“Verbesserugspotenzial” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Asmali Hotel

und 1 weitere Seite
Asmali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asmali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 852 von 1.109 Hotels in Istanbul
München
“Verbesserugspotenzial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Hotellage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel im Erdgeschoß.
Es sind nicht alle Zimmer wie im Internet abgebildet.
Das Frühstückbuffet ist gut und einfallsreich.
Das Hotel wirkt sicher und
Das Hotel personal ist sehr nett und bemüht.
Das Hotel ist neu aber ein bisschen leblos eingerichtet

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, alibetti!

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nachdem wir Pech mit unserem ursprünglich gebuchten Hotel hatten, sind wir im Asmali Konak Hotel super empfangen worden.
Das Hotel ist für den Preis absolut empfehlenswert, Service, Mitarbeiter und Zimmer sind super.
Die Lage ist ruhig und in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Sultanahmet.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel. Viele Grüße nochmal aus Deutschland von
M. und A.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 1_urlauber_2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel besticht durch seine ideale Lage in IStandbul,. Die Zimmer sind einfach - aber sauber. Das Fruehstueck ist lecker - es wird im Obergeschoss serviert. Fuer Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet - aiufgrund der vielen Treppen.
\
Das Personal war sehr aufmerksam. Sonderwuensche sind umgehend erfuellt worden. Sehr gute Sparchkenntnisse.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Hamburg22559!
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße in einem der ältesten Viertel Istanbuls. Es ist klein, aber sehr angenehm eingerichtet. Wie viele andere Häuser in der Umgebung ist es annähernd an den Baustil der alten Kaufmannshäuser restauriert worden. Die Zimmer vermitteln einen Hauch der Eleganz, die im 19. Jhdt. die reichen Kaufmannshäuser Istanbuls auszeichnete. Zu loben ist die unaufdringliche, aber ständig präsente Freundlichkeit des Personals, das einen ausgzeichneten Service bietet. Etwas mühselig ist der Aufstieg auf die Dachterrasse - aber der Ausblick entschädigt für die kleine Mühe: die Minaretts der Blauen Moschee, die skurile Dachlandschaft der umgebenden Gassen und der Blick auf den Bosporus mit seinen vorüberziehenden Schiffen. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt gern wieder zu Gast im Asmali Hotel sein.
Joachim & Karin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jolong!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Wir waren zu zweit 5 Nächte im DZ über Ostern 2010 im Asmali Konak.

- Lage:
perfekt, mitten in Sultanahmet in unmittelbarer Nähe (200m) zum Hippodrom und zur Blauen Moschee, Hagia Sophia (weitere 300m) etc. Dachterassenblick auf Hafen, Fischmarkt, Blaue Moschee - sehr schön!

- Service:
war schon im Vorfeld per E-Mail äußerst freundlich, der Abholservice vom Flughafen war ein wenig teurer, als wenn man vor Ort selbst zahlt, dafür hat es reibungslos funktioniert. Auch der Service vor Ort ist gut und sehr freundlich.

- Zimmer:
eher klein, womit aber überall in Sultanahmet zu rechnen ist, da die Hotels in dieser Preisklasse alle eher klein sind. AC, kleines aber immer sauberes Bad, Safe, jeden Tag sehr sauber. Wir hatten leider ein Zimmer nach hinten raus, wo die AC des Nachbarhotels etwas laut war, wenn sie gerade an war (3. OG). Besser ein Zimmer zur Straße raus anfordern, wenn möglich, und eher weiter oben.

- Frühstück
Super! Reichhaltig, ca. 20 herzhafte Buffetpunkte plus 10 süße. Tee und (Nes-)Café ganztägig frei, der einzige Minuspunkt: einen guten Kaffee habe ich schon vermisst.

Ansonsten Istanbul:
Europa trifft Asien, eine dreigeteilte Stadt zwischen 2 Kontinente und 2 Meeren, die lebendig und trotzdem entspannt ist - hier ist für jedeN etwas dabei. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, madou10!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Asmali Konak ist ein kleines Hotel in unmittelbarer Nähe der Blauen Moschee und Hagia Sofia. Unser Zimmer war sehr, sehr klein (nr. 203) aber sonst ok. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, joheim!
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich reise so oft es geht nach Istanbul und wenn ich dort bin, übernachte ich im Asmali Konak Hotel, weil ich es sehr komfortabel, wunderschön, sehr originell, sehr gastfreundlich finde. Das Hotel ist so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Einfach toll! Besser kann man es nicht antreffen. Ich werde auch zukünftig Asmali Konak Hotel zukünftig buchen, weil es das Hotel meines Vertrauens geworden ist. Herzliche Grüße....

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 417 von 1.109 in Istanbul
Sultanahmet Cesme Hotel
Sultanahmet Cesme Hotel
Nr. 263 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Unternehmen: Asmali Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 852 von 1.109 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asmali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Istanbul Asmali Hotel