Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hotel ohne flair”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
Nr. 163 von 1.171 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 18. April 2013

modern mit großen Zimmern, jedoch sollte man bei Zweierbelegung eine zusätzlich Decke ordern oder ein Zimmer mit 2 Betten. Die Lage des Hotels lädt nicht zum herumwandern ein, dafür ist die metrostation nicht weit. Frühstück ist in Ordnung. Wer Hochzeiten sehen will ist hier richtig. In zwei Tagen 3 Hochzeiten. Bar im obersten Stockwerk.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wappel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonmaslak, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear wappel,

Thank you very much for your feedback that you have shared in Trip Advisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

We are delighted to receive your positive comments as nothing can be more gratifying than favorable comments from our guests.


Our location is very convenient and located in a business area which is all global company offices located around as you mention. We try to do our best to help our business travelers as a business hotel in this district.

I hope to welcome you back on many more occasions and provide you with the finest Turkish hospitality at the Sheraton Istanbul Maslak Istanbul.

Best regards,

Secil Gurel
VIP & Club Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.244)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 1.244 Bewertungen

Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist ein sauberes, ordentliches Business Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut geschult. Vor allem Frau Songül Poyraz und Herr Halil Sakarya waren sehr sehr aufmerksam, freundlich und angenehm.
Es gibt ganz in der Naehe eine Metrostation mit der man innerhalb kurzer Zeit in Taksim ist. Der SPA Bereich ist auch schön und rundum war ich sehr zufrieden. Für "klassische" Touristen waere es evtl. nicht ganz geeignet aber ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alan E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear `SergeySI`,

Thank you very much for your feedback that you have shared in Trip Advisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.

We are delighted to receive your positive comments as nothing can be more gratifying than favorable comments from our guests. Your satisfaction and comfort are our first priority.
I hope to welcome you back on many more occasions and provide you with the finest Turkishhospitality at the Sheraton Istanbul Maslak Istanbul.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.

Kind regards,

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel hat in Theorie alles was man fuer eine kurze Reise benoetigt. Ich verbringe 300 Tage im Jahr auf Reisen in verschiedenen Laendern und Hotels. Leider bin ich von diesem Hotel zutiefst enttaeuscht. Das Personal ist unverschaemt, unfreundlich. Kleider sind "verschwunden" waehrend meines 3-woechigen Aufenthaltes. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Es ist nur ein lizenziertes Hotel von Sheraton, was heisst, dass man hier selbst als SPG Platin Kunde nicht die angemessene Behandlung bekommt und Sheraton kann leider nichts tun.

Zimmertipp: Ecksuiten, obere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, M K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.
Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated. We always try to do our best for business travellers.

We kindly look forward to see you staying in our hotel.

Best regards,
Ülkü Kızılkaya.
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Dezember 2011

Für einen Business Trip hat das Hotel alles was ich erwarte: Saubere, geräumige und ruhige Zimmer, gutes Frühstück, WLAN sowie Zimmerservice. Ansonsten gibt es im Hotel auch zwei Bars / Restaurant, die ich allerdings nicht genutzt habe.

Die Lage ist für den Wirtschaftsdistrikt Maslak ziemlich gut, wobei für klassische Touristen das eher ein wenig ab vom Schuss ist. Zwar gibt es eine gute Metroanbindung und man ist relativ schnell am Taksim Plaza, aber ansonsten braucht man eben ein Taxi (was beim Verkehr in Istanbul keinen großen Spaß macht.

Nicht überragend, aber durchaus für einen Business Trip zu empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SenatorMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.
Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated. We always try to do our best for business travellers.

We kindly look forward to see you staying in our hotel.

Best regards,
Ülkü Kızılkaya.
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man einen geschäftlichen Termin in Maslak hat. Das Sportstudio ist erstklassig, mit eines der besten, das ich in Hotels gesehen habe von Größe und Ausstattung her.
Aber. Die Klimaanlage. Zum Glück ist es in Istanbul gerade kalt gewesen. Die Klimaanlage kühlt nicht, sie ist eine Heizung. Da ich das schon wusste, habe ich bein Einchecken gefragt, ob das Zimmer unter 25 Grad hat... Hatte es angeblich. Tür geöffnet, auf das Thermostat geschaut... 28 Grad. An der Rezeption sagte man mir, dass ich die Klimaanlage nicht anschalten dürfen, da sie nicht klimatisiere.... Also bin ich direkt runter und habe ein neues Zimmer bekommen. Ärgerlich und lästig, dass sie das mit der aircon nicht in den Griff bekommen

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reiselustigerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2011

Als ich hörte in einem Sheraton Hotel nächtigen zu dürfen war ich frohen Mutes. Als ich jedoch am Hotel ankam und bemerkte das es sich um ein ehemaliges Princess Hotel handelte war die Freude schon leicht gedämpft. Die Lobby wurde sehr schön umgebaut und es gibt 4 kostenlose Internetterminals von den allerdings nur die Hälfte funktionierten und die anderen zwei sehr langsam waren. Ich hatte ein riesiges Eckzimmer, allerdings war es schweinekalt und die Klimaanlage braucht bis zum nächsten Morgen um das große Zimmer aufzuwärmen. Auch die Zimmer wurden schön renoviert. Die Bäder wurden aber anscheinend vergessen. Die Handtuchstange hingen auf Halbmast und auch der Rest paßte nicht zu dem eleganten Zimmer. Internet gab es auf dem Zimmer nur zu Wahnsinnspreisen. Ebenso das Frühstück. Im ganzen war das Hotel und vor allen die Serviceleistungen viel zu teuer. Es gibt besseres in Istanbul.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Der_Hobo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear 'Der_Hobo'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2010

Unser Eindruck vom Maslak Sheraton war durchaus positiv. Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Die Gehsteige um das Hotel sind schlichtweg "gemeingefährlich" (Löcher, verschiedene Viveaus, durch Autos verparkt etc.) Nebenbei gibt es in der näheren Umgebung des Hotels keine empfehlenswerten Restaurants oder Lokale.
Dem Gast bleibt nur: die Fahrt mit einem Taxi in eine erfreulichere Gegend
oder die Fahrt mit der Metro (immer überfüllt!) ins Stadtzentrum.
Mag sein, dass dieses Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt, für Tagungen etc. geeignet ist, der Tourist wird von der Umgebung sehr enttäuscht sein.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Günther S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear 'Staude'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Somerset Maslak Istanbul
Nr. 332 von 1.171 in Istanbul
17 Bewertungen
Tempo Hotel 4 Levent
Nr. 921 von 1.171 in Istanbul
83 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel Ista ...
Nr. 483 von 1.171 in Istanbul
40 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beşiktaş
Le Méridien Istanbul Etiler
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 99 von 1.171 in Istanbul
630 Bewertungen
Beyoğlu
Room Mate Kerem Hotel
Room Mate Kerem Hotel
Nr. 165 von 1.171 in Istanbul
298 Bewertungen
Şişli
Avantgarde Levent Hotel
Avantgarde Levent Hotel
Nr. 349 von 1.171 in Istanbul
224 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Maslak Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Anschrift: Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 127 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 34€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Maslak Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Istanbul Maslak
Istanbul Princess Hotel
Sheraton Istanbul
Istanbul Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen