Asmali Hotel
194 $*
183 $*
  • Pool
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
152 $*
131 $*
125 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
Expedia.com
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
75 $*
Agoda.com
Bewertet 25. Juli 2009

Ich war mit meiner Mutter in Zimmer 402 und wir waren mit allem rund um zufrieden.
Wir wurden von einem sehr netten Herrn vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Wir blieben für 5 Nächte und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausgestattet mit türkischen Spazialtäten und vorallem reichlich. Hinzu kommt dass auf Wunsch auch Sonderwünsche mit einem Lächeln gemacht werden. Das Hotelperson hat stehts ein offenes Ohr für alle Fragen und hilft in jeder Situation. Es ist ein Hotel nicht nur für Familien sondern auch für Alleinreisende und Paare. Es liegt sehr zentral im Stadtteil Sultanahmet wo man innerhalb von 5-10 Minuten bei den großen Sehenswürdigkeiten wie Sultan Ahmet Moschee, Agia Sofie, versunkene Palast dem Grand Bazaar, auch ist es nicht weit von der Straßenbahn womit man zum Taksim Platz oder zum Strand von Ortaköy fahren kann. Es besseres Hotel wo man Abends wieder gern zurück kommt kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, DenizY!
Bewertet 12. Februar 2009

Sehr gemütlich, super zentrale Lage aber ruhige Seitenstraße - alles bequem zu Fuß zu erreichen; Saubere, schön eingerichtetes Zimmer. Bett (Standard-Zi.) für zwei Personen ziemlich schmal. Chef und Personal super nett. Frühstück reichlich und sehr, sehr gut.
Besonders der eingeschlossene Pickup-Service vom Flughafen bei mehr als 3 Nächten ist ein tolles Angebot.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NochEinUrlauber2009!
Bewertet 9. Mai 2008

Ich buchte dieses Hotel nachdem ich die begeisterten Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte - die Realität sah aber ganz anders aus. Mein Zimmer war winzig und das Bett war extrem kurz und unkomfortabel, der Rest des Zimmers ließ sich kaum als ausreichend bezeichnen. Der Eigentümer versucht immer, wenn er einen sieht, einem seine Bootsfahrt anzudrehen und das Frühstück geht nur so. Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind eng und steil. Mein Zimmer ging auf die Straße hinaus und war wirklich laut. Ich bin mir sicher, dass es in der Gegend bessere Möglichkeiten zum gleichen Preis geben muss.

1  Danke, italyItalia!
Bewertet 29. April 2008

Wir waren für sechs Nächte in Zimmer 401 untergebracht - jeweils drei Nächte zu Beginn und am Ende unseres Trips. Saadettin und sein Personal waren freundlich und Saadettin war auch hilfsbereit, wenn es um Reiseinfos und Buchungen ging. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, naher vieler Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet, aber abseits des Lärms, den mit Touristen überfüllten Straßen und den ganzen Hotels. Die Auswahl beim Frühstück war groß, es gab Käse und Omelettes, Oliven und Yoghurt und frisches Obst - soviel man wollte und von der Terrasse hatte man auch eine großartige Aussicht. Schauen Sie es sich mal an...

Paul und Geraldine, Brooklyn, New York

Danke, PeePee1000!
Bewertet 26. April 2008

Ein recht schönes Hotel im historischen Teil von Istanbul. Die Zimmer sind schön, ziemlich geräumig und sauber. Die Open-Air Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Blaue Moschee. Mir fällt zum Hotel nichts Negatives ein - es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Irinaz!