Asmali Hotel
196 $
143 $
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
223 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
Expedia.com
148 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
339 $
150 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

277 $
148 $
128 $
Priceline
Bewertet 10. Februar 2008

Kleines, familiäres Hotel mit nur 8 Zimmern, diese sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, habe mich wärend meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist optimal in der Altstadt, alle umliegenden Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Im Hotel stehen kostenlose Karten zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde selber jederzeit wieder dort buchen.

Rita

Aufenthalt: Februar 2008
1  Danke, leonella64!
Bewertet 21. November 2007

Wir haben fünf Nächte im Asmali Konak Hotel verbracht und es war super toll dort. Die Zimmer sind klasse mit einer Einrichtung, die sich wohltuend von anderen Hotels unterscheidet. Mit absolut modernem Bad, weil das Hotel in 2007 komplett renoviert wurde. Aber das allerbeste sind die netten Angestellten dort und der Manager. Sie helfen direkt bei allen Fragen, egal was man braucht. Der Manager hat oft für uns türkische Telefonate geführt, weil wir z.B. eine Zollformalität erledigen mussten oder eine Kupplung fürs Motorrad besorgen mussten. Und das ganz ohne irgendwelche Ansprüche. Absolut super nett !!! Unbedingt empfehlenswert !!! Und tatsächlich das beste Hotel auf unserer 5-wöchigen Reise von Köln nach Istanbul.

Aufenthalt: November 2007
Danke, baka33!
Bewertet 31. Oktober 2007

Aufgrund der Internetfotos schien das Hotel sehr gepflegt. Im ersten Moment fanden wir auch, dass das Zimmer Charme hat. Leider sind die neuen Türen so billig und schlecht montiert, dass alle im Haus die Türen zuschlagen müssen und das haut einen aus dem Bett. Die Wände sind dünn und man hört jedes Geräusch vom Zimmernachbarn, insbesondere die Toilettegeräsche. Unsere Decke war komplett schwarz vom Schimmel. Der Frühstückssaal war ein Saustall. Kein Tisch war geputzt, kein Personal (nur hingestellt), der Wärmebehälter hat nicht funktiert, Rührei gab es schon um 9 Uhr keins mehr, billigster Pulverkaffee und Milchpulver. Der wollte uns die überteuerten Touren anbieten, wo er dazuverdient. Er bietet Airportservice und - teuerer als die Taxis, die vor der Tür stehen. Dieser Halsabschneider hat uns 110 Euros pro Nacht und Zimmer abgenommen.

Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, DonG1!
Bewertet 5. August 2007

Wir sind gerade erst von 4 Tagen aus Istanbul zurückgekommen. Wir waren im Asmali Konak Hotel. Vom Hotel aus lassen sich die meisten Sehenswürdigkeiten wie Haiga Sofia, die Blaue Moschee, den Großen Basar, Topkapi Palast leicht, innerhalb von ca. 5-15 Minuten, zu Fuß erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Hotel hat ein paar Zimmer und hat eine sehr freundliche und intime Atmosphäre. In Sachen Sauberkeit, Service und Einstellung dem Gast gegenüber sehr gut. Wir können dieses Hotel anderen Reisenden sehr empfehlen.

1  Danke, Staffan55!
Bewertet 24. Juli 2007

Das Hotel ist neu renoviert, mit vielem Charm, sehr gut situiert im "Blaue Mosche Viertel". Das Zimmer war sehr groß, wie eine Suite, also inkl. mit einem separaten Raum als "Wohnzimmer", das Badezimmer ist sehr modern. Es sind sehr wenige Zimmer im Hotel, dementsprechend ist der Service sehr persönlich. Sie bekommen alle Informationen vom Hotelchef und er hilft wirklich sehr gerne. Wir kamen erst spät in der Nacht, deswegen hatten wir das Frühstück verpasst am Tag danach: Kein Problem hier, um 14:00 Uhr bekamen wir trotzdem das Frühstück! Super Service, schönes Hotel und tolle Location: was wollen wir mehr?

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption