“Perfekt !!”
Bewertung zu Asmali Hotel

Asmali Hotel
Nr. 988 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 2. November 2010

Wir waren beide total begeistert von dem Hotel, der Anlage und natürlich dem Preis/Leistungsverhältnis.
Können das Hotel ruhigen gewissens weiter empfehlen, und planen schon für nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen. :-)
Der Preis stimmt, und die Leistung ist nicht zu toppen.Größte Pluspunkt sit die zentrale Lage (max. 5 geh-min. zu allen touristischen Highlights und Restaurants), Sauberkeit, stimmige und tadelose Einrichtung, Flughafen Shuttle buchbar, tolle Aussicht von der Dachrestaurant.Unser Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber.Das Hotel Personal ist sehr nett .Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtereise wählen.

1  Danke, devran!

Bewertet am 29. September 2010

Tolles Hotel mit einem exzellenten Service! Das Personal war rund im die Uhr da und sehr hilfsbereit, dabei aber unaufdringlich und sehr freundlich.
Ein Highlight ist sicher die Terrasse mit Blick auf den Bosporus und die Blaue Moschee, wirklich ein Traum dort zu frühstücken oder abends ein Buch zu lesen...
Wir hatten ein Basement Room im Untergeschoß, das zwar klein aber absolut ausreichend war, da man sich bei Städtereisen sowieso kaum im Hotel aufhalten sollte. Das Bad war neu und sehr sauber.
Insgesamt absolut zu empfehlen, das Hotel wäre bei unserem nächsten Istanbul-Besuch sicher wieder unsere erste Wahl!

Danke, Lybelle!
Bewertet am 27. September 2010

Die Hotellage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel im Erdgeschoß.
Es sind nicht alle Zimmer wie im Internet abgebildet.
Das Frühstückbuffet ist gut und einfallsreich.
Das Hotel wirkt sicher und
Das Hotel personal ist sehr nett und bemüht.
Das Hotel ist neu aber ein bisschen leblos eingerichtet

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, alibetti!
Bewertet am 5. September 2010

Nachdem wir Pech mit unserem ursprünglich gebuchten Hotel hatten, sind wir im Asmali Konak Hotel super empfangen worden.
Das Hotel ist für den Preis absolut empfehlenswert, Service, Mitarbeiter und Zimmer sind super.
Die Lage ist ruhig und in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Sultanahmet.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel. Viele Grüße nochmal aus Deutschland von
M. und A.

Danke, 1_urlauber_2010!
Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel besticht durch seine ideale Lage in IStandbul,. Die Zimmer sind einfach - aber sauber. Das Fruehstueck ist lecker - es wird im Obergeschoss serviert. Fuer Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet - aiufgrund der vielen Treppen.
\
Das Personal war sehr aufmerksam. Sonderwuensche sind umgehend erfuellt worden. Sehr gute Sparchkenntnisse.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburg22559!
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße in einem der ältesten Viertel Istanbuls. Es ist klein, aber sehr angenehm eingerichtet. Wie viele andere Häuser in der Umgebung ist es annähernd an den Baustil der alten Kaufmannshäuser restauriert worden. Die Zimmer vermitteln einen Hauch der Eleganz, die im 19. Jhdt. die reichen Kaufmannshäuser Istanbuls auszeichnete. Zu loben ist die unaufdringliche, aber ständig präsente Freundlichkeit des Personals, das einen ausgzeichneten Service bietet. Etwas mühselig ist der Aufstieg auf die Dachterrasse - aber der Ausblick entschädigt für die kleine Mühe: die Minaretts der Blauen Moschee, die skurile Dachlandschaft der umgebenden Gassen und der Blick auf den Bosporus mit seinen vorüberziehenden Schiffen. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt gern wieder zu Gast im Asmali Hotel sein.
Joachim & Karin

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jolong!
Bewertet am 28. April 2010

Wir waren zu zweit 5 Nächte im DZ über Ostern 2010 im Asmali Konak.

- Lage:
perfekt, mitten in Sultanahmet in unmittelbarer Nähe (200m) zum Hippodrom und zur Blauen Moschee, Hagia Sophia (weitere 300m) etc. Dachterassenblick auf Hafen, Fischmarkt, Blaue Moschee - sehr schön!

- Service:
war schon im Vorfeld per E-Mail äußerst freundlich, der Abholservice vom Flughafen war ein wenig teurer, als wenn man vor Ort selbst zahlt, dafür hat es reibungslos funktioniert. Auch der Service vor Ort ist gut und sehr freundlich.

- Zimmer:
eher klein, womit aber überall in Sultanahmet zu rechnen ist, da die Hotels in dieser Preisklasse alle eher klein sind. AC, kleines aber immer sauberes Bad, Safe, jeden Tag sehr sauber. Wir hatten leider ein Zimmer nach hinten raus, wo die AC des Nachbarhotels etwas laut war, wenn sie gerade an war (3. OG). Besser ein Zimmer zur Straße raus anfordern, wenn möglich, und eher weiter oben.

- Frühstück
Super! Reichhaltig, ca. 20 herzhafte Buffetpunkte plus 10 süße. Tee und (Nes-)Café ganztägig frei, der einzige Minuspunkt: einen guten Kaffee habe ich schon vermisst.

Ansonsten Istanbul:
Europa trifft Asien, eine dreigeteilte Stadt zwischen 2 Kontinente und 2 Meeren, die lebendig und trotzdem entspannt ist - hier ist für jedeN etwas dabei. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Nr. 237 von 1.173 in Istanbul
Yenı Hotel
Yenı Hotel
Nr. 467 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 988 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 14€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asmali Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Hotel Asmali Istanbul