Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in schlechter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
Nr. 202 von 1.116 Hotels in Istanbul
Gmunden
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in schlechter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Unser Eindruck vom Maslak Sheraton war durchaus positiv. Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Die Gehsteige um das Hotel sind schlichtweg "gemeingefährlich" (Löcher, verschiedene Viveaus, durch Autos verparkt etc.) Nebenbei gibt es in der näheren Umgebung des Hotels keine empfehlenswerten Restaurants oder Lokale.
Dem Gast bleibt nur: die Fahrt mit einem Taxi in eine erfreulichere Gegend
oder die Fahrt mit der Metro (immer überfüllt!) ins Stadtzentrum.
Mag sein, dass dieses Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt, für Tagungen etc. geeignet ist, der Tourist wird von der Umgebung sehr enttäuscht sein.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Günther S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Staude'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.236 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    417
    413
    263
    95
    48
Bewertungen für
138
125
89
766
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bade-Wurttemberg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Sheraton Maslak ist ein schon eher altes Hotel mit über 20 Etagen, das nach und nach renoviert wird. Dementsprechend ist der Zustand der insgesamt für mitteleuropäische Verhältnisse sehr großen Zimmer recht unterschiedlich. Bevorzugen Sie die oberen Etagen. Ich hatte ein Zimmer im 16. Stock, in dem zumindest das Zimmer, nicht hingegen das Bad (mit Ausnahme der Armaturen) einer Renovierung unterzogen war. Die unteren Etagen sollten Sie meiden (Stand: September 2010). Im Zimmerpreis von rund 120 € pro Nacht war das Frühstücksbuffet eingeschlossen.

Das Hotel liegt nur für Business people, die im Distrikt Maslak zu tun haben, gut. Für das restliche Klientel, vor allem Städtetourer, ist die Lage nicht wirklich emfephlenswert, da zu weit weg von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten (rund 15 Min. mit dem Auto, bei dem oftmals herrschenden Stau bis zu 45 Min.). Zum Bosporus sind es ca. 10 Min. mit dem Auto.

Von den oberen Etagen des Hotels hat man einen guten Blick bis zum Bosporus, vorausgesetzt, das Zimmer ist entsprechend ausgerichtet.

Der Service an der Bar und im Frühstücksbereich war Standard. Bei einem Haus der Sheraton-Gruppe sind aus meiner Sicht höhere Erwartungen drin, die beim Verfehlen eben zu einer etwas schlechteren Bewertung führten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, insgesamt war der Geschmack jedoch enttäuschend. Die Rühreier waren wenig einladend und nur lauwarm wie auch die übrigen warmen Speisen, die ich probierte. Tee und Kaffee, eine Spezialität in der Türkei, waren im Hotel dünn und fade (schade)! Spätestens nach dem 2. Tag wird man sich das Frühstück sparen, obgleich im Preis inbegriffen, und sich außerhalb etwas Besseres suchen. Wir blieben nur eine Nacht.

Mein Zimmer war für mitteleuropäische und auch südeuropäische Verhältnisse sehr groß (> 40 qm), mit zwei Fensterfronten, eine davon Richtung Bosporus. Es war vermutlich eine Suite, da auch eine kleine Sitzgruppe im Zimmer war. Das Zimmer war renoviert. Das King-Size-Bett war gut. Allerdings waren die Lautsprecher des Flachbild-TV wohl defekt, der Ton war dröhnend und schlecht zu vestehen.
Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel in den Zimmern Wasserkocher und Kaffee oder Tee anbietet. So kann man sich zwischendurch auch mal ein heißes Getränk machen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 2xFlorida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Sheraton Maslak ist ein luxuriöses Hotel mit besonders grossen und schönen Zimmern, sehr schönen doppelten Pool, Türkische Sauna usw. Die Lage ist weit auselhalb des Stadttzentrums allerdings auf der Europäischen Seiten der Stadt. Leider ist der Service weit von der luxuriösen Ausstattung entfernt, das Personal ist inkompetent und unfreundlich!

Ich habe das Hotel mit einem Kollegen besucht, beim auschecken hat man mir gesagt das es nicht möglich sei, mir eine Rechnung zu geben, da sie grad Computerprobleme hätten. Ich würde die Rechnung nach 9:00 am selben Tag bekommen. Als ich am Abend zu Hause war, habe ich festgestellt, dass der Betrag sowohl für mein Zimmer, wie auch für das Zimmer vom meinem Kollegen auf meine Kreditkarte gebucht waren, allerdings hatte ich immer noch nicht die Rechnung erhalten. Seit dem habe ich mich mehrmals per email wie auch telefonisch bei Maslak gemeldet ohne jeglichen Erfolg. Häufig hat das Personal den Anruf einfach abgebrochen als ich nach dem Hotel Manager gefragt habe!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jgf3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
B
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Prima Hotellage für Geschäftstermine in Maslak. Direkter U-Bahn-Anschluss nach Taksim. Sehr geschmackvoll renoviert. Leider haben sie bei der Renovierung die aircon vergessen. Heisst: wenn man die anmacht, wird es unerträglich im Zimmer. Man muss also darauf achten, ein kühles Zimmer zu bekommen und auf keinen Fall die aircon anstellen. Es gibt Zimmer unter 25 Grad Zimmertemperatur!!! Das aircon-Thema war schon eines, bevor Sheraton das haus überommen hat. Wäre prima, wenn das gelöst würde. Bester Fitnessraum, den ich je in einem Hotel gesehen habe.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, reiselustigerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'reiselustigerer'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht im Zentrum und etwas abseits. Der verkehr ist hier besonders hoch und man steht immer im Stau (morgens und abends) - die Zimmer sind sehr gross und das business Zimmer (welches ich genutzt habe) ist schoen eingerichtet. Das Fruestueck und der Service im Resaurant war nicht so gut (Olive in der Marmelade) - der Fruestuecksraum ist auch nicht so angenehm. Der Zimmerservice ist dagegen sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mattthias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Mattthias'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist alles in allem ok. Frühstück ist etwas besser als der Durchschnitt, Zimmer sind ein wenig abgelebt. Wegen der Lage als Urlaubshotel ungeeignet, für Geschäftsreisende aber durchaus eine gute Wahl. Internet gibt es im "Businesscenter" umsonst, WLAN ist nicht kostenfrei zu bekommen. Zum "Businesscenter": dieses ist in die Lobby integriert und kann von jedermann genutzt werden. Daher sind die Computer häufig besetzt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TKKK62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear TKKK62 ,

We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature.

Thank you for your thoughtful comments.

We look forward to the opportunity of serving you in the future. Thank you for choosing Sheraton Istanbul Maslak.

Sincerely,

Secil Gurel
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Sheraton Hotel Maslek liegt etwas außerhalb der Stadtmitte. allerdings besteht stündlich ein kostenloser Transfer in die City Taksim- Das Hotel ist ansonsten sehr modern, und entspricht voll den 5 Sterne Standart- Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll und Modern eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gegeben.
Die Nächste Metrostation (4. Levent) ist mit dem Bus oder Transferbus des Hotels zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vielflieger25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear vielflieger25,

We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature.

Thank you for your thoughtful comments.

We look forward to the opportunity of serving you in the future. Thank you for choosing Sheraton Istanbul Maslak.

Sincerely,

Secil Gurel
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 120 von 1.116 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 547 Bewertungen
Levent
Mövenpick Hotel Istanbul
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 105 von 1.116 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 978 Bewertungen
Şişli
Wyndham Grand Istanbul Levent
Wyndham Grand Istanbul Levent
Nr. 88 von 1.116 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 435 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Grand Tarabya
Nr. 61 von 1.116 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 444 Bewertungen
Şişli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Nr. 83 von 1.116 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 556 Bewertungen
Şişli
Park Dedeman Levent
Park Dedeman Levent
Nr. 501 von 1.116 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Maslak Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Unternehmen: Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
Anschrift: Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 151 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 259 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Maslak Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Maslak Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Istanbul Maslak
Istanbul Princess Hotel
Sheraton Istanbul
Istanbul Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen