hat sichs gelohnt! Burger und salat waren wunderbar und das special auch echt lecker. Natürlich für türkische Verhältnisse echt teuer!

Danke, fatihdd55!