Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf den ersten Blick beeindruckend und glamourös, bis wir ins Zimmer kamen.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
Nr. 176 von 1.161 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Nach einem sehr langen Flug kamen wir endlich im Hotel an. Die Begrüßung war ziemlich freundlich und herzlich. Wir gingen auf unser Zimmer und fielen ins Bett. Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil es als ein beliebter Ausgangspunkt für unsere Tour durch die Türkei beschrieben wurde. Wir entschieden uns, hier noch zwei weitere Nächte vor unserer Abfahrt zu verbringen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich schon auf meine Dusche freute, ging ich ins Badezimmer. Ich glaube, dieses Badezimmer wurde schon eine Weile nicht mehr gereinigt. In der Dusche stieß ich auf großflächigen schwarzen Schimmel auf den Fliesen und in den Fugen. Der Handtuchhalter hing schon halb von der Wand, einige Fliesen waren locker, und ich hatte regelrecht Angst davor, in die Dusche zu steigen. Insgesamt schien das Zimmer eine Renovierung nötig zu haben. Unsere Handtücher waren richtig abgenutzt, hatten Löcher und Flecken und waren ziemlich hart. Die passten eher auf den Müll als zu einem 5-Sterne-Hotel. Sehr enttäuschend, um das Mindeste zu sagen. Ich bin sofort hinunter zur Rezeption und habe denen meine Kritik vorgetragen. Erst sagte man mir, sie würden jemanden hoch schicken, der sich um die Probleme kümmern würde, aber ich sagte, es würde ein bisschen mehr brauchen, als eine Person, die sich um die Probleme kümmert, und ich hätte gern ein anderes Zimmer, so dass wir zumindest duschen können. Sie haben sich meine Kritik angehört, und ich gab Ihnen eine Liste mit den Punkten die ich zu beanstanden hatte, von der man mir sagte, dass man sie bearbeiten werde. Wir zogen dann in ein Zimmer, das schon eher das war, was ich mir von diesem Hotel erwartet hatte, und die Aussicht aus diesem Zimmer und der generelle Zustand waren schon viel besser. Ich möchte mich bei dem Personal für seine Hilfe bedanken, denn ab da genossen wir unseren Aufenthalt im Hotel. Ein weiterer Kritikpunkt, denn ich ging ursprünglich davon aus, dass wir ziemlich zentral wohnen würden: wir waren in der Nähe von CBD, und von allem anderen ziemlich weit entfernt. Es hängt wohl davon ab, was man vorhat, aber das war nichts für uns.

2  Danke, Cathie M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
sheratonmaslak, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak.

Regarding your comments we were sorry for the problems that you faced in our Hotel during your accommodation. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you experienced during your stay.We would like to kindly inform you that we have shared the issue with the related department also your complaint has been discussed by the hotel’s management.

Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.

Kind regards,
Secil Gurel
Guest Relations Supervisor

t — 90.212.335.9999 f — 90.212.285.0952

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.244)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 1.244 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013

Habe circa zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Für meine Begriffe waren die Zimmer sauber, und die Internetverbindung war ebenfalls gut. Der Zimmerservice und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Der einzige Nachteil wäre, dass man hier nicht mit einem Lächeln begrüßt wird, sondern eher mit einem bierernsten Gesicht. Der Service ist ein bisschen langsam, aber letztendlich ist alles in Ordnung gewesen. Danke an Adem, Emirhan und Serkan von der Rezeption – Sie waren sehr hilfsbereit und kooperativ.

Farooq

Danke, mohammed f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
sheratonmaslak, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak.

We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature.Also your constructive feedback is also much appreciated as your satisfaction and comfort are our first priority and highest mission.

Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.

Kind regards,
Secil Gurel
Guest Relations Supervisor

t — 90.212.335.9999 f — 90.212.285.0952

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel entspricht absolut dem Internationalen Sheraton Standard. Das Hotelpersonal ist extrem Hilfsbereit und sehr Freundlich. Die Lobby ist grosszügig ausgelegt und hat eine tolle Bar. Für die Rauchenden Gäste gibt's extra einen offenen Wintergarten. Das Frühstücksbüffett hat eine grosse Auswahl an frischen Früchten und ist generell sehr gut bestückt.
Die Zimmer sind gross, modern und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. empfehlenswert sind Zimmer in den oberen Etagen wegen dem Strassenlärm. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich werde auch bei meinen Zukünftigen Reisen nach Istanbul dieses Haus wählen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roland W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonmaslak, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Roland W,

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated.

We appreciate your patronage and look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.

Sincerely,

Secil Gurel
VIP & Club Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2013

Beim Sheraton Hotel in Istanbul-Maslak handelt es sich um ein besseres 3-Sterne-Hotel mit vollkommen überhöhten Preisen (z.B. kostet eine Dose CocaCola aus dem Kühlschrank umgerechnet 6 Euro).

Da wir einen "Sondertarif" hatten, konnten wir für "nur" 140€/Nacht in diesem Hotel bleiben - allerdings war uns nicht klar, dass da nochmals 8% Mehrwertsteuer drauf kommen...

Wieso ich diesem Hotel aber nur 1 Stern gebe und dringend von einem Aufenthalt abrate? Aus unerfindlichen Gründen wurde mir einfach so nochmals 69 Türkische Lira auf mein Zimmer aufgeschlagen (umgerechnet fast 30 Euro): Angeblich für die Minibar, an der ich mich aber an diesem Tag gar nicht bedient habe! Absolut dreist fand ich die Selbstverständlichkeit, mit der mir beim Aus-Checken die Rechnung vorenthalten wurde bis ich bezahlt hatte. Dann wurde die Rechnung ohne Umschweife in einem Umschlag gesteckt - Ich musste sie extra nochmals herausholen, um sie mir endlich ansehen zu können :-(

Dabei ist mir dann leider nicht aufgefallen, wie mir 30 Euro einfach so geklaut wurden.

Ich kann von diesem Hotel aber auch aus anderen Gründen abraten:
- Bei meiner Ankunft habe ich in meinem Badezimmer gleich ein Schamhaar in der Badewanne gefunden (danke!)
- Auch mit allen Lichtern, die es in meinem Zimmer gab, war es nie hell (leider hat der tolle Innenarchitekt die Decken-Beleuchtung vergessen)
- Das Frühstück war mittelmäßig - z.B. waren die Rühreier total matschig, der Kaffee auf Kantinen-Niveau...
- In der bei einigen Gästen so beliebten Bar im Dachgeschoss waren die Preise einzigartig miserabel: Für ein Glas Schnaps habe ich eine Rechnung von 22 Euro erhalten, das Gläschen Bier kostete umgerechnet 7,50 Euro usw. Im Gegenzug durfte man schon mal 15 Minuten warten, bis einen der Kellner bemerkte und einem z.B. die Karten an den Tisch brachte. Und schließlich gab es fast jeden Abend eine Hochzeitsfeier im oberen Teil der Bar, wo miserable Musik bei knapp 180 Dezibel gespielt wurde - ohne zu Brüllen war für die anderen Gäste kaum ein Gespräch möglich.

Aus all diesen Gründen ärgere ich mich immer noch sehr, dass ich in diesem Hotel untergekommen bin. Kollegen von mir haben deutlich weniger für ihre Zimmer in der Stadtmitte gezahlt und waren sicherlich zufriedener als ich. Im Nachhinein hätte ich lieber morgens und abends nochmals 15 Minuten Metro auf mich genommen, um dann wenigstens in einer schönen Gegend (z.B. Taksim) zu bleiben, wo man nicht diesem gierigen Hotel ausgeliefert ist.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cogi2ergosum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear cogi2ergosum ,

We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature.

Thank you for your thoughtful comments.

We look forward to the opportunity of serving you in the future. Thank you for choosing Sheraton Istanbul Maslak.

Sincerely,

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2013

modern mit großen Zimmern, jedoch sollte man bei Zweierbelegung eine zusätzlich Decke ordern oder ein Zimmer mit 2 Betten. Die Lage des Hotels lädt nicht zum herumwandern ein, dafür ist die metrostation nicht weit. Frühstück ist in Ordnung. Wer Hochzeiten sehen will ist hier richtig. In zwei Tagen 3 Hochzeiten. Bar im obersten Stockwerk.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wappel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonmaslak, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear wappel,

Thank you very much for your feedback that you have shared in Trip Advisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

We are delighted to receive your positive comments as nothing can be more gratifying than favorable comments from our guests.


Our location is very convenient and located in a business area which is all global company offices located around as you mention. We try to do our best to help our business travelers as a business hotel in this district.

I hope to welcome you back on many more occasions and provide you with the finest Turkish hospitality at the Sheraton Istanbul Maslak Istanbul.

Best regards,

Secil Gurel
VIP & Club Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist ein sauberes, ordentliches Business Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut geschult. Vor allem Frau Songül Poyraz und Herr Halil Sakarya waren sehr sehr aufmerksam, freundlich und angenehm.
Es gibt ganz in der Naehe eine Metrostation mit der man innerhalb kurzer Zeit in Taksim ist. Der SPA Bereich ist auch schön und rundum war ich sehr zufrieden. Für "klassische" Touristen waere es evtl. nicht ganz geeignet aber ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alan E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear `SergeySI`,

Thank you very much for your feedback that you have shared in Trip Advisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

We are delighted to receive your positive comments as nothing can be more gratifying than favorable comments from our guests. Your satisfaction and comfort are our first priority.
I hope to welcome you back on many more occasions and provide you with the finest Turkishhospitality at the Sheraton Istanbul Maslak Istanbul.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.

Kind regards,

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel hat in Theorie alles was man fuer eine kurze Reise benoetigt. Ich verbringe 300 Tage im Jahr auf Reisen in verschiedenen Laendern und Hotels. Leider bin ich von diesem Hotel zutiefst enttaeuscht. Das Personal ist unverschaemt, unfreundlich. Kleider sind "verschwunden" waehrend meines 3-woechigen Aufenthaltes. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Es ist nur ein lizenziertes Hotel von Sheraton, was heisst, dass man hier selbst als SPG Platin Kunde nicht die angemessene Behandlung bekommt und Sheraton kann leider nichts tun.

Zimmertipp: Ecksuiten, obere Etagen
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, M K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.
Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated. We always try to do our best for business travellers.

We kindly look forward to see you staying in our hotel.

Best regards,
Ülkü Kızılkaya.
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Le Méridien Istanbul Etiler
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 120 von 1.161 in Istanbul
586 Bewertungen
Bilek Hotel Istanbul
Nr. 484 von 1.161 in Istanbul
121 Bewertungen
Tempo Hotel 4 Levent
Nr. 953 von 1.161 in Istanbul
82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Levent
Mövenpick Hotel Istanbul
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 98 von 1.161 in Istanbul
1.200 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel Ista ...
Nr. 518 von 1.161 in Istanbul
36 Bewertungen
Şişli
Park Dedeman Levent
Park Dedeman Levent
Nr. 458 von 1.161 in Istanbul
170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Maslak Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Anschrift: Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 136 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 387€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Maslak Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Maslak Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Istanbul Maslak
Istanbul Princess Hotel
Sheraton Istanbul
Istanbul Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen