Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pure Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 569 von 1.070 Hotels in Istanbul
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pure Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Beim Sheraton Hotel in Istanbul-Maslak handelt es sich um ein besseres 3-Sterne-Hotel mit vollkommen überhöhten Preisen (z.B. kostet eine Dose CocaCola aus dem Kühlschrank umgerechnet 6 Euro).

Da wir einen "Sondertarif" hatten, konnten wir für "nur" 140€/Nacht in diesem Hotel bleiben - allerdings war uns nicht klar, dass da nochmals 8% Mehrwertsteuer drauf kommen...

Wieso ich diesem Hotel aber nur 1 Stern gebe und dringend von einem Aufenthalt abrate? Aus unerfindlichen Gründen wurde mir einfach so nochmals 69 Türkische Lira auf mein Zimmer aufgeschlagen (umgerechnet fast 30 Euro): Angeblich für die Minibar, an der ich mich aber an diesem Tag gar nicht bedient habe! Absolut dreist fand ich die Selbstverständlichkeit, mit der mir beim Aus-Checken die Rechnung vorenthalten wurde bis ich bezahlt hatte. Dann wurde die Rechnung ohne Umschweife in einem Umschlag gesteckt - Ich musste sie extra nochmals herausholen, um sie mir endlich ansehen zu können :-(

Dabei ist mir dann leider nicht aufgefallen, wie mir 30 Euro einfach so geklaut wurden.

Ich kann von diesem Hotel aber auch aus anderen Gründen abraten:
- Bei meiner Ankunft habe ich in meinem Badezimmer gleich ein Schamhaar in der Badewanne gefunden (danke!)
- Auch mit allen Lichtern, die es in meinem Zimmer gab, war es nie hell (leider hat der tolle Innenarchitekt die Decken-Beleuchtung vergessen)
- Das Frühstück war mittelmäßig - z.B. waren die Rühreier total matschig, der Kaffee auf Kantinen-Niveau...
- In der bei einigen Gästen so beliebten Bar im Dachgeschoss waren die Preise einzigartig miserabel: Für ein Glas Schnaps habe ich eine Rechnung von 22 Euro erhalten, das Gläschen Bier kostete umgerechnet 7,50 Euro usw. Im Gegenzug durfte man schon mal 15 Minuten warten, bis einen der Kellner bemerkte und einem z.B. die Karten an den Tisch brachte. Und schließlich gab es fast jeden Abend eine Hochzeitsfeier im oberen Teil der Bar, wo miserable Musik bei knapp 180 Dezibel gespielt wurde - ohne zu Brüllen war für die anderen Gäste kaum ein Gespräch möglich.

Aus all diesen Gründen ärgere ich mich immer noch sehr, dass ich in diesem Hotel untergekommen bin. Kollegen von mir haben deutlich weniger für ihre Zimmer in der Stadtmitte gezahlt und waren sicherlich zufriedener als ich. Im Nachhinein hätte ich lieber morgens und abends nochmals 15 Minuten Metro auf mich genommen, um dann wenigstens in einer schönen Gegend (z.B. Taksim) zu bleiben, wo man nicht diesem gierigen Hotel ausgeliefert ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cogi2ergosum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear cogi2ergosum ,

We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature.

Thank you for your thoughtful comments.

We look forward to the opportunity of serving you in the future. Thank you for choosing Sheraton Istanbul Maslak.

Sincerely,

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

725 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    195
    244
    183
    70
    33
Bewertungen für
75
76
62
427
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

modern mit großen Zimmern, jedoch sollte man bei Zweierbelegung eine zusätzlich Decke ordern oder ein Zimmer mit 2 Betten. Die Lage des Hotels lädt nicht zum herumwandern ein, dafür ist die metrostation nicht weit. Frühstück ist in Ordnung. Wer Hochzeiten sehen will ist hier richtig. In zwei Tagen 3 Hochzeiten. Bar im obersten Stockwerk.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wappel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonmaslak, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear wappel,

Thank you very much for your feedback that you have shared in Trip Advisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

We are delighted to receive your positive comments as nothing can be more gratifying than favorable comments from our guests.


Our location is very convenient and located in a business area which is all global company offices located around as you mention. We try to do our best to help our business travelers as a business hotel in this district.

I hope to welcome you back on many more occasions and provide you with the finest Turkish hospitality at the Sheraton Istanbul Maslak Istanbul.

Best regards,

Secil Gurel
VIP & Club Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist ein sauberes, ordentliches Business Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut geschult. Vor allem Frau Songül Poyraz und Herr Halil Sakarya waren sehr sehr aufmerksam, freundlich und angenehm.
Es gibt ganz in der Naehe eine Metrostation mit der man innerhalb kurzer Zeit in Taksim ist. Der SPA Bereich ist auch schön und rundum war ich sehr zufrieden. Für "klassische" Touristen waere es evtl. nicht ganz geeignet aber ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alan E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear `SergeySI`,

Thank you very much for your feedback that you have shared in Trip Advisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

We are delighted to receive your positive comments as nothing can be more gratifying than favorable comments from our guests. Your satisfaction and comfort are our first priority.
I hope to welcome you back on many more occasions and provide you with the finest Turkishhospitality at the Sheraton Istanbul Maslak Istanbul.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.

Kind regards,

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel hat in Theorie alles was man fuer eine kurze Reise benoetigt. Ich verbringe 300 Tage im Jahr auf Reisen in verschiedenen Laendern und Hotels. Leider bin ich von diesem Hotel zutiefst enttaeuscht. Das Personal ist unverschaemt, unfreundlich. Kleider sind "verschwunden" waehrend meines 3-woechigen Aufenthaltes. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Es ist nur ein lizenziertes Hotel von Sheraton, was heisst, dass man hier selbst als SPG Platin Kunde nicht die angemessene Behandlung bekommt und Sheraton kann leider nichts tun.

Zimmertipp: Ecksuiten, obere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, M K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.
Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated. We always try to do our best for business travellers.

We kindly look forward to see you staying in our hotel.

Best regards,
Ülkü Kızılkaya.
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Für einen Business Trip hat das Hotel alles was ich erwarte: Saubere, geräumige und ruhige Zimmer, gutes Frühstück, WLAN sowie Zimmerservice. Ansonsten gibt es im Hotel auch zwei Bars / Restaurant, die ich allerdings nicht genutzt habe.

Die Lage ist für den Wirtschaftsdistrikt Maslak ziemlich gut, wobei für klassische Touristen das eher ein wenig ab vom Schuss ist. Zwar gibt es eine gute Metroanbindung und man ist relativ schnell am Taksim Plaza, aber ansonsten braucht man eben ein Taxi (was beim Verkehr in Istanbul keinen großen Spaß macht.

Nicht überragend, aber durchaus für einen Business Trip zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SenatorMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.
Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated. We always try to do our best for business travellers.

We kindly look forward to see you staying in our hotel.

Best regards,
Ülkü Kızılkaya.
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
B
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man einen geschäftlichen Termin in Maslak hat. Das Sportstudio ist erstklassig, mit eines der besten, das ich in Hotels gesehen habe von Größe und Ausstattung her.
Aber. Die Klimaanlage. Zum Glück ist es in Istanbul gerade kalt gewesen. Die Klimaanlage kühlt nicht, sie ist eine Heizung. Da ich das schon wusste, habe ich bein Einchecken gefragt, ob das Zimmer unter 25 Grad hat... Hatte es angeblich. Tür geöffnet, auf das Thermostat geschaut... 28 Grad. An der Rezeption sagte man mir, dass ich die Klimaanlage nicht anschalten dürfen, da sie nicht klimatisiere.... Also bin ich direkt runter und habe ein neues Zimmer bekommen. Ärgerlich und lästig, dass sie das mit der aircon nicht in den Griff bekommen

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reiselustigerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Als ich hörte in einem Sheraton Hotel nächtigen zu dürfen war ich frohen Mutes. Als ich jedoch am Hotel ankam und bemerkte das es sich um ein ehemaliges Princess Hotel handelte war die Freude schon leicht gedämpft. Die Lobby wurde sehr schön umgebaut und es gibt 4 kostenlose Internetterminals von den allerdings nur die Hälfte funktionierten und die anderen zwei sehr langsam waren. Ich hatte ein riesiges Eckzimmer, allerdings war es schweinekalt und die Klimaanlage braucht bis zum nächsten Morgen um das große Zimmer aufzuwärmen. Auch die Zimmer wurden schön renoviert. Die Bäder wurden aber anscheinend vergessen. Die Handtuchstange hingen auf Halbmast und auch der Rest paßte nicht zu dem eleganten Zimmer. Internet gab es auf dem Zimmer nur zu Wahnsinnspreisen. Ebenso das Frühstück. Im ganzen war das Hotel und vor allen die Serviceleistungen viel zu teuer. Es gibt besseres in Istanbul.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Der_Hobo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Der_Hobo'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 166 von 1.070 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 472 Bewertungen
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 150 von 1.070 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 670 Bewertungen
Bilek Hotel Istanbul
Nr. 811 von 1.070 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Besiktas
Les Ottomans
Les Ottomans
Nr. 479 von 1.070 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Sisli
Wyndham Grand Istanbul Levent
Wyndham Grand Istanbul Levent
Nr. 134 von 1.070 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 263 Bewertungen
Sheraton Istanbul Atakoy Hotel
Nr. 574 von 1.070 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Maslak Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Anschrift: Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 320 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Maslak Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Maslak Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Istanbul Princess Hotel
Hotel Sheraton Istanbul Maslak
Sheraton Istanbul
Istanbul Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen