Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Mit 300 Tagen im Jahr im Hotel, ist das das Schlechteste & Unfreundlichste, dass ich gesehen habe”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
Nr. 192 von 1.129 Hotels in Istanbul
München, Deutschland
1 Bewertung
“Mit 300 Tagen im Jahr im Hotel, ist das das Schlechteste & Unfreundlichste, dass ich gesehen habe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel hat in Theorie alles was man fuer eine kurze Reise benoetigt. Ich verbringe 300 Tage im Jahr auf Reisen in verschiedenen Laendern und Hotels. Leider bin ich von diesem Hotel zutiefst enttaeuscht. Das Personal ist unverschaemt, unfreundlich. Kleider sind "verschwunden" waehrend meines 3-woechigen Aufenthaltes. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Es ist nur ein lizenziertes Hotel von Sheraton, was heisst, dass man hier selbst als SPG Platin Kunde nicht die angemessene Behandlung bekommt und Sheraton kann leider nichts tun.

Zimmertipp: Ecksuiten, obere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, M K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.
Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated. We always try to do our best for business travellers.

We kindly look forward to see you staying in our hotel.

Best regards,
Ülkü Kızılkaya.
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    421
    414
    263
    95
    49
Bewertungen für
138
125
89
772
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Für einen Business Trip hat das Hotel alles was ich erwarte: Saubere, geräumige und ruhige Zimmer, gutes Frühstück, WLAN sowie Zimmerservice. Ansonsten gibt es im Hotel auch zwei Bars / Restaurant, die ich allerdings nicht genutzt habe.

Die Lage ist für den Wirtschaftsdistrikt Maslak ziemlich gut, wobei für klassische Touristen das eher ein wenig ab vom Schuss ist. Zwar gibt es eine gute Metroanbindung und man ist relativ schnell am Taksim Plaza, aber ansonsten braucht man eben ein Taxi (was beim Verkehr in Istanbul keinen großen Spaß macht.

Nicht überragend, aber durchaus für einen Business Trip zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SenatorMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback that you have shared in TripAdvisor following your stay in Sheraton Istanbul Maslak.
Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated. We always try to do our best for business travellers.

We kindly look forward to see you staying in our hotel.

Best regards,
Ülkü Kızılkaya.
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
B
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man einen geschäftlichen Termin in Maslak hat. Das Sportstudio ist erstklassig, mit eines der besten, das ich in Hotels gesehen habe von Größe und Ausstattung her.
Aber. Die Klimaanlage. Zum Glück ist es in Istanbul gerade kalt gewesen. Die Klimaanlage kühlt nicht, sie ist eine Heizung. Da ich das schon wusste, habe ich bein Einchecken gefragt, ob das Zimmer unter 25 Grad hat... Hatte es angeblich. Tür geöffnet, auf das Thermostat geschaut... 28 Grad. An der Rezeption sagte man mir, dass ich die Klimaanlage nicht anschalten dürfen, da sie nicht klimatisiere.... Also bin ich direkt runter und habe ein neues Zimmer bekommen. Ärgerlich und lästig, dass sie das mit der aircon nicht in den Griff bekommen

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, reiselustigerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Als ich hörte in einem Sheraton Hotel nächtigen zu dürfen war ich frohen Mutes. Als ich jedoch am Hotel ankam und bemerkte das es sich um ein ehemaliges Princess Hotel handelte war die Freude schon leicht gedämpft. Die Lobby wurde sehr schön umgebaut und es gibt 4 kostenlose Internetterminals von den allerdings nur die Hälfte funktionierten und die anderen zwei sehr langsam waren. Ich hatte ein riesiges Eckzimmer, allerdings war es schweinekalt und die Klimaanlage braucht bis zum nächsten Morgen um das große Zimmer aufzuwärmen. Auch die Zimmer wurden schön renoviert. Die Bäder wurden aber anscheinend vergessen. Die Handtuchstange hingen auf Halbmast und auch der Rest paßte nicht zu dem eleganten Zimmer. Internet gab es auf dem Zimmer nur zu Wahnsinnspreisen. Ebenso das Frühstück. Im ganzen war das Hotel und vor allen die Serviceleistungen viel zu teuer. Es gibt besseres in Istanbul.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Der_Hobo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Der_Hobo'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gmunden
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Unser Eindruck vom Maslak Sheraton war durchaus positiv. Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Die Gehsteige um das Hotel sind schlichtweg "gemeingefährlich" (Löcher, verschiedene Viveaus, durch Autos verparkt etc.) Nebenbei gibt es in der näheren Umgebung des Hotels keine empfehlenswerten Restaurants oder Lokale.
Dem Gast bleibt nur: die Fahrt mit einem Taxi in eine erfreulichere Gegend
oder die Fahrt mit der Metro (immer überfüllt!) ins Stadtzentrum.
Mag sein, dass dieses Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt, für Tagungen etc. geeignet ist, der Tourist wird von der Umgebung sehr enttäuscht sein.

  • Aufenthalt September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Günther S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Staude'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bade-Wurttemberg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Sheraton Maslak ist ein schon eher altes Hotel mit über 20 Etagen, das nach und nach renoviert wird. Dementsprechend ist der Zustand der insgesamt für mitteleuropäische Verhältnisse sehr großen Zimmer recht unterschiedlich. Bevorzugen Sie die oberen Etagen. Ich hatte ein Zimmer im 16. Stock, in dem zumindest das Zimmer, nicht hingegen das Bad (mit Ausnahme der Armaturen) einer Renovierung unterzogen war. Die unteren Etagen sollten Sie meiden (Stand: September 2010). Im Zimmerpreis von rund 120 € pro Nacht war das Frühstücksbuffet eingeschlossen.

Das Hotel liegt nur für Business people, die im Distrikt Maslak zu tun haben, gut. Für das restliche Klientel, vor allem Städtetourer, ist die Lage nicht wirklich emfephlenswert, da zu weit weg von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten (rund 15 Min. mit dem Auto, bei dem oftmals herrschenden Stau bis zu 45 Min.). Zum Bosporus sind es ca. 10 Min. mit dem Auto.

Von den oberen Etagen des Hotels hat man einen guten Blick bis zum Bosporus, vorausgesetzt, das Zimmer ist entsprechend ausgerichtet.

Der Service an der Bar und im Frühstücksbereich war Standard. Bei einem Haus der Sheraton-Gruppe sind aus meiner Sicht höhere Erwartungen drin, die beim Verfehlen eben zu einer etwas schlechteren Bewertung führten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, insgesamt war der Geschmack jedoch enttäuschend. Die Rühreier waren wenig einladend und nur lauwarm wie auch die übrigen warmen Speisen, die ich probierte. Tee und Kaffee, eine Spezialität in der Türkei, waren im Hotel dünn und fade (schade)! Spätestens nach dem 2. Tag wird man sich das Frühstück sparen, obgleich im Preis inbegriffen, und sich außerhalb etwas Besseres suchen. Wir blieben nur eine Nacht.

Mein Zimmer war für mitteleuropäische und auch südeuropäische Verhältnisse sehr groß (> 40 qm), mit zwei Fensterfronten, eine davon Richtung Bosporus. Es war vermutlich eine Suite, da auch eine kleine Sitzgruppe im Zimmer war. Das Zimmer war renoviert. Das King-Size-Bett war gut. Allerdings waren die Lautsprecher des Flachbild-TV wohl defekt, der Ton war dröhnend und schlecht zu vestehen.
Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel in den Zimmern Wasserkocher und Kaffee oder Tee anbietet. So kann man sich zwischendurch auch mal ein heißes Getränk machen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 2xFlorida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Sheraton Maslak ist ein luxuriöses Hotel mit besonders grossen und schönen Zimmern, sehr schönen doppelten Pool, Türkische Sauna usw. Die Lage ist weit auselhalb des Stadttzentrums allerdings auf der Europäischen Seiten der Stadt. Leider ist der Service weit von der luxuriösen Ausstattung entfernt, das Personal ist inkompetent und unfreundlich!

Ich habe das Hotel mit einem Kollegen besucht, beim auschecken hat man mir gesagt das es nicht möglich sei, mir eine Rechnung zu geben, da sie grad Computerprobleme hätten. Ich würde die Rechnung nach 9:00 am selben Tag bekommen. Als ich am Abend zu Hause war, habe ich festgestellt, dass der Betrag sowohl für mein Zimmer, wie auch für das Zimmer vom meinem Kollegen auf meine Kreditkarte gebucht waren, allerdings hatte ich immer noch nicht die Rechnung erhalten. Seit dem habe ich mich mehrmals per email wie auch telefonisch bei Maslak gemeldet ohne jeglichen Erfolg. Häufig hat das Personal den Anruf einfach abgebrochen als ich nach dem Hotel Manager gefragt habe!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jgf3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Le Méridien Istanbul Etiler
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 134 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 555 Bewertungen
Levent
Mövenpick Hotel Istanbul
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 103 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.056 Bewertungen
Şişli
Wyndham Grand Istanbul Levent
Wyndham Grand Istanbul Levent
Nr. 84 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bilek Hotel Istanbul
Nr. 517 von 1.129 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 114 Bewertungen
The Grand Tarabya
Nr. 60 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 464 Bewertungen
Elegance Residence
Nr. 668 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Maslak Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Unternehmen: Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
Anschrift: Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 147 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 164 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Maslak Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Maslak Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Istanbul Maslak
Istanbul Princess Hotel
Sheraton Istanbul
Istanbul Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen