“Wir würden wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Asmali Hotel
Nr. 838 von 1.111 Hotels in Istanbul
USA
“Wir würden wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren für sechs Nächte in Zimmer 401 untergebracht - jeweils drei Nächte zu Beginn und am Ende unseres Trips. Saadettin und sein Personal waren freundlich und Saadettin war auch hilfsbereit, wenn es um Reiseinfos und Buchungen ging. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, naher vieler Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet, aber abseits des Lärms, den mit Touristen überfüllten Straßen und den ganzen Hotels. Die Auswahl beim Frühstück war groß, es gab Käse und Omelettes, Oliven und Yoghurt und frisches Obst - soviel man wollte und von der Terrasse hatte man auch eine großartige Aussicht. Schauen Sie es sich mal an...

Paul und Geraldine, Brooklyn, New York

Danke, PeePee1000!

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Ein recht schönes Hotel im historischen Teil von Istanbul. Die Zimmer sind schön, ziemlich geräumig und sauber. Die Open-Air Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Blaue Moschee. Mir fällt zum Hotel nichts Negatives ein - es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Irinaz!
Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir sind sechs Wochen lang durch den Osten Europas gereist und müssten sagen, dass das erste Hotel, in dem wir waren - das Asmali Konak Hotel - das beste Hotel unserer Reise war. Dieses kleine Hotel hat sogar die 5-Sterne Hotels übertroffen. Das Zimmer war eine Wucht und verfügte über eine Sitzecke, die das Zimmer groß und elgant erscheinen ließ. Die Lage ist perfekt, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen und wir bekamen sogar auf Kosten des Hauses eine Stadtführung. Das Frühstück war super. Wir können Sodo und all die anderen Angestellten nicht genug loben. Wir wurden wie VIPs behandelt und alle waren uns sehr dabei behilflich, sich jeden Tag um alles zu kümmern. Wir würden den Aufenthalt im Asmali Konak Hotel sehr empfehlen.

Carol Cottrell
Dan Brajcich

Danke, TexasGirl8!
U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Meine Frau und ich sind gerade von sechs Übernachtungen in diesem Hotel zurückgekommen.

Wir konnten daran nichts auszusetzen finden. Der Eigentümer und die Angestellten sind sehr aufmerksam und extrem nett und gastfreundlich.

Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Für den Transport vom/zum Flughafen wurde gesorgt und dafür waren wir sehr dankbar.

Die Lage so nahe an der Blauen Moschee ist besonders gut.

Wir werden hier wieder hinkommen.

John und Anne Allen. England.

Danke, JOHN61!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ein sehr gemütliches, sauberes und sehr romantisches Hotel.

Am meisten hat mir das klassische Stil sehr gut gefallen. Sehr romantisch und wehr wohltuend. Ich empfehle jedem, der angenehme Tage verbringen möchte. Übrigens das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Guel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Kleines, familiäres Hotel mit nur 8 Zimmern, diese sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, habe mich wärend meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist optimal in der Altstadt, alle umliegenden Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Im Hotel stehen kostenlose Karten zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde selber jederzeit wieder dort buchen.

Rita

Aufenthalt Februar 2008
1 Danke, leonella64!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir haben fünf Nächte im Asmali Konak Hotel verbracht und es war super toll dort. Die Zimmer sind klasse mit einer Einrichtung, die sich wohltuend von anderen Hotels unterscheidet. Mit absolut modernem Bad, weil das Hotel in 2007 komplett renoviert wurde. Aber das allerbeste sind die netten Angestellten dort und der Manager. Sie helfen direkt bei allen Fragen, egal was man braucht. Der Manager hat oft für uns türkische Telefonate geführt, weil wir z.B. eine Zollformalität erledigen mussten oder eine Kupplung fürs Motorrad besorgen mussten. Und das ganz ohne irgendwelche Ansprüche. Absolut super nett !!! Unbedingt empfehlenswert !!! Und tatsächlich das beste Hotel auf unserer 5-wöchigen Reise von Köln nach Istanbul.

Aufenthalt November 2007
Nr. 264 von 1.111 in Istanbul
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 451 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Unternehmen: Asmali Hotel
Anschrift: Mustafa Pasa Sokak No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 838 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asmali Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Istanbul Asmali Hotel